Kalluto Pov:
"Ladies, Gentleman und bros! Ich heiße Sie alle herzlich zur Zoldyck Show willkommen!! In dieser Folge, wird Kagami das Urteil über ihre Geschwister fallen lassen. Bleiben Sie dran und sehen Sie selbst was die Richterin entscheidet" sagte ich und lächelte in die Kamera. Wir brauchten bisschen Geld und Zeno meinte, diese Idee würde uns einen 7. Berg verschaffen... Ich schaute zu Kagami, die am Richterpodest stand mit ihrem Hammer.
Jetzt begann unsere Reality Show...
Kagami Pov:
Illumi, Killua, Milluki, Alluka, Kalluto und Zeno saßen vor mir und hielten ihre Blätter in der Hand. Jemand würde jemanden anklagen und ich entschied wer schuldig war... Der oder die Schuldige musste dann eine Bestrafung erleben...
"Mein Bruder, beginn bitte" sagte ich und schaute Killua an. "Jawohl, euer Ehren. Ich möchte unseren Bruder, Illumi anklagen, da er meine Ps5 zerstört hat. Die Beweise sehen Sie hier" sagte er und gab mir Bilder von einer zerstörten Ps5. "Einspruch" rief Illumi und nahm sein Handy raus. "Haben Sie etwas einzuwenden, Herr Zoldyck" fragte ich. "Hä, ich klag ihn doch an" sagte Killua. "DU HUND ICH REDE MIT ILLUMI" sagte ich und schlug Killua mit dem Hammer auf seinen Kopf. "Schneide das raus" sagte ich zum Butler, der die Kamera hielt. "Killua hat die Ps5 mit Absicht zerstört. Und hier ist das Beweismittel" sagte Illumi und zog dramatisch mein Glätteisen auf seinem Sakko. "DU HAST MEIN GLÄTTEISEN BENUTZT" schrie ich und Killua schaute mich nervös an. "Ich kann alles erkäre-" "KILLUA ZOLDYCK, SCHULDIG" schrie ich und schlug auf dieses Teil, worauf Richter immer schlagen. (Wisst ihr was ich meine?)
„Okay, Milluki bitte" sagte ich und richtete mein Haare. „Ich möchte Alluka und Kalluto anklagen, weil sie mit meinen Puppen experimentieren" sagte er und zeigte seine Puppe mit einem Gesicht, welches halb veschmorren war...
„Kallutо, Alluka... Möchtet Ihr euch verteidigen?" fragte ich und plötzlich kam Kalluto zu mir hoch und flüsterte mir was ins Ohr.
„Milluki, schuldig" sagte ich und schlug 3x mal auf dieses Teil. „WAS?!" schrie er und ich schaute ihn nur an. „Die Puppe ist ekelhaft genug um jemanden zu töten... Schuldig" sagte ich als Zeno mich plötzlich unterbrach. „FRAU RICHTERIN!! ICH MÖCHTE MICH SELBST ANKLAGEN" schrie er und ich war verwirrter als bei meinen Mathehausaufgaben.
„Uh okay- Weshalb denn?" fragte ich und er grinste. „Weil ich zu heiß bin und zu viele Bitches habe" sagte er und plötzlich lief Woman von Doja Cat.
„OH MY GOSH DAFÜR WURDE ICH GEBOREN!! LET ME BE YOUR WOMAN" schrie Alluka und Killua schaltete die LEDS ein. Wir alle begannen zu tanzen und zu viben als plötzlich Dad reinkam...
Alle blieben still stehen und starrten ihn an.
„Ist das Doja Cat?"
„Yeah?"
„I HAVE BEEN WAITING FOR THIS ONE!! MILLUKI, TURN IT UP!!" schrie Dad und begann mit uns zu tanzen. Er gewann sogar ein Dance Battle gegen Killua und mich!?Nach etwa 4 Stunden lagen wir alle im Wohnzimmer rum, mit Musik im Hintergrund. Alle waren müde und Dad laberte über seine alte Zeit als junger Assassine und zeigte uns ein Foto.
„PHAHHA Kiwua du siehst ja so alt aus!?"
„Kagami, komm wir bringen dich ins Bett" sagte die Hexe und nahm mich hoch. „Tschüss kleiner Elf" sagte ich und winkte dem Elf.Killua Pov:
Kagami winkte Zeno und lachte während dieser sich aufregte. Yep, Kagami sollte nicht mehr so viel trinken...Wir redeten weiter mit Dad als plötzlich Mutter kam.
„ALLUKA KALLUTO, SO WIE WIR ES GEÜBT HABEN" schrie ich und auf Kommando knockten wir uns alle aus.Kikyo Pov:
„Mehr Sekt für uns" sagte ich zu Silva, als alle meine Kinder ausgeknockt da lagen. „Ich geh dann mal" sagte Milluki und ging in sein Zimmer. „Ich bin auch noch da muhehehehe" sagte Zeno, der unter 20 Chipstüten lag. Plötzlich kam Kagami mit Illumi hinter ihr und sah mich an. „Ekelhaftes Roboterhuhn" sagte sie lachend und Illumi knockte sie aus. „Das ist das 4. mal heute" sagte Silva und hob die Kids hoch, um sie alle in ihr Zimmer mit Illumi zu bringen. „Nie wollen sie Zeit mit mir verbringen" sagte ich als Zeno angekrochen kam...
„Gib her" sagte er, schnappte sich den Sekt und kroch weg...Ach, ich liebe meine Familie😍😍😍😍🥰🥰🥰😘😘😘❤️❤️❤️❤️
_________________________
ZOLDYCK QUESTION;
Dieses Mal an Kagami:
Q: „Welchen Anime Charakter würdest du ohne zu zögern smashen?"
A: „Hört Illumi zu?"
Q: „Uhm nein?"
A: „Dann definitiv Gojo, Toji, Nanami, Kakashi, Itachi, etc.."
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻