kurze Zeitreise

476 32 7
                                    

Kenma Pov:

"Kenma!" sagte die echte Kagami und starrte auf die andere Kagami. Durch mein Nen hat sich die Kagami aus Vergangenheit anscheinend mit mir hierher teleportiert. "Wir bringen sie einfach zurück" sagte ich und die Kagami aus der Vergangenheit kuschelte sich an mich. "Auch wenn du nur ich aus der Vergangenheit bist, Finger weg von meinem Freund" sagte Kagami und rollte ihre Augen. Plötzlich tauchte ein Kenma aus der Vergangenheit auf, nahm die echte Kagami und verschwand wieder. Ich reiste wieder zurück in die Vergangenheit, nahm meine Freundin umd reiste wieder zurück. Jedoch kamen wir nicht in unsere Gegenwart an, sondern in unserer Zukunft. "Wir haben ein Kind zusammen, aww" sagte Kagami umd wir schauten ins Haus. Mein zukünftiges ich saß mit einem Kind auf dem Schoss und spielte gemeinsam Videospiele. Kagami saß neben uns und machte einem Mädchen einen Zopf. "Wir werden Zwillinge haben..." sagte Kagami und ich nickte langsam. Ich nahm meine Uhr und schaute nach, welches Jahr wir hatten. "Wir müssen zurück in unsere Zeit" sagte Kagami und plötzlich öffnete die zukünftige Kagami das Fenster. "Kommt rein" sagte sie und wir gingen rein. Wir setzten uns auf die Couch und mein zukünftiges ich sah mich an. "Deine Uhr spinnt etwas" sagte er und nahm sie. Er begann sie zu reparieren und ich schaute Kagami an. "Ich werde ja richtig heiß in der Zukunft aussehen" sagte sie und mein zukünftiges ich rollte lächelnd seine Augen. Er ging in sein Büro um die Uhr zu reparieren und wir redeten in der Zeit mit der Kagami aus der Zukunft.

"Wie heißen die kleinen?"
"Akira und Ayami"
"Was passiert denn mit unseren Geschwistern?"
"Sie sind alle immernoch Assasinen und wir auch. Opa Zeno ist aber nun teilzeit Influencer" sagte die zukünftige Kagami und schaltete den Fernseher an.

"Heute wieder die Mafia erpressen und dann ermorden – garkein Bock" las die richtige Kagami vor und begann zu lachen. Wir schauten uns das Video an und plötzlich kam eines unser zukünftigen Kinder zu mir. Sie gab mir einen Controller und setzte sich auf meinen Schoss. Wir begannen Minecraft zu spielen und sie war richtig gut.

Kagami Pov:

"Also, was ist denn mit Kuroo passiert?" fragte ich und mein zukünftiges ich lächelte.
"Also, er und seine Frau wohnen etwas weiter weg und passen immer auf die Kinder auf, wenn Kenma und ich auf Missionen gehe–"
"Mich wundert es, dass das Haus noch steht" sagte plötzlich Kenma.
"Wir haben es auch erst neulich renoviert" sagte mein zukünftiges ich und schon kam der zukünftige Kenma zurück.
"Ihr könnt wieder zurück in eure Gegenwart" sagte er und wir nickten.
"Bye bye" sagten wir und schon verschwanden wir.

zukünftiger Kenma Pov:

"Du wusstest das sie hierher kommen, oder?" fragte Kagami und ich nickte.
"Meine Uhr hat es gezeigt und du wusstest, das sie uns gerade beobachtet haben, oder?" fragte ich und sie nickte. "Ich habe einfach diese Aura gespürt. Ich dachte zuerst es wäre deine, aber dann spürte ich dass es wir waren" sagte sie und ich nickte.
"Glaubst du, sie werden ihren neue Kräfte bald entdecken?" fragte sie und ich schaute auf die Uhr.
"So langsam..." sagte ich und spielte weiter mit Airi Minecraft...

Kenma Pov:

Wir kamen nun in unsere Gegenwart an und es war immernoch 2 Uhr morgens. Wir legten uns auf das Bett und ich schaute Kagami an.
"Ich muss es tun, sorry" sagte ich und legte meine Uhr auf ihre Stirn. Sollte sie sich an die Vergangenheit erinnern, würde es diese verändern.

Als die Erinnerungen von der Zukunft weg waren, legte ich richtig hin und wir begannen einzuschlafen....

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt