VORAB:
Dies findet NICHT in einer Kirche oder einem anderen religiösen Ort statt, sondern an einem speziellen Ort für die Hochzeit. Viele Kulturen oder Religionen feiern anders, weshalb ich nicht einer meiner Kulturen oder ähnliches für das Kapitel übernehmen werde.Viel Spaß beim Lesen😻
Kenma Pov:„Bist du aufgeregt? Ab heute wirst du ein richtiger Mann" sagte Zeno und ich nickte. Heute war meine Hochzeit mit Kagami. Alleine bei dem Gedanken wurde ich nervös. Wir waren schon bei dir Hochzeitslocation und die Gäste kamen langsam an, jedoch blieb Kagami noch weg. Bevor ich sie überhaupt sehen werde, habe ich noch Zeit Panik zu schieben. Ich stand nervös da und begann zu zittern als meine Mutter plötzlich kam.
„Kenma, deine Krawatte" sagte sie und richtete meine Krawatte. „Danke" sagte ich und sie lächelte.
„Sei nicht nervös, es ist Kagami..." sagte sie und lächelte. Ich lächelte zurück und ging weiter unsere Gäste begrüßen.Kagami Pov:
Ich saß vor dem Schminktisch und Alluka half mir meine Haare zu stylen. „Du siehst umwerfend aus" sagte sie und ich schaute in den Spiegel.
„Woah" sagte ich und Alluka schaute auf die Uhr. „Ich muss zur Party!!" schrie Alluka und ging los. Ich richtete noch mein Kleid und stand langsam auf. Heute war der Tag, an dem ich Kenma heiratete. Ich schaute nochmals in den Spiegel und war verliebt in mein Kleid;Ich machte mich bereit und wartete auf Vater, der mich in den Saal begleiten würde. Plötzlich trat jemand die Tür auf und Zeno stand dort.
„ICH bringe dich zu Kenma" sagte er und linkte seinen Arm mit meinen. Wir stellten uns vor die Tür und Zeno schaute mich an. „Du siehst wunderschön aus, Kagami" sagte er und schon öffneten Illumi und Milluki uns die Tür. Alluka und Kalluto warfen nun Blumen auf mich und ich lief mit Zeno zu Kenma, der vorne stand. Ich schaute nach links und rechts und sah meine Familie, Kenmas Mutter, Freunde und viele mehr. Ich kam bei Kenma an und Zeno übergab mich Kenma. Ich stand nun vor Kenma und zwischen uns stand Leorio.
„Willkommen zusammen. Heute haben wir uns alle hier versammelt, um diese zwei Turteltäubchen in ihren Weg der Ehe zu begleiten" begann Leorio und ich lächelte. „Ich bitte jetzt für die Ringe der beiden" sagte Leorio und Killua brachte unsere Ringe.
„Kenma Kozume, Sind Sie bereit sich für Kagami Akara Zoldyck in Missionen sowie Vergiftungen zu opfern und sie zu lieben?" fragte Leorio und schaute Illumi panisch an. „Das ist eine Assasssinenhochzeit.. das ist normal" flüsterte Killua und ich schaute Kenma an. „Ja" sagte er und lächelte.
„Kagami Akara Zoldyck, Sind Sie bereit sich für Kenma Kozume in Missionen sowie Vergiftungen zu opfern und ihn zu lieben?" fragte Leorio mich.
„Ja" sagte ich und Kenma und zogen uns gegenseitig die Ringe an. „Hiermit erkläre ich, Leorio Paradinight, mit meiner nicht existierenden Assassinenausbildung, zu Mann und Frau... Sie dürfen die Braut nun küssen" sagte er und Kenma lächelte. „Das lass ich mir nicht zweimal sagen" sagte er und küsste mich.
„WOOOOO!!"
„DAS IST MEINE SCHWESTERRR!!"
„ICH BIN SO STOLZ"
„GET IT BESTIEE"Als wir uns lösten, sah ich wie Zeno und Uropa Maha weinten. „Sie werden so schnell erwachsen" sagten beide und wischten ihre Tränen weg. Nun war es Zeit für unseren ersten Tanz. Kenma und ich gingen auf die Tanzfläche und begannen langsam zu tanzen... Der Moment schien so magisch, da es nur er und mich gab.
Als wir fertig waren, begannen alle zu tanzen und Illumi fing mich auf. Er begann mit mir zu tanzen und schaute mich an. „Ich bin zwar dagegen, aber hauptsache du bist glücklich" sagte er und lächelte leicht. Danach zog mich Killua von Illumi weg und tanzte mit mir... So gings weiter bis es nun Zeit für die Torte war. Kenma und ich schnitten gemeinsam das erste Stück ab und die Butler verteilten dann die nächsten Stücke.
„Nun bist du für immer meins" sagte Kenma und hielt mir die Gabel mit einem Stück Kuchen vor den Mund. Ich aß es und lächelte ihn an.
„Sie werden so schnell erwachsen... Diese junge Liebe" sagte Leorio und Killua, die nun auch weinend Kuchen aßen. „Sie ist schon erwachsen, Killua" sagte Gon und beruhigte den weinenden Killua. „Gon, gesetzlich ist sie noch ein Kind" sagte Kurapika und Leorio sprang plötzlich auf.
„KAGAMI, KOMM TRINK MIT MIR EIN BIER ZUR FEIER"
„Nein, meine reife Erdbeere. Kämpfe gegen mich zur Feier"
„Leorio, JA! Hisoka, RAUS AUS MEINER HOCHZEIT!"
„Ne, aber gOooOoOn, wann heiraten wir denn?" fragte Hisoka und ging zu Gon, der sich unwohl fühlte. Ich nahm meinen Blumenstrauß und schlug ihn K.O. Dann zog ich Leorio mit mir und wir tranken 15 Bier zur Feier des Tages.Die Party ging weiter und wir tanzten, aßen weiter, erhielten Geschenke, tanzten erneut und hatten einfach den tollsten Tag unseres Lebens...
Die Party war nun vorbei und alle waren nun weg, außer Kenma und ich. „Dürfte ich um einen letzten Tanz bitten?" sagte er und wir begannen ein letztes Mal zur Feier gemeinsam zu tanzen. Ich hatte meine Hände um seinen Nacken während er seine Arme um meine Taille hatte. Wir genossen unseren Moment als-
„WOHOOO PARTY PARTY YEAH"
„Zeno?!"
„Störe ich etwa?" fragte er und schaute uns pervers an. „JA" sagte ich und er stieg aus unserem Hochzeitsgeschenk heraus. Er hatte sogar eine Schleife auf seinem Kopf?!😭 „Ist die Party schon vorbei?" fragte er und Kenma nickte.
„Gut, dann kann ich das endlich machen" sagte Zeno und öffnete den Knopf seiner Hose. „Habt ihr noch Bier?"
„Dort hinten ist nurnoch Wein"
„Der gute Wein?"
„Ja"
Zeno nahm alle Flaschen und ging dann...
und er vergaß seinen Schuh-Anyways, ab heute war ich nun Kenmas Ehefrau😩
„Jetzt mache ich meine Cousine Adelinde eifersüchtig" sagte ich und machte ein Foto von dem Ehering von mir und Kenma.
„Also, baby, wo möchtest du denn unsere Flitterwochen verbringen?"
„Kann ich mit?" fragte plötzlich Zeno.
„NEIN"
„Ein Versuchs war es wert" sagte er und ging erneut. Als er an der Tür ankam, rutschte seine Hose runter und wir sahen seine Gacha Unterwäsche...
„ZENO?! PHAHAHA"
„KAGAMI TU NICHT SO ALS WÜRDEST DU KEINE EINHORN PANTIES BESITZEN"
„WOHER WEIẞT DU VON MEINEN EINHORN PANTIES?!"
„ES WAR GERATEN"Nach einer Diskussion ging Zeno weg und Kenma und ich fuhren in unser Love Hotel😼
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻