sir, this is a mcdonals

694 39 4
                                    

Kagami Pov:

Ich nahm meinen Koffer und zog meine Schuhe an. Es ist 1 Uhr morgens und ich musste zum Flughafen. Ich nahm mir ein Taxi und begann Musik zu hören.

Im Flughafen machte ich das übliche und durfte nun ins Flugzeug. Ich setzte mich an meinen Platz und schaltete mein Handy in den Flugzeugmodus. Ich begann wieder Musik zu hören und danach zu lesen.

*Timeskip (again): gelandet *

Ich nahm meinen Koffer und ging aus dem Flughafen. Es war recht kühl und ich trug nur ein dünnes Tshirt. Ich suchte nach dem Butler, da er mich abholen sollte, jedoch sah ich Illumi im Auto warten. Ich ging zu seinem Auto und machte meinen Koffer in den Kofferraum. Ich setzte mich hinten hin, da Killua vorne mit Illumi saß.
"Morgen" sagte ich.
"Morgen, Kami" sagten beide gleichzeitig. Ich schnallte mich an und Illumi fuhr los. "Wie war Korea?" fragte Killua und ich schaute ihn an. "Toll, ich war die meiste Zeit entweder in der Stadt oder habe meine Serie geguckt" sagte ich.
"Und deinen Auftrag?" fragte Illumi und schaute mich durch den Rückspiegel an.
"Erledigt. Den Typen habe ich zu Asche verbrannt" sagte ich und Illumi nickte.
"Wieso holt ihr mich eigentlich ab? Ich dachte Gotoh holt mich ab" sagte ich und schaute aus dem Fenster.
"Brauchen wir einen Grund um unsere Schwester abzuholen?"
"you're sus"
Ich nahm meinen Rucksack, holte meine Nintendo Switch raus und ich begann Animal crossing zu spielen.

Nach 40 Minuten hielt das Auto an. Ich schaute nach draußen und sah einen Freizeitpark. "Woaaah" sagte ich und schaute beide an.
"Komm schnell sonst müssen wir lange warten" sagte Killua und wir gingen raus. Wir fuhren mit jeder Achterbahn und ich gewann einen 3m großen Teddybär.
Am Abend fuhren wir zurück nach Hause und ich war überglücklich.
Der Tag war toll!

Zuhause angekommen gingen wir alle ins Wohnzimmer, wo Alluka, Kalluto und Milluki waren. Ich gab Alluka ihr Kleid, Kalluto seine Mangas, Killua sein Skateboard und dann ging ich zu Illumi. "Ich fand sie schön und dachte vielleicht könntest du sie gebrauchen" sagte ich und gab ihm die Nadeln. Er schaute die Nadeln an und dann mich. Er wuschlte durch meine Haare und sagte ein leises 'Danke'. Wir schauten noch alle einen Film und danach ging ich alles auspacken. Ich sah die Brosche und machte sie in meine Haare. Ich aktivierte mein Nen und hatte nun nur leichte Probleme Eis oder Feuer zu benutzen. Ich konnte sogar beides gleichzeitig benutzen!
"Wow" sagte ich und nahm sie ab. Ich versuchte es erneut und auch diesmal war es FAST perfekt. Ich beschloss es erstmal mit der Brosche zu üben um.

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt