MILLUKI HAT BITCHES?!

200 14 3
                                    

Kagami Pov:

Ich ging in die Küche um mir mein 9. Stück Kuchen zu holen, als ich plötzlich ein fremdes und hübsches Mädchen sah. „Uh, was machst du in MEINEM Haus?" fragte ich und sie drehte sich um. „Wer bist du denn?" fragte sie richtig arrogant. „Ich glaub Demenz kickt in deinem Alter langsam ein. MIR gehört dieses Haus. Also was machst DU hier?" fragte ich mit meiner Attitude, die Zeno mir beigebracht hat. „Ich warte auf meinen Ritter. Du kannst sowas nicht verstehen. Du hast doch bestimmt nicht mal deinen ersten Kuss gehabt" sagte sie und lachte ekelhaft. Sie datet also jemanden von hier?
Suspekt 1: Illumi?
Nein, never. Kann nicht flirten
Suspekt 2: Killua?
Nein, er hat Gon und interessiert sich nicht für Mädchen
Suspekt 3: Kalluto?!
Nope, Kalluto ist zu jung für die und er hat besseren Geschmack
Suspekt 4: Zeno...
Seine sugar mommy?!

„ZENO BEWEG DEINEN ASS HIERHER" schrie ich und schon kam Zeno runter. „Damn wer ist denn die scharfe Schnitte? Also von dem Cake würde ich gerne was abbeißen" sagte Zeno und mein Kuchen kam fast hoch. „Ist das also nicht deine mommy?"
„Nein? Ist sie etwa deine, Kami?"
„EW ALSO BITTE?! Ich habe besseren Geschmack" sagte ich und nahm einen Bissen von meinem Kuchen. „Also wenn du so isst, dann wundert es mich nicht, dass du keinen Freund hast" sagte die Alte und ich wollte auf sie springen als plötzlich-
„Akara, lass Patrischa in Ruhe" schrie Milluki und ich blieb in der Luft stehen. „DU DATEST DIESES OPFER OMG ZENO MIR TUT MILLUKI SO LEID!" schrie ich und nahm mir Taschentücher.
„Das er so jemand hotten pullen kann"
„Sie ist aber eine Hoe"
„Aber hot"
Wir beide weinten und Milluki ging mit seiner Perle in sein Zimmer. Sie drehte sich aber noch um und schaute mich an, als hätte sie diesen Kampf gewonnen. „ZENO LASS MICH LOS ICH KÖPFE SIE"
„KAMI NEIN"
„Illumi ist aber nicht da" sagte ich und Zeno schaute, ob jemand in unserer Nähe ist. „Okay, wer diese Schnitte als erstes aus dem Haus bekommt, gewinnt 93 Millionen Yen" sagte er und ich nickte.
„Wir machen mit" sagten Alluka, Kalluto und Killua.
„Okay, wenn Illumi etwas bemerkt, dann haltet eure kla-„
„Was soll ich nicht bemerken?" fragte Illumi plötzlich hinter uns.
„AHHH"
„KAMI DEIN EN IST NUTZLOS"
„ZENO HALT DIE FRESSE"
„OMG ZENO IST FRAUENFEINDLICH!!"
„DU BIST FRAUENFEINDLICH?"
„KUCHEN-TV?!"
„STABIL BRUDER"
„KILLUA DAS FANGNETZ"
„ZENO AUS"

Wir gingen ins Wohnzimmer und die Wette, 'Wer-die-Hoe-als-erstes-rausbekommt-kriegt-Geld' startete. Alle rannten los außer Kalluto und ich...
Also wie gehen wir vor?" fragte er und ich erklärte ihm meinen Plan. „Das gefällt mir, Schwesterherz" sagte er und wir begannen mit unserem Plan.

Milluki Pov:
Meine Süße und ich gingen in den Garten, als Alluka und Killua uns zu nerven begannen. Ich drohte ihnen und sie gingen einfach weg.
„Du bist ja so männlich, Mill" sagte Patrischa und legte ihre Hand auf meine Brust. Wir saßen weiterhin auf der Gartenbank und schauten Boku no Pico als plötzlich Kalluto kam. „Millu-nii, Mutter möchte dich sehen" sagte er und verschwand wieder. „Komisches Kind" sagte Patrischa und wir gingen zurück ins Herrenhaus als plötzlich.
„Sag Tschüss zu deiner Perle, Milluki. Hasta la Pasta Hoe" sagten Kagami und Kalluto, die beide Lederjacken und Sonnenbrillen trugen und gleichzeitig mit Nerf Guns in einem Go Kart saßen.
„Lasst den Scheiß" sagte ich genervt und plötzlich schoss Kagami in den Baum neben uns. Es entstand ein Loch im Baum...
„Was war das...?" fragte Patrischa nervös. „KAGAMI DU MACHST PATRISCHA ANGST HÖR AUF" schrie ich sie an und hielt Patrischas Hand.
„Kill, Alluka. READY SET... GOOO" schrie Kagami und nun tauchten auf Alluka und Killua in Go Karts auf, die uns verfolgten.
„ILLUMI HILFE"
„KAMI, WAS SOLLEN WIR TUN?"
„KEINE SORGE ILLUMI IST BESCHÄFTIGT"

Währenddessen bei Illumi:

Illumi polierte sein neues Nadelset und wusste, dass seine Geschwister irgendwelche Scheiße anrichteten. „Solange ich nichts sehe, ist es nicht mein Problem" sagte er und polierte seine Nadeln weiter.

Zurück zu den anderen:

„AKARA DU KLEINES MISTSTÜCK"
„MILL BLEIB STEHEN ICH TREFF SONST NICHT"
„AHHHHHH"
„FORMATION C"  sagte Killua und plötzlich waren alle verschwunden. „BOOO" schrie Alluka, die nun vor uns stand. „KAMI JETZT" schrien nun Kalluto und Killua, die ein Fangnetz über uns gespannt haben. Wir schauten noch oben und Kagami trat mich und kippte Schleim auf uns. „ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS" schrie Patrischa und rannte weg. „ZENO WIR HABEN ES GESCHAFFT"  schrien alle und Zeno kam mit jemanden in den Garten.
„HELENE FISCHER?!" schrien wir alle synchron und Zeno gab Kagami die Kreditkarte von Vater.
„Holt euch so viel ihr wollt- Wir machen uns jetzt gegenseitig Atemlos" sagte Zeno und ging mit Helene ins Haus.
„Also, gehen wir shoppen" sagte Kagami und sie ging mit Alluka, Killua und Kalluto ins Einkaufszentrum. Ich ging ins Herrenhaus und wollte mir zum Trost eine neue Puppe kaufen, als...
„Warte... wo ist meine Karte? AKAAAARA!"

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt