Kagami Pov:
"¡Ahora escúchame! Estoy ocupado, pero mi gente se encargará de ello"
(Jetzt hör mir zu! Ich bin beschäftigt, aber meine Leute werden sich darum kümmern)
Ich legte auf und seufzte laut. Die schwedische Mafia hat wieder angefangen irgeneine andere Mafia, die mit meiner unter einem Friedensvertrag stand, anzugreifen
Ich ging zu Killua ins Zimmer und erzählte ihm vom Problem.
"Was ich dir sagen wollte, Kami. Ich steige aus der Mafia aus. Du übernimmst sowieso schon alles..." sagte Killua, was mich noch mehr stresste.
"Alles klar, spiel weiter mit Gon. Wenn Dad fragt wo ich bin, sag ihm ich bin in Alaska" sagte ich und ging wieder in mein Zimmer. Ich nahm eine Sporttasche, packte ein paar Sache rein und rief dann Ricardo an.
"¿Cómo está la situación?"
(Wie ist die Situation?)
"Señorita Zolyk, es malo"
(Frau Zolyk, es ist schlimm)
"voy en camino"
(Ich bin auf dem Weg)Ich legte auf und rief Kenma an.
"Ja?"
"Kenma, ich brauche dich sofort"
"Das du so scharf auf mich bist–"
"Nicht so! Ich hole dich jetzt ab" sagte ich und legte auf. Ich stieg in Zenos Auto und fuhr los.
Seine Musikanlage war noch an.
"IM A BARBIE GIRL IN A BARBIE WOOOOOOORLD"
Ich fuhr gerade aus der Ausfahrt als plötzlich Zeno auf die Scheibe sprang.
"NIMMM MICH MIIIIIIIT"Ich schubste ihn mit den Scheibenwischern runter und gab Vollgas.
Bei den Kozumes angekommen, ging ich direkt rein, zog Kenma ins Auto und fuhr zum Flughafen.
"Was ist los?"
"Die schwedische Mafia macht einem nur Stress"
"Ugh, die schon wieder. Ich habs dir doch gesagt, kauf die Mafia ein aber nein! Kagami musste ja einen Freizeitpark kaufen"
"Kenma, wenn du mir eine Standpauke halten willst, steig aus"
"Ich halte dir keine Standpauke aber ich hatte Recht"Wir kamen am Flughafen an und flogen direkt nach Mexiko.
In Mexiko angekommen, ging ich mit Kenma direkt in das Gebäude meiner Mafia. Ich ging sofort in den Meetingsaal während Kenma in mein Schlafzimmer ging.
Ich setzte mich an meinen Platz und begann mit den anderen Bossen zu diskutieren.
Gerade erklärte mir Lev seinen Plan als plötzlich jemanden hereinkam.
Es wurde auf uns geschossen, jedoch kamen schnell meine Leute.
Mehrere wurden getroffen, jedoch wurden schnell alle eingesammelt.
"RICARDO!" schrie ich als ich ihn auf dem Boden sah.
"Kate, sigue así"
(Kate, mach weiter so) sagte Ricardo und plötzlich war sein Puls weg.
"Ricardo, antworte mir!" schrie ich jedoch bewegte er sich nicht. Ich stand auf und schaute alle an.
"Wir finden heraus wer das war und erledigen ihn" sagte ich als plötzlich jemand kam.
"So, so, kleine. Du bist also die Chefin der mexikanischen Mafia" sagte plötzlich eine bekannte Stimme und ich drehte mich um.
Shoto Todoroki, der Boss der schwedischen Mafia.
"Sei brav und übergeb mir die Mafia, sonst..." sagte er und fror mich ein.
"Jokes on you" sagte ich und schmelzte das Eis.
Ich ging zu ihm und pfiff einmal.
Schon kam Shi und steckte mehrere Federn in ihn.
"Gute Nacht" sagte ich als er umkippte.Nun war die schwedische Mafia ausgeschaltet.
"Bringt mir die Männer her" sagte ich und die Leute, die vorher auf uns geschossen haben, wurden von meinen Leuten hergebracht.
"Ich werde nun die schwedische Mafia übernehmen" sagte ich jedoch wurde ich von Tobio unterbrochen.
"Du kannst die Mafia zwar übernehmen, jedoch nur vom Hintergrund. Der offizielle Anführer muss jemand anderes sein" sagte er und ich seufzte.
Das war die goldene Regel.
"Ich kümmere mich darum" sagte ich und alle nickten. Sie verließen mein Gebäude und ich schaute meine Männer an.
"Gibt mir eine Minute" sagte ich und rief Kenma an.
"Komm in meinen Meetingssaal" sagte ich und nach einiger Zeit kam er dann.
"Er ist der neue Anführer von euch, Kozume Kenma" sagte ich und die Mitglieder der schwedischen Mafia nickte.
"Ich bin nun der Chef der schwedischen Mafia?"
"Ist das schlimm?"
"Nein, hört sich nur nach Arbeit an"
"Kenma..."
"Ist ja gut"Die Mitglieder der schwedischen Mafia fuhren zurück zu ihrem Gebäude und wir beerdigten erstmals Ricardo.
"Ich muss jetzt einen Ersatz finden" sagte ich als ich in meinem Zimmer angekommen war.
"Ich kenne da einen" sagte Kenma und schmiss sich neben mich auf mein Bett.
"Huh?" fragte ich und blickte auf seinen Bildschirm.
"HIER IST MEINE BEWERBUNG" sagte plötzlich Kalluto und war in meinem Zimmer.
"DU BIST IN MEXIKO?!"
"NEIN, ZENO HAT MICH GEFAHREN"
"ABER ICH HABE SEIN AUTO?"
"MIT SEINER PINKEN YACHT"
"WIE COOL"
"ICH WEIß"
"AHHHH WIR MÜSSEN DAMIT MAL AUF MEINE EINSAME INSEL FAHREN"
"DU HAST EINE EINSAME INSEL, KAGAMI?!"
"ALSO ECHT, KAGAMI"
"KENMA, TU JETZT NICHT SO ALS HÄTTEST DU DAVON NICHTS GEWUSST"
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
Hayran KurguKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻