Bruh im hot af

684 33 4
                                    

Kagamis Pov:

"Los" sagte Illumi und wir schlichen uns in das Haus. Ich musste 5 umbringen, während Illumi die restlichen übernimmt. Illumi und ich trennten uns und ich rannte mit Zetsu in den Saal. Ich kam an und schlich mich schnell rein. Ich war nun im Saal und sah meine Zielpersonen. Da ich zu weit weg war, um sie von hier in Eis zu verwandeln, legte ich meine Hand auf den Boden und eine Eisspur tauchte auf. Sie fesselte jeden und als alle nun eine Eisfigur waren, schlug ich ihren Kopf ab. Ich seufzte und erwärmte den Saal. Meine Haare flogen hoch und der Saal hatte nun eine Temperatur von 45° Grad. Als das Eis nun geschmolzen war, ging ich aus mit Zetsu dem Raum und ging Richtung Ausgang. Ich spürte eine Person in meiner Nähe. Männlich, 24 Jahre alt, 1.85 groß und 68kg schwer. Es war Illumi. Ich drehte mich um und sah Illumi mit etwas in seinem Hals. Er kam auf mich zu und wollte mich angreifen. Ich sprang hoch und benutzte Zetsu. Ich wusste nicht, wer ihn manipuliert hatte...
Ich überlegte als er plötzlich in meine Richtung guckte. Seine Aura war größer als normalerweise und er hat mein Zetsu erkannt!? Anscheinend ist er nun übermenschlich. Ich rannte los und überlegte wie ich ihn loswerde. Auch wenn ich stark bin, Illumi hat mehr Erfahrung und seine Attacken sind jetzt noch stärker. Ich bog in einen Saal ab und sah einen Mann mit einem Joystick vor einem Fernseher sitzen. Er schaute mich an und lachte.
"Dieser Kampf wird interessant. Zoldyck vs Zoldyck" sagte er und nahm sich Popcorn. Illumi stand mir nun gegenüber und ich spürte seine Aura. Ich atmete einmal tief durch und sprang hoch. Auch wenn ich Zetsu benutze, sieht mich der Mann auf dem Bildschirm. Ich wollte Illumi gerade Bewusstlos schlagen, als er mich gegen die Wand warf. Meine Rippe war auf jeden Fall gebrochen. Ich ging wieder zu Illumi, dieses Mal hatte ich aber einen Plan. Ich schaute Illumi an. Ich seufzte und stellte mich in Position. Illumi wollte einen Nahkampf und ich hatte wohl keine andere Wahl. Wir begannen zu kämpfen und Illumi brach mir noch meinen Arm und ich hatte mehrere Wunden am GANZEN Körper. Ich lag nun am Boden und sprang auf. Alles tat weh, jedoch darf ich ihn nicht gewinnen lassen. Ich aktivierte mein Nen und meine Aura wurde zu Feuer. Der Raum war nun heißer als eine Sauna und ich lief auf Illumi zu. Ich rannte schnell auf ihn und zog ihm das Teil aus dem Hals. Immernoch brennend lief ich zum Mann und legte meine Hand auf seine Schulter.
"AAAAAAAAAAAAAAAAA" schrie er jedoch und ich stellte mein Feuer ab. Ich frierte ihn ein und trat seinen Kopf ab. Ich schaute zu Illumi, der dort einfach stand.
"Kami! Was ist passiert?" fragte er besorgt. "Ich habe gegen dich gekämpft" sagte ich und wurde Ohnmächtig, da ich meine Aura komplett weg war.

Illumi Pov:

Ich fing sie und wir gingen ins Auto. Ich legte sie hin und der Butler fuhr los. Er fuhr schnell nach Hause und schon bald kamen wir an. Ich brachte Kagami in ihr Zimmer und ich bat den Arzt, nach ihren Verletzungen zu gucken.

Nach etwa 3 Stunden kam der Arzt wieder ins Wohnzimmer. "Was hat sie?" fragte Kalluto besorgt.
"Nun ja, Kagami hat sich 3 Rippen und den linke Arm gebrochen, außerdem hat sie mehrere tiefe Wunden und ein verstauchtes Bein. In 2 Monaten darf sie erst wieder auf Missionen gehen und sie darf nicht trainieren" sagte der Arzt und wir nickten. Er ging wieder und alle schauten mich an. "Wieso habt ihr gekämpft?" fragte Milluki und aß weiter Chips.
"Ich erinnere mich an nichts" sagte ich und stand auf. Ich ging zu Kagamis Zimmer und dort lag sie. Mehrere Verbände waren um sie gewickelt und sie schlief.....

_____________________

Y'all ich brauche Ideeeeeeen

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt