Kagami Pov:
"ICH BIN DIE ERSTE" rief ich als ich in den Pool sprang. "Man, das war unfair" sagte Killua und sprang auch in den Pool. "Kommt raus, ihr müsst euch noch eincremen" sagte Mom und Killua und ich verließen den Pool. Wir cremten uns schnell ein und Mutter, Zeno und Vater sagten, sie würden kurz in die Stadt gehen, weil sie etwas kaufen wollen. Somit passte Illumi auf uns auf. "Kami, kannst du Wasserfiguren machen?" fragte Alluka und ich nickte. Ich erstellte mit Nen ein paar Tiere aus Wasser und ließ sie herumlaufen.
Ich schaute nach unten und drehte mich dann zu Killua. "Bye bye Schwesterchen" sagte er mit einem unschuldigen Lächeln und schubste mich vom 20m Sprungbrett. Ich landete im Wasser und alles kam auf Illumi, der sich gerade sonnte. Er schaute mich wütend an und Hisoka lachte. "Keiner springt mehr vom Sprungbre–" Schon sprang Killua und Illumi wurde noch nasser. "Man! Lasst mich in Ruhe Yaoi lesen!" schimpfte Milluki und rollte seine Augen.
"Du kriegst 500 Jenny wenn du Milluki ins Wasser schubst" flüsterte Killua und ich nickte grinsend. Ich ging mit Zetsu hinter ihm und hob die Liege mit ihm hoch und warf ihn ins Wasser. "KAAAAAGAAAMIII" schrie er als er wieder auftauchte. Er kam raus und rannte mir nun hinterher.
Plötzlich rannte ich in jemanden und Illumi zog mich hinter sich.
"Mill, lass sie in Ruhe. Kami, du musst die Terasse sauber machen, da Vater, Zeno und ein alter Bekannter vorbei kommen" sagte er und ich rollte meine Augen. Ich ging ins Ferienhaus und suchte nach meinem Koffer.
"Kill, wo hast du meinen Koffer hingetan?"
"Huh? Du hast ihn doch mitgenommen?"
"Nein?"
"Dann ist er wohl nich im Auto..."Ich nahm mir einfach ein Tshirt von Killua und zog es über meinen Badeanzug/Bikini. Ich nahm mir einen Eimer und einen Mopp und begann die Terasse zu wischen.
"Trag doch lieber das" sagte Hisoka und deutete auf ein Maid dress.
"ILLUMIII!! HISOKA ATMET UND DAS REGT MICH AUF" schrie ich runter, jedoch bewegte sich mein Bruder nicht einmal. "Lass sie in Ruhe" murmelte er und sonnte sich weiter.
Ich wischte weiter und als ich fertig war, ging ich wieder in den Pool.
"BESTAY, HIER IST EIN NAGELSALON, IN DEM NEUE KUNDEN 50% RABATT KRIEGEN" schrie Zeno und ich rannte zu ihm. "Danke das zu so schnell da bist! Jetzt mach eine Flamme auf der Hand" sagte er und ich erstellte eine Flamme auf der Hand.
"Wofür?"
Schon nahm Zeno eine Bratwurst und grillte sie auf meiner Hand.
Als sie fertig war, rief mich Vater, da ich den Grill anschalten sollte.
"Kagami mach das, Kagami mach dies" sagte ich sauer und schaltete den Grill an."Wir spielen jetzt Volleyball" sagte Kill und ich nickte.
Team hotte Leute: Zeno, Vater, Mutter, Illumi, Hisoka
Team coole Schnitten: Milluki, Killua, Kagami, Alluka, Kalluto
"Muss Milluki bei uns sein?" fragte ich und Zeno schaute mich an.
"Deine Mutter ist bei uns im Team, also beschwer dich nicht"
Wir durften anfangen und ich machten einen Aufschlag.
"GUT GEMACHT" sagte Killua und nun spikte Hisoka den Ball zu uns.
Kalluto konnte ihn nicht annehmen, also landete er auf dem Boden.
Mit seinem Bungee gum zog Hisoka den Ball zurück zu sich.
"Wir dürfen also Nen benutzen?" fragte ich und Vater nickte.
"Wir brauchen kurze Besprechung" sagte ich und zog mein Team zu mir.
"Killua, du sorgst für die Annahmen, Kalluto, Alluka und Milluki sorgen für die Spikes und ich übernehme die Sets" sagte ich und alle nickten.
"Warte, ich bin nicht aufgeladen" sagte Killua und ich grinste..."Wieso hat Killua eine Powerbank am Finger?"
"ILLUMI, SPIEL UND HINTERFRAG NICHTS"
Hisoka spielte zu und ich sprang hoch. Ich benutze Nen, jedoch nahm mir Hisoka den Ball ab.
"Das ist sinnlos, Kamiii"
"Schau es dir genauer an"Hisoka schaute den Ball an und sah einen Abdruck.
"PHAHAHAAH SIE HAT DICH HOPPS GENOMMEN" lachte Zeno und ich grinste. Nun zog ich den Ball zu mir und warf ihn zu Kalluto, der ihn spikte. Danach nahm ich den Ball wieder zu mir...
Das ging eine halbe Stunde so."Das Essen ist fertig" sagte Vater nun und wir setzten uns alle hin. Zeno gab Killua und mir jeweils ein Bratwurst und wir probierten sie.
"Damn Zeno, was ist das für ein Fleisch?" fragten wir, da es einfach zu gut schmeckte.
"Oh, das ist Alligator"
"..."
"Du machst Witze, oder?" fragte Killua und Zeno schüttelte den Kopf. Dad hob plötzlich einen Schwanz von einem Alligator hoch und ich schaute Killua an."Ich gehe mich mal übergeben" sagte Killua und ich aß weiter.
"Es schmeckt gut, okay?" sagte ich als mich Killua komisch ansah..._______________
Ich will gerne Psychologe werden und DIESER EINE JUNGE HAT MIR VERSPROCHEN, DASS ER EINE COUCH FÜR MEINE ZUKÜNFTIGE PSYCHOTHERAPIE BESORGEN WIRD.
Heute hat er dann jemanden auf Ebay für die Couch angeschrieben😃
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻