Kagami Pov:
Ich ging gerade in die Küche, als ich sah wie alle Köche etwas kochten. Alle Köche waren da und kochten für fast sechs Fußballmannschaften...
"Was wird das?" fragte ich verwirrt.
"Heute kommt Ihre Tante mit ihrer Familie zu Besuch, junges Fräulein Kagami" sagte ein Koch und mir viel fast mein Pudding runter. Ich nickte und rannte zu Killua ins Zimmer.
"WIR MÜSSEN ABHAUE-"
"Nichts da. Ihr werdet diesmal hier bleiben" sagte plötzlich meine Mutter und befahl Illumi auf uns aufzupassen.
"Illu-chan, du liebst mich doooch" sagte ich und er schüttelte nur den Kopf.
"Pff" sagte ich und Killua lachte sich tot. Plötzlich kam Opa Zeno ins Zimmer und befahl Illumi zu gehen. Als Illumi weg war, schaute er uns an.
"Wieso steht ihr so dumm rum? VERSCHWINDET SCHNELL" sagte er und ich wollte gerade aus dem Fenster springen, als Mom mich aufhielt. Sie legte mir ein Armband um, welches verhindert das ich Nen benutze. "Keiner geht. Außerdem Kagami, geh dich umziehen" sagte sie und ich ging in mein Zimmer. Ein Dienstmädchen musste bei mir bleiben, da ich sonst ohne Nen abhauen würde. Ich öffnete meinen Schrank und schaute nach einem Outfit. Als ich endlich eins hatte, zog ich mich um:Ich kämmte noch meine Haare und ging dann runter, da die Gäste schon da waren. Wir begrüßten alle und setzten uns dann ins Wohnzimmer. Ich sah meine Cousins, die immer über alle und jeden lästerten. Plötzlich flüsterte mir Kalluto etwas ins Ohr "Ich hasse Familientreffen".
"Kannst du laut sagen" sagte ich und schon begannen unsere Tante und unsere Mutter miteinander zu lästern. Ich wollte einfach verschwinden, da nicht einmal Illumi Lust hatte. Plötzlich bat mich unsere Tante, ihrer Tochter ein Tshirt von mir zu geben, da ihr Tshirt anscheinend schmutzig wurde. Ich nahm sie mit in mein Zimmer und gab ihr ein altes Tshirt von mir.
"Ew, dein Style ist ja schlimmer als ich dachte" sagte sie und schmiss mein Tshirt zu Boden. Ich zerstöre das Armband und aktivierte mein Nen. Ich verbrannte ihr Oberteil komplett und gab ihr das hässlichste Tshirt, was ich besaß. "Entweder das oder gar nichts" sagte ich und warf ihrer das Tshirt ins Gesicht. Sie zog es sich an und wir gingen runter. Plötzlich sah ich wie Kalluto einen Lebensgroßen Schwan gefaltet hat.
Plötzlich sah mich der Schwan an.
"hilfee~" sagte er und ich schaute Kalluto an. "Ignorier es" sagte er und ich nickte langsam. Wir gingen nun ins Wohnzimmer und ich sah wie meine zwei kleinen Cousinen mich mit funkelnden Augen anguckten.
"Kami-chan! Kannst du für uns die Marshmallows grillen?" sagten die beiden 3 jährigen Zwillingen. Ich wollte gerade nein sagen, als plötzlich Killua zu uns kam.
"Aber gerne doch, Yeji und Ryujin" sagte er und zog uns in mein Zimmer. Ich erwärmte zwei kleine Flammen auf meinen Finger und die beiden machten ihre Marshmallows.
"Tante will hier übernachten..." sagte er leise in mein Ohr.
"NIE IM LEBEN" schrie ich in sein Ohr. "Man, Kami! Etwas ruhig" sagte er und wir planten etwas um sie loszuwerden. Plötzlich kam Opa Zeno und Illumi ins Zimmer.
"Wir werden euch helfen" sagten sie und wir nickten.Nun startet Operation 'UnsereTanteAusDemHausKriegen'...
______________________
Ich bin zu faul um weiterzuschreiben also wird später/morgen Teil 2 kommen:)
Falls ihr Ideen für weitere Kapitel habt, schreibt sie mir gerne:)
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanficKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻