Kenma Pov:
"Kenma" flüsterte Kagami und schüttelte leicht an meiner Schulter. Ich gab ihr nur ein 'hmm' als Antwort und drehte mich auf die andere Seite. "Steh auf, ich brauche deine Hilfe" sagte sie und ich schaute sie verschlafen an.
"Ich bin nicht in Stimmung, Bub""Nicht das"
"Was dann?"
"Ich hab meine Tage und habe keine Binden/Tampons/etc mehr"
"Hier ist ein Supermarkt, gleich um die Ecke..."
"Gut, dann kauf mir bitte welche"
"Muss das heute sein?"
"Kenma, ich habe es mir nicht ausgesucht monatlich zu bluten"
"Dann kündige einfach dein Monatsabo- HJJGHGBJN"
Plötzlich zog Kagami die Decke von mir weg und sah mich wütend an. "Ich gehe ja schon" sagte ich und zog mich an. "Danke Kyanma" sagte Kagami mit einem Lächeln. "Jaja" sagte ich und lief zum Supermarkt. Ich kam am Regal an als plötzlich eine Mitarbeiterin zu mir kam.
"Kann ich Ihnen irgendwie helfen?"
"Ich komme schon alleine zurecht, danke"
"Ich empfehle Ihnen diese hier"
"Meine Freundin benutzt (always, o.b, das was ihr halt benutzt)"
"Die sind leider ausverkauft, aber die hier sind genauso gut"
"Okay, vielen Dank"
Ich nahm die Binden/Tampons/etc und nahm noch etwas Schokolade, Mochis und ihr Lieblingsgetränk. Ich wollte gerade bezahlen als ich plötzlich Kagamis Mom sah. Wir redeten etwas als sie sagte, sie würden wieder zurück nach Japan fliegen.
"Okay, viel Spaß"
"Danke, aber gibt das bitte noch Kagami"
"Okey"
"Genießt euren Urlaub"
Und damit ging sie und ich hielt nun eine kleine Tasche in der Hand.
Ich bezahlte dann und ging zurück zum Hotel.Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Zimmer. Ich sah wie Kagami weinend und in einer komischen Position auf dem Bett lag. "Mein Bauch~~" weinte sie weiter und hielt ihren Bauch fest.
"Als Assassine kannst du doch Schmerz aushalte–"
"NUR GOTT DARF ÜBER MICH URTEILEN!"
"Naja, und Illumi"
Sie weinte nun ins Kissen und ich seufzte. Ich legte ihre Produkte auf ihren Platz und machte dann eine Wärmflasche und einen Tee für Kagami.
Ich ging zurück ins Schlafzimmer, als ich merkte dass sie eingeschlafen war. Ich legte mich neben sie unter die Decke, legte die Wärmeflasche auf ihren Bauch und begann Minecraft zu spielen.
* KICK *
"IWJWIJEISJWK" schrie ich als Kagami mich plötzlich trat. Ich lag nun auf dem Boden und Kagami lag quer auf dem Bett und schnarchte. Ich seufzte und legte mich wieder neben sie, jedoch ohne sie irgendwie zu stören. Wenn Kagami in ihrer Woche ist, heißt es nurnoch kuscheln und essen. Ich beschwere mich nicht weil ✨1 Woche im Bett bleiben✨
Aber ihre Moods Swings sind...Extreme.
Sehr Extreme.
Sie kann in 0,000000000000000000000000001 Sekunden ihre Stimmung ändern.
Selbst ich will sie da nicht ändern...
Niemand will das...
Außer man will sterben.Ich begann wieder Minecraft zu spielen. Plötzlich umarmte mich Kagami und ich schaute sie an.
"Kenmaaaa, ich sterbe~"
"Warte, ich bringe dir eine Tablette"
Ich stand auf und brachte ihr eine Tablette gegen den Schmerz und ein Glass Wasser. Sie nahm die Tablette ein und schaute mich dann an.
Sie öffnete ihre Arme und ich legte mich neben sie. Sie kuschelte sich an mich und legte meine Arme um sie.
"Können wir eine Film gucken?"
"Gerne, was schlägst du vor?"
"Es"
"Okey"
Ich schaltete den Fernseher an und wir schauten gemeinsam den Film und aßen Snacks.Am Abend erinnerte ich mich an die Tüte, die ich Kagami geben sollte. Ich brachte sie vom Flur und gab sie Kagami.
"Was ist das?"
"Ich hab nicht reingeguckt aber deine Mom sagte, ich soll es dir geben"
"Okey" sagte Kagami skeptisch und nahm etwas aus der Tüte raus.Dessous...
"Ich bringe sie um"
"Die sind doch schö–"
"Du hast recht aber trotzdem töte ich sie"
"..."
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻