Killua Pov:
Es sind nun fast 3 Wochen vergangen seit dem Kagami im Koma lag. Sie wachte immernoch nicht auf...
Bis heute. Es war nun 1 Uhr morgens und das Krankenhaus rief an und sagte mir, Kagami sei endlich wachGon und ich kam im Krankenhaus an und mussten vor Kagamis Zimmer warten, da die Ärzte sie gerade untersuchten. Plötzlich kam Kenma zu uns angerannt.
"Sie ist wach, oder?" fragte er und wir nickten. Nun kam ein Arzt aus Kagamis Zimmer.
"LEORIO?!"
"Oh! Hey, Killua! Hey, Gon!"
"Seit wann arbeitest du hier?"
"Schon lange, aber ich muss euch etwas zu Kagami sagen..."
"Was ist mit Kagami??" fragten wir drei sofort besorgt.
"Nun ja, sie erinnert sich nicht mehr an uns. Sie weiß nurnoch ihren Namen und Alter aber ansonsten sind ihre ganzen Erinnerungen weg"
"Das heißt... sie weiß nicht dass ich ihr Freund bin?" fragte Kenma und Leorio nickte.
"Stellt euch bei ihr vor und versucht langsam ihre Erinnerungen zu wecken. Vielleicht würde das klappen" sagte er und wir bedankten uns. Wir gingen ins Zimmer und sahen Kagami auf dem Bett liegen. Sie hing immernoch an Maschinen aber sie war endlich wach. Sie schaute aus dem Fenster und danach zu uns.
"Kami" sagte ich und ging zu ihr.
"Wer bist du?" fragte sie ohne Emotionen und ich begann etwas zu weinen.
Nun kamen auch Kenma und Gon zu ihrem Bett.
"Erkennst du uns, Kagami?" fragte Gon und Kagami musterte uns alle.
"Ich erinnere mich nicht" sagte sie und ich sah wie die Hoffnung in Gon und Kenmas Augen zerbrach."Kagami, ich bin Gon Freecs! Wir haben uns bei der Hunterprüfung kennengelernt. Hier, schau mal" sagte Gon und zeigte Kagami ein Foto von uns auf der Prüfung.
"Gon Freecs..." wiederholte Kagami und schaute sich das Foto an.
"Ich erinnere mich nicht ganz aber irgendwie kommt ihr mir alle bekannt vor" sagte sie.
"Ich bin Killua Zoldyck, dein Zwillingsbruder" sagte ich und sie schaute mich an.
"Ich bin Kenma Kozume, dein fester Freund" sagte Kenma und Kagami schien weiter zu überlegen.
"Ich erinnere mich an keinen von euch" sagte sie und wir alle seufzten.
"Wartet! Kommt wir bringen Fotos oder Gegenstände, die wir mit Kagami zusammen in Erinnerung halten! Vielleicht erinnert sie sich dann" sagte Gon und wir alle nickten. Wir gingen schnell aus dem Krankenhaus und suchten viele Sachen um Kagamis Erinnerungen zu erwecken...Kagami Pov:
Ich lag auf dem Bett und diese drei Jungs sind losgegangen. Anscheinend kennen sie mich aber ich erinnere mich nicht ganz. Plötzlich klopfte jemand an meiner Tür und der Mann, der vorher schon da war, kam herein.
"Wie geht es dir, Kagami?" fragte er und setzte sich neben mich.
"Mir geht es gut, aber was ist passiert? Ich erinnere mich an fast nichts" sagte ich und der Mann seufzte.
"Du hattest einen großen Autounfall und lagst 3 Wochen lang im Koma. Nur dein Bein und zwei Rippen wurden verletzt, da du dich noch mit Nen geschützt hast. Sag mal, kannst du noch Nen benutzen?" fragte er und ich nickte. Ich erstellte ein Feuermännchen und der Mann nickte.
"Gut, also woran erinnerst du dich noch?"
"Ich heiße Kagami Zoldyck, ich bin 15 Jahre alt. Ich bin ein Assasine und beherrsche Feuer und Wasser. Ich habe außerdem zwei Eulen..." sagte ich unsicher und der Mann nickte.
"Erkennst du mich?" fragte der Mann und ich überlegte.
"Ich erinnere mich nicht an irgendwelche Freunde oder Verwandten. Entschuldige" sagte ich und er nickte nur.
"Ich bin Leorio. Du hast mich mit Killua und Gon bei der Hunterprüfung kennengelernt. Erinnerst du dich vielleicht an Kurapika? Ein blonder Junge, etwa 1.71 und trägt so ein blaues Outfit" fragte er und ich überlegte.
"Ja... der Name sagt mir etwas"
"Okey, also sind wenigstens nicht alle deine Erinnerungen weg. Weißt du wie deine Geschwister heißen?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Kennst du einen Hisoka Morrow? Sehr groß, pinke Haare, Makeup..."
"Ja... Er ist doch mit einem meiner Brüder befreundet..."
"Okay, tut dir irgendetwas weh oder hast du Hunger?" fragte Leorio und ich nickte.
"Mein Kopf tut weh" sagte ich und er nickte. Er gab mir ein Schmerzmittel und sagte mir, ich soll mich etwas ausruhen.
Er ging aus meinem Zimmer und ich begann langsam einzuschlafen...Kenma Pov:
Wir waren nun wieder im Krankenhaus als plötzlich Leorio wieder aus Kagamis Zimmer kam.
"Kommt bitte später wieder. Sie hat Kopfschmerzen und es wäre besser wenn sie sich etwas ausruhen würde" sagte er und wir nickten.
"Sag mal, Leorio, wird sie sich wieder an uns erinnern können?" fragte Killua und Leorio seufzte.
"Voraussichtlich ja, aber es könnte etwas länger dauern" sagte er und wir nickten. Wir verabschiedeten uns und gingen aus dem Krankenhaus...
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻