Kagami Pov:
"HII SISTER" schrie Kalluto und ich fiel vom Bett. "Kalluto? Ahh, mein Hinterm tut weh" sagte ich, da ich voll auf meinen Hinter gelandet bin. "Das nennst du Hintern?" fragte er und ich schaute ihn sauer an.
"KOMM HER"
"DAAAAAAD, ILLUMIIII!!"
"BLEIB STEHEN"
"DAS MUSS ICH FILMEN"
"ZENO, HÖR AUF ZU FILMEN UND HILF UNS"Schon hielten Illumi und Vater mich fest und ich riss mich aus ihrem Griff.
"Ich würde mich an deiner Stelle für die Schule fertig machen"
"HALT DIE KLAPPE ODER ICH MACHE GYUDON AUS DIR, PIGGY"
"Kagami, willst du ernsthaft in einem Sailer Moon Pyjama zur Schule gehen?"
"IM NAMEN DES MONDES, SCHLAGE ICH DICH!"
"KAGAMI AHHHH MEINE WANGE"
"KAGAMI, DU BIST JETZT SCHON BEKANNTT"
"WAS"
"ICH HAB GEFILMT WIE DU MILLUKI INS GESICHT GESCHLAGEN HAST UND HABS VERÖFFENTLICH"
"JETZT BEEIL DICH SONST KOMMEE WIR ZU SPÄT"
"JAA ABER ZENO, LÖSCH DAS VIDEO"
"Aber du siehst gut aus, aus dem Winkel"
".... makier mich"
Ich lief schnell nach oben und zog mich um.Ich kam wieder in der Küche an und wollte mich gerade an meinen Platz setzen, als Killua meinen Stuhl wegzog.
"KILL, DEIN ERNST?"
"Wir kommen sonst zu spät"
"UGH"Ich schnappte mir schnell die Packung Gummibärchen von Milluki und ging zum Auto.
"Sag mal, wieso sind die schon da?" fragte ich Killua während ich die Gummibärchen in mich stopfte.
"Milluki hat Mädels belästigt, Kalluto hat von einem Kind die Sandburg zerstört um den ersten Platz zu gewinnen, Zeno hat nur rumgefeiert, Illumi und Hisoka waren nur in Souvenirladen und Alluka hat viele Meerestiere in einem Eimer ins Hotel gebracht"
"Interessant..."Ich kam gerade zum Trainingsplatz und stellte mich zu den anderen.
Plötzlich kam ein Mann und stellte sich mir und Killua als Takaoka-sensei vor und zeigte uns einen neuen Trainingsplan.
10 STUNDEN TRAINING!?
NICHT EINMAL ILLUMI IST SO!?
Maehara wollte sich beschweren als plötzlich Takaoka ihm in den Bauch trat.
"MAEHARA-KUN" schrien alle und ich kniete mich zu ihm.
"Ich bin euer Vater und keine Familie in dieser Welt widersetzt sich dem Vater" sagte Takaoka-sensei. Wir mussten widerwillig anfangen zu trainieren."Ich möchte wieder Karasuma-sensei als Trainer haben" sagte Hinano und bekam eine saftige Backpfeife von Takaoka. "Karasuma gehört nicht zu unserer Familie!" sagte er und grinste wie ein Psycho.
Karasuma trat ein und die beiden hatten einen Deal:Ein Schüler musste Takaoka besiegen.
Karasuma nahm das Messer und kam zu Killua und mir.
"Ihr seid professionelle Assassinen, deswegen würde ich einen von euch nehmen" sagte er.
"Karasuma-sensei, es wäre besser wenn Sie Nagisa nehmen. Er hat großes Talent"
"Killua-kun, ich weiß es, jedoch fühle ich mich wohler wenn einer von euch es tut"
Ich nahm das Messer und ging zu Nagisa.
"Du schaffst es" sagte ich und er nahm das Messer an.Nagisa Pov:
Kagami gab mir das Messer und sagte mir, dass ich das kann. Ich nahm das Messer an und vertraute ihr.
"Bist du etwa blind, kleine?" fragte Takaoka-sensei und Kagami begann zu grinsen.
"Warten Sie es ab" sagte sie und ich ging in Position.Ich lief langsam zu ihm und and ich genau vor ihm stand, schubste ich ihn und griff ihn von hinten an.
"AHHHHHHH" schrie Takaoka und Koro-sensei nahm mir das Messer ab.
"Kagami-chan..."
"ES WAR ZUR SICHERHEIT"
"Was ist los?" fragte ich.
"Geben Sie mir das Messer" sagte Kagami und nahm Koro-sensei das Messer ab.
Ich rammte es in den Boden und plötzlich kam eine große Flamme raus.
"Was!?" schrie Takaoka.
"Ihre Erziehung ist falsch wenn Sie sowas noch nie gesehen haben. Da ist sogar Ging ein besserer Vater" sagte Kagami zu Takaoka-sensei und nahm das Messer wieder.
"GING!? OHAHHAHA" begann Killua loszulachen.
"IHR BEIDEN HABT EUCH EUREM VATER WIDERSETZT! ICH WILL EINE REVANCHE!" schrie Takaoka Kagami und mich an. Er wollte uns gerade schlagen als Karasuma-sensei ihn zurückhielt.
"Sie sind gefeuert" sagte plötzlich unser Schulleiter und steckte die Kündigung in den Mund von Takaoka.
___________Wir waren nun im Englisch Unterricht und begannen mit dem Unterricht.
Kagami Pov:
"Und so spricht man es aus" sagte Bitch-sensei und plötzlich fühlte ich eine Mordlust. Sie kam von hinten und keiner war hinter mir... Plötzlich trat jemand die Wand hinter mir auf und ich zog schnell die letzte Reihe nach vorne und begann Zetsu zu benutzen. Ich versteckte mich an der Decke und schaute runter. "Wo ist sie?" fragte eine bekannte Stimme. Es war die Frau, die mich entführt hat. "Sie können nicht einfach reinplatzen!" schimpfte Bitch-sensei. Die Frau guckte Nagisa an und hielt ihm nun ein Messer an die Kehle. "Komm raus oder ich töte deinen Freund" sagte sie und ich sprang runter. Ich tauchte hinter ihr auf und drehte ihren Kopf um.
"D-Du hast sie getötet..." sagte Nakamura-chan und ich starrte auf den Boden. Ich nahm schnell das Messer von Nagisas Kehle weg und hob die Frau hoch.
"Ich werde nach Hause gehe–"
"SAG MAL, WAS BIST DU FÜR EIN MONSTER!? DU HAST EINFACH DIESE FRAU GETÖTET"
"Terasaka-kun, es war doch spannend"
"KARMA, SIE IST UNMENSCHLICH!! SIE IST EIN MONSTER"
"Wenn du findest, ich wäre ein Monster dann töte mich." sagte ich und nahm meinen Rucksack. Ich ging raus und schrieb in unsere Gruppe:Twin 2: Yo, kann mich jemand abholen?
Hausschwein: WAS IST MIT MEINEM ZIMMR PASSIERT?
Twin 2: Das ist unwichtig! Illumi, kannst du mich abholen?
Nadelkissen: Bin beschäftigt
Kagamis fav bro: Du spielst doch Poker mit Alluka, Dad, Zeno, Hisoka und mir
Alluka bby<3: HÖR AUF ZU SCHREIBEN UND KONZENTRIER DICH! ES GEHT HIER UM LEBEN UND TOD!!
Zeno: ILLUMI, KONZENTRIER DICH!! ICH WILL NICHT IM RONALD MCDONALD KOSTÜM IN DEN MCDRIVE FAHREN
Twin 2: Kann Gotoh oder Canary mich abholen?
Bestmom2021: Die sind mit mir shoppen gegangen
Twin 2: ... MILLUKI HOL MICH AB
Kagamis fav bro: Wenn du schon SO verzweifelt bist💀
Twin 2: ICH WEIß💀
Hausschwein: KANNST DU VERGESSEN
Twin 2: Meinetwegen aber rechne nicht damit jemals wieder eine Puppe zu sehen
Hausschwein: WAG ES DICH NICHT!
Ich legte mein Handy weg und wollte loslaufen als plötzlich Koro-sensei kam."Kagami-Chan, du bist kein Monster" sagte er und ich seufzte.
"Mhm, danke" sagte ich.
"Findest du, du hast das Richtige getan?" fragte Koro-sensei.
"Ja, sie hat Nagisa-kun in Gefahr gebracht"
"Solange du denkst, du hast das Richtige getan, ist es okay" sagte er und lächelte.
"Danke"
Ich verabschiedete mich und ging dann nach Hause...
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻