Mexikanische Mafia!?

1.1K 56 7
                                    

Kagami Pov:

Wir aßen gerade als plötzlich mein Handy klingelte. Es war Ricardo.

"Hola!"

"Hola miss Zolyk! Hola tenemos un problema"
(Hallo Frau Zolyk!! Wir haben ein Problem)

"Qué esta pasando?"
(Was ist los?)

"Kian y tú tenéis que ir a México ahora"
(Du und Kian müssen sofort nach Mexiko)

"Por qué?"
(Warum?)

"Al Sr. Venorr le gustaría hablar con los dos. Es importante!"
(Herr Venorr möchte mit Ihnen beiden sprechen. Es ist wichtig)

"Vale, ¿Ric puede recogernos?"
(Okay, kann Ric uns abholen?)

"Ya estamos en camino"
(Wir sind unterwegs)

"Gracias"
(Danke)

Ich legte auf und alle schauten mich an. "Du kannst Spanisch?" fragte Milluki und ich nickte. "Kil, wir müssen los. Herr Venorr will uns treffen." sagte ich und wir beide standen auf. "Schnell wir müssen packen gehen" sagte Kil und zog mich am Arm. Wir gingen auf mein Zimmer und danach auf seins. Wir packten schnell und danach zog ich mich schnell um:

Danach kam Killua zu mir im Anzug. Wir nahmen unsere Koffer und gingen in das Esszimmer.
"Wir müssen auf meinen Auftrag. Tschüss!" sagte ich. "Nein, ich lasse euch nicht alleine gehen" sagte Kikyo und schaute uns an. Wir seufzten genervt und ich sagte "Wir nehmen Illumi mit. Können wir dann gehen?" .
Sie überlegte und erlaubte es dann.
"Illumi pack bitte deine Sachen" sagte Killua und schaute auf seine Uhr.

Nach 5 Minuten kam Illumi und wir alle gingen zum Auto. Ich gab ihnen die Adresse und sie fuhren los..
"Was ist das für ein Auftrag? Wir haben keinen neuen" sagte Illumi.
"Oh ja uhm....Kagami und ich gehören zur mexikanischen Mafia" sagte Killua, total entspannt als wäre das etwas total normales.
"Mexikanischen Mafia?" fragte Illumi und glaubte uns anscheinend nicht.
Wir nahmen unseren mexikanischen Ausweis und zeigten ihn Illumi.
"Kate Zolyk und Kian Zolyk" las Illumi vor. "Aus Sicherheitsgründen kennt niemand außer manche unseren richtigen Damen" sagte Killua und Illumi gab uns unsere Ausweise zurück. "Brauch ich auch sowas?" fragte Illumi.
"Nein, da wir dich begleiten werden. Wenn dich aber jemand fragt, zeig ihnen das" sagte ich und gab Illumi eine Karte.
"Was ist das?" fragte Illumi.
"Ein Zeichen das du zu uns gehörst. Pass  darauf auf" sagte Killua und schon kamen wir am Flughafen an.

*Timeskip: In Mexiko *

"Wir fahren direkt zur Suit, Miss Zolyk" sagte unser Butler und wir stiegen ins Auto. Wir fuhren nun zur Suit. Als wir ankamen, checkten wir ein und gingen zur Suit. Als wir in der Suit waren schmiss ich mich ins Bett und Killua und Illumi schauten mich verwirrt an.
"Kagi, unser Meeting ist in 15 Minuten" sagte Killua und richtete seine Krawatte. Ich seufzte und stand auf. Ich kämmte meine Haare und schaute Illumi an. "Hast du einen Anzug? Dann kannst du mit zum Meeting" sagte ich und schaute Illumi an. Er nickte und ging mit seiner Tasche ins Bad. Nach paar Minuten kam er schon raus. Wir fuhren gemeinsam zum fünften Stock. Als wir ankamen saßen alle schon bereit an ihren Plätzen und warteten auf uns. Ich und Killua setzten uns ganz vorne hin und Illumi saß neben uns.
"Schön das Sie beide schnell kommen konnten" sagte Herr Venorr.
"Kommen wir direkt zum Thema. Wieso sollten wir herkommen?" fragte Killua direkt. "Zuerst, wer ist das?" fragte Herr Venor und deutete auf Illumi. "Aus privaten Gründen ist seine Identität geheim. Was ist der Grund wieso wir hierher kommen mussten?" fragte ich und schaute Herr Venorr skeptisch an.
"Es geht um...."

___________________
Okay aber Sorry falls etwas auf Spanisch falsch sein sollte.
Ich spreche selber KEIN Spanisch und falls etwas falsch sein sollte, es war Google:_:

Anyways hope you enjoy

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt