KAGAMI BITTE STIRB NICHT

344 26 69
                                    

Doktor Miya Pov:

Ich kam am Zoldyck Anwesen an und wurde direkt von einem Butler begrüßt. Er brachte mich in Kagamis Zimmer und ich sah alle ihre Geschwister, außer Milluki.
"Verlasst bitte das Zimmer. Ich muss sie untersuchen" sagte ich und alle verließen ihr Zimmer. Ich zog meine Handschuhe an und schaute mir erstmals ihre Wunde am Kopf an...

"Ihr geht es soweit gut. Die Wunde ist nicht groß oder Lebensgefährlich, jedoch wollte sie sich für ein paar Tage ausruhen" sagte ich zu Silva und Kikyo. Die beiden nickten und ich verließ das Anwesen.

Kagami Pov:

Ich öffnete meine Augen und schloss sie direkt. "Sheesh, ist das hell" murmelte ich und öffnete sie wieder. Plötzlich wurde es etwas dunkler und ich sah Illumi, der sich neben mich hinsetzte.
"Illumi, was ist passiert?" fragte ich und Illumi wollte gerade anfangen zu erzählen, als plötzlich Zeno, Kalluto, Killua und Alluka in mein Zimmer rannten.
"WIR DACHTEN DU STIRBST!"
"DU KANNST UNS NICHT ALLEINE LASSEN"
"DU LEBST, KAMI!"
"KAMI, VERLASS MICH NICHT!!"

"SIE BRAUCHT IHRE RUHE!" schrie Illumi und warf alle aus meinem Zimmer.
"Zeno lebt?" fragte ich und Illumi begann.
"Es war Zenos Idee dich zu pranken, da er Langeweile hatte. Wir haben alle mitgemacht und als du ins Zimmer gekommen bist, hast du dich erschreckt und bist die Treppe runtergefallen"

"Oh..." sagte ich als er fertig war.
"Gut, dann leg dich hin, da du dich ausruhen musst. Dein Training wird auch ausfalle-"

Iwjskwbsiebs bong

"Was ist passiert?!" schrie Illumi.
"KILLUA IST DIE TREPPE RUNTERGEFALLEN UND BLUTET AM KOPF" schrie Zeno und Illumi rief Doktor Miya an.

Nun waren Killua und ich im selben Zimmer, da es so einfacher war, dafür zu sorgen, dass wir uns ausruhen.
"Das hat sich gelohnt! Kein Training!" sagte Killua und ich lachte...

2 Tage später

Mir war langweilig also beschloss ich einen Lyrics Prank zu machen...
AN KENMA MUHAHAHA

Baddie: Ich hab Lust auf Mochis

Simp 2 hat Kenma hinzugefügt

Kenma: Alles okay, Kami? Gehts dir gut?

Simp 2: Dear future husband

Kenma: o//////o

Nadelkissen: ⚫👄⚫

Bungee gum go brr: Uhhh 😏

Toenails: KALLUTO ES IST SOWEIT

Origami Kind: ICH BESTELLE SCHONMAL ALLES FÜR DIE HOCHZEIT!!

Toenails: ICH HAB SCHON KAGAMIS HOCHZEITSKLEID!

Bestmom2021: SIE WIRD MEIN HOCHZEITSKLEID TRAGEN!

Origami Kind: Welches Hochzeitskleid?

Toenails: Kalluto, sie meint damit, den Lappen, mit dem wir immer Mike sauber machen

Bestmom2021: WAS!? SILVA SAG WAS DAZU!

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt