Illumi mehr Emotion bitte

913 54 9
                                    

Killua Pov:

"ALLES KLAR ILLUMI IST AUF DEM WEG" rief ich und wir begannen die letzten Details fertig zu stellen. Die Deko war Perfekt und der zweite Kuchen war es auch. Wir stellten uns auf unsere Position und warteten nun auf Illumi und Kagami.

Kagami Pov:

Wir waren nun am Tor der Prüfung und Illumi öffnete alle Tore auf einmal. Wir gingen unseren Garten hoch und als wir am Haus ankamen, gingen wir direkt ins Wohnzimmer.
"Öffne deine Augen" sagte Killua und als Illumi seine Augen öffnete, sprangen wir alle raus und riefen
"HAPPY BIRTHDAY ILLUMI!"
Er schaute alles an und lächelte etwas. "Danke" sagte er und wir alle umarmten ihn. Wir begannen den Kuchen zu essen und redeten. Nach dem Kuchen, stellten wir uns alle vor Illumi. "Bringt ihr mich jetzt um?" fragte Illumi verwirrt und wir schüttelten den Kopf.
"JETZT GIBT ES GESCHEEENKEE" riefen Alluka und ich.
Milluki schenkte ihm ein teures Parfüm.
Alluka und Kalluto schenkten Illumi eine Uhr.
"Zum Schluss" sagte ich und ging mit Killua und einem großen Karton zu Illumi. "Das ist jetzt ein direktes Attentat" sagte Illumi.
Wir schüttelten den Kopf und gaben Illumi die Kiste. Er öffnete sie und sah überall viele Sachen, die in einem dunkel roten Geschenkpapier eingewickelt waren.
"Öffne es" sagte Alluka und Illumi öffnete das erste Geschenk. Es war ein Buch. Er öffnete es und sah viele Fotos von uns mit ihm zusammen.
Er schloss das Buch und öffnete das nächste. Es waren besondere Nadeln, die ich und Killua im Ausland gekauft haben. Das letzte öffnete er nun und sah ein Buch.
"How to be a good Brother" las Illumi vor und schaute uns an. Ich schlug Killua auf den Hinterkopf und nahm das Buch und verbrannte es.
"DU HAST ES AUSGETAUSCHT BAAAKA!" schrie ich.
"AKZEPTIER ES BAAAAKA" sagte Killua und schnipste meine Stirn. Ich rollte meine Augen und schaute ihn an.
"Gib das richtige Geschenk" sagte ich.
"Nein" sagte Killua und schaute weg. Ich ließ eine Flamme auf meinem Finger brennen und er ging sofort das eigentliche Geschenk holen.
"Hier Illumi" sagte er und gab Illumi das eigentliche Geschenk.
"Ihr hätte sowas nicht machen müssen" sagte Illumi. Wir umarmten ihn alle und ich machte ein Foto von uns. Ich nahm das Fotobuch und klebte es in die erste leere Seite ein.
'Illu chans Geburtstag<3' schrieb ich dazu.

"Illumi, wie alt wirst du eigentlich?" fragte Kalluto.
"Ich schätze 35" sagte Killua und ich schlug ihn in die Seite.
"AUUUUU" sagte er und hielt sich in die Seite. "Ich bin 24 geworden" sagte Illumi und wir alle nickten.
"Kagami, wie hast du eigentlich Illumi so lange Beschäftigt?" fragte Milluki und aß Chips.
"Du hast mich abgelenkt?" fragte Illumi schockiert. Ich nickte und erzeugte Fei und Hiso.
"Meine Nen Fähigkeit" sagte ich und Illumi nickte. "Woher warst du dir denn sicher, das ich immer hinter euch war?" fragte Illumi und ich ging zur Tür. Ich öffnete sie und Hisoka kam rein. "Ich habe mich mit ihm getroffen um den Plan und alles zu besprechen" sagte ich und deutete auf Hisoka. Illumi nickte und wir alle gingen ins Wohnzimmer um paar Filme zu gucken danach spielten wir ein paar Spiele.
"Kil, du musst Milluki aus dem Gefängnis kaufen" sagte Illumi
"NEIN ER IST EIN KRIMINELLER! ICH GEBE MEIN GELD KEINEM KRIMINELLEN!" schrie Killua.
"SO SPIELT MAN NICHT!" schrie Kalluto.
"I WISH I WAS NEVER BORN" schrie Killua.
"ME TOO! YOU THINK I WANTED THIS!?" schrie ich.
"AHHHHHHH" schrie nun Alluka.
"WHY DO I FCKING LIVE!?" schrie Kalluto. Erst jetzt merkten wir das Hisoka und Illumi weg waren. Beide waren auf dem Balkon um nicht mit uns weiterspielen zu müssen. Wir spielten weiter und bald kamen Illumi und Hisoka wieder rein und versuchten Killua davon abzuhalten Milluki zu töten.

__________________

"Das Schwein sollte mal seine Beine rasieren, vielleicht verliert er dann 9kg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das Schwein sollte mal seine Beine rasieren, vielleicht verliert er dann 9kg."

-Killua Zoldyck

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt