Kagami Pov:
Ich saß gerade am Esstisch und aß mein Essen, als wir alle plötzlich ein Geräusch hörten. Ich schaute zum Fenster und sah Lu draußen? Ich nahm ihn auf meinen Arm und schaute meine Familie. "Wen hast du jetzt gestalkt?" fragte Opa Zeno. "Periodt" sagte Killua und ich setzte mich hin. "Er hat einen Brief dabei" sagte Milluki und ich sah einen Brief an Lu's Bein. Ich nahm es raus und begann es durchzulesen. "Lies vor" sagte Illumi und ich las vor:
Kagami,
erinnerst du dich an unser Versprechen? Ich brauche deine Hilfe bei etwas wichtigem. Bitte komm schnellstmöglich zu mir.
-K. Kozume
"Wer ist Kozume?" fragte Illumi skeptisch. "Ohh Kami Liebes, ist es dein Freund?" fragte Mutter voller Freude. Sie lag zwar nicht falsch, jedoch konnten ich ihr das nicht sagen. Illumi war da. Ich schüttelte meinen Kopf. "Kozume ist ein Bekannter, mehr nicht" sagte ich und stand auf. "Ich werde mich auf den Weg machen. Tschüss" sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich zog mir eine schwarze Mom Jeans und einen weißen Turtelneck. Oben drauf trug ich ein dunkelgraues Tshirt. Ich zog mir weiße Plateau Schuhe an und noch ein paar Accessoires. (Ketten, Armband, Ohrringe/sucht euch was aus). Ich nahm noch mein Handy und meinen kleinen Rucksack, mit den wichtigsten Sachen. Ich ging nochmals ins Esszimmer und verabschiedete mich.
"Tschüss Kami" sagte jeder außer Illumi. "Wann kommst du wieder nachhause?" fragte Illumi emotionslos. "Ich weiß nicht" sagte ich. "Ruf sofort an, falls du länger bleiben wirst" sagte Illumi und ich nickte. Ich winkte jedem noch einmal und ging dann aus dem Haus. Ich lief in die Garage und stieg in ein Auto. Ich richtete alles ein und fuhr los. Ich war froh, dass Kenma nicht weit weg wohnte. Etwa 77km. Es war nachts und niemand fuhr. Ich verbindete mein Handy per Bluetooth und begann Musik zuhören.*Endlich angekommen *
Ich parkte das Auto und stieg aus. Ich sperrte das Auto zu und sah schon einen Butler der Kozumes. Er begleitete mich zu Kenma und verließ dann das Zimmer.
"Hey, Kami" sagte Kenma und schaute von seinem Bildschirm hoch.
Ich legte meinen Rucksack zur Seite und setzte mich neben ihn. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schaute ihm beim Spielen zu. Plötzlich küsste er meine Stirn und legte sein Handy weg.
"Könntest du mir bei einem Auftrag helfen?" fragte er und ich nickte.
Er begann mir alles vom Plan zu erzählen. Wir beide zogen uns um. Ich trug ein schwarzes enges Kleid und Kenma trug einen schwarzen Anzug.
Ein Butler fuhr uns zum Ziel und während der Fahrt hielt Kenma meine Hand.
Auch er kommt aus einer Assasinenfamilie. Wir kamen am Ziel an und stiegen aus. Wir gingen rein und schon sah ich mehrere Leute. Wir mussten ein Ehepaar töten. Wir nahmen uns ein Getränk und mischten uns unter die Leute.Wir gingen zum Ehepaar und begannen mit ihnen zu reden. Nach etwa 30 Minuten, gingen Kenma und der Mann nach draußen, um etwas zu rauchen. Ich blieb mit der Frau an einem Tisch und wir redeten. Plötzlich plazierte ich eine kleine Feder von Lu in ihren Arm. Ich benutze eine kleine Flamme und es sah nun wie ein Tattoo aus. Sie schaute mich emotionslos an und ich wusste das ich sie nun manipulierte. Ich befahl ihr, sich normal zu verhalten. Plötzlich kam Kenma mit dem Mann zu uns. Kenma hatte anscheinend dem Mann manipuliert. Wir gingen gemeinsam mit dem Ehepaar aus dem Saal. Gerade als ich heraus gehen wollte, rief jemand meinen Namen. Ich drehte mich um und sah Hisoka. Ich ging schnell mit Kenma raus und wir kamen nun an einer Garage an. Wir töteten die beiden und stiegen nun ins Auto. Der Butler fuhr los und plötzlich klingelte mein Handy.
"Akara, wieso bist du auf einer Party!?" schimpfte Illumi direkt. Ich legte auf und schaltete mein Handy aus.
"Geschwisterliebe" sagte Kenma und wir beide lächelten. Wir kamen nun an seinem Haus an und ich zog mich direkt um. Als ich gerade fertig war, legte ich mich zu Kenma auf das Bett als plötzlich ein Butler ins Zimmer kam. "Meister Kenma, ein Mann namens Illumi Zoldyck möchte Sie sehen" sagte er und ich schaute Kenma erschrocken an.
"Bringt ihn ins Wohnzimmer" sagte er und stand auf.
"Jetzt lerne ich deinen Bruder kennen" sagte er und gab mir seine Hand. Ich seufzte und wir liefen ins Wohnzimmer. Dort wartete ein schockierter Illumi auf mich...
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻