KAMI VERLASS UNS NICHT

211 14 11
                                    

Kagami Pov:

Ich war mit Zeno auf einer Mission und tötete das Opfer richtig cool - wie in solchen Filmen😍
„Werd nicht besser - immerhin müssen deine Kinder denken, ich sei der stärkste Zoldyck" sagte Zeno und wir schlichen mit Zetsu aus dem Gebäude.
„Kann ich überhaupt Kinder bekommen? Ich bin ja ein Dämon"
„... du musst"
„HUH?! WAS WENN ICH NICHT WILL?!"
„DU WILLST DOCH MILF WERDEN?!"
„Okay true"

Wir gingen aus dem Gebäude als ich eine Aura spürte. „ZENO, PASS AU-"

Zeno Pov:

„ZENO, PASS AU-"
Ich drehte mich um und sah wie Kagami ohnmächtig geschlagen wurde. Ich rannte zu ihr und wollte sie in den Arm nehmen, als plötzlich jemand sie hochhob.
Ich konnte die Person nicht erkennen, da sie einen schwarzen Mantel trug. „HALLO FREUNDCHEN?! DAS IST MEINE ENKLIN, DU KLEINER BANAUSE?!" schrie ich ihm hinterher und wollte zu ihm gehen, um Kagami zu holen, als ich jemanden spürte! Ich wollte gerade ausweichen, jedoch trafen mich die Steine schon...

Und dann war alles schwarz...

Ich wachte auf und lag immernoch auf dem Boden.
„AHH MEINE DESIGNER HOSE"
Ich sprang auf und sah Illumi, der auf mich zu kam.
SCHEIẞE WAS MACHE ICH JETZT?!
Warte- ICH bin der Erwachsene hier?! ER muss MICH respektieren!
„Wieso lagst du hier? Und wo ist Kagami?"
„Hör zu, Illumi. Ich bin ein erwachsener Mann und Ka-" Illumi schaute mich emotionslos an und ich begann zu stottern...
„K-Kagami wurde vielleicht... aber auch nur vielleicht... entführt?" sagte ich leise und Illumi wurde wütender. „Was haben alle mit ihr? Also, ich würde sie nie freiwillig mitnehmen" sagte plötzlich Milluki, der aus dem Auto kam. „Wir gehen sie suchen" sagte Kalluto?!
„Was machst du denn hier?" fragte Illumi und wir bemerkten ein weiteres Auto. Die Fenster waren unten und wir sahen Kenma und Shalnark im Auto.
„Wir werden Kagami suchen, weil IHR jetzt einen Auftrag erledigen müsst" sagte Kalluto und gab uns sein Handy. „Das sind 200 Zielpersonen?"
„Jap, Vater sagt, es soll bis 16 Uhr fertig sein... TSCHÜSS" sagte Kalluto und stieg ins Auto ein. Kenma fuhr los und schon waren sie weg...
Wir fuhren auch los und gingen zum Auftrag.
Mein 90. diese Woche! Pff, meine Nägel machen langsam nicht mehr mit! Kagami hatte also Recht, als sie sagte, dass die Steinchen schnell abfallen werden😭

Kalluto Pov:

Wir fuhren los und hörten Deutschlands bester Schlagermix!
„WOOO THATS MY JAM" schrie Shalnark und wir vibten weiter. Wir haben Kagamis Ehering gehackt also wussten wir wo sie war.
„Wieso kannst du überhaupt ihren Ring orten?"
„Kagami wird so oft entführt- Das wird langsam nicht mehr normal"
„Genau, sie hat sogar eine Einstweilige Verfügung gegen ihren Ex"
„Ihren Ex?!"
„Yup, ihr Ex ist ein verrückter Psycho, der nach ihr verrückt ist"
„... Wieso wusste ich nichts davon?" fragte ich und beide erschreckten sich.
„Nun, wir dürfen nichts zu dir oder den anderen sagen, da ihr Ex ihr oft gedroht hat, euch zu verletzten" sagte Shalnark und ich war schockiert.
„Der Idiot hat sie geschlagen und sie so schlimm verletzt..." sagte Kenma und seine Venen kamen hervor. Er war also sehr sauer auf ihn.

Wir kamen an und sahen eine Villa?! Wir schlichen uns rein und begannen nach Kagami zu suchen. Plötzlich hörten wir ein Peitschgeräusch, gefolgt von einem Schreien. „DA LANG" schrie Kenma und wir rannten los. Kenma trat die Tür auf und wir sahen Kagami gefesselt von der Decke hängen. Sie schaute langsam hoch und ich sah so viel in ihren Augen.
Ich werde ihren Blick nie vergessen...
„Wer seid ihr?!" fragte ein Junge aggressiv.
„Dein Mörder" sagte Kenma und schlug ihn ins Gesicht. „Frauen muss man wie Königinen behandeln... und nicht so, du Abschaum eines Menschens" sagte Kenma wütend und drehte sich gerade zu Kagami, als Kagamis Ex auf Kenma schlug. Kenma und ihr Ex begannen zu kämpfen und Shalnark sowie ich unterstützten Kenma. Plötzlich wollte er mich mit einem Messer erstechen, als plötzlich Kagami vor mir stand. Das Messer war in ihrem Oberkörper und sie blutete zu stark! „Lass meinen Bruder da raus" sagte sie schwach, jedoch spürte ich den Ärger in ihrer Stimme.
„Kami, leg dich hin!! Du verblutest" sagte Kenma besorgt, jedoch hörte Kagami nicht auf ihn. Sie begann ihren Ex so schlimm zu verletzen, like i didnt know who was about to die first-
Kenma und Shalnark wollten sich in den Kampf einmischen, jedoch ließ Kagami sie nicht.

Beide haben nun viel Blut verloren und standen sich gegenüber. Ihr Ex holte plötzlich aus und wollte mich erneut verletzten, als Kagami mich umarmte. Er stach ihr diesmal ins Herz.
„KAMI?! DU WIRST NUN STERBEN!!"
„Kalluto, solange ich lebe... lasse ich niemanden dich verletzen" sagte sie und hörte auf zu atmen...
Shalnark und Kenma töteten ihn und schauten dann zu mir. Ich zitterte und starrte auf Kagami, die nun auf mir lag. „Sag mir nicht..." sagte Kenma und Tränen bildeten sich in seinen Augen. Er nahm Kagami langsam in die Armen und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Er legte seine Hand auf ihre Stirn und schaute uns schockiert an.
„WIR MÜSSEN SOFORT INS KRANKENHAUS" schrie er und wir rannten zum Auto. Tränen liefen meine Wange herunter.
Ich konnte sie nicht verlieren...
Ich will sie nicht verlieren...
Sie ist wegen mir gestorben.
Kagami, bitte verlass mich nicht.
Ich schaffe das nicht ohne dich.

Kenma fuhr wie ein Verrückter ins Krankenhaus und wurde 17 mal geblitzt, hat 21 rote Ampeln missachtet, 9 Fußgänger angefahren und generell in einer 30er Zone mit 250km/h gefahren. Wir kamen am Krankenhaus an und Kenma redete sofort mit der Krankenschwester. Sie nahmen Kagami sofort in ein Behandlungszimmer, jedoch durfte nur Kenma ins Behandlungszimmer rein, da er ja ihr Ehemann war...

„Kalluto, mach dir keine Gedanken" sagte plötzlich Shalnark. Ich schaute zu ihm hoch und auch ihm fiel eine Träne aus dem Auge.
„Sie würde uns niemals alleine lassen... Vorallem euch nicht" sagte er und nahm ein Tempo raus, da er seine Träne wegwischen wollte. Ich nickte und schaute auf meinen Kimono, den ich immer trug und hoffte nur auf das Beste.

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt