Kagami Pov:
Nun ist einige Zeit vorbei und Kenma und ich sind gemeinsam mit Ayaka und Akira in unser Haus eingezogen.
Und wir hatten nun einen Kater namens Prinz Aster von Glitzer.
Ich ging in die Küche und begann Frühstück zu kochen während Ayaka und Akira schon ihre Zähne putzten. Kenma kam in die Küche und umarmte mich. „Guten Morgen" sagte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
„Guten Morgen"
„PAPA IST WAAACH" schrie Akira und kam angerannt.
„Akira, lass uns zuerst essen" sagte Kenma und schaute zu Akira.
„Aber wir gehen heute noch in den Freizeitpark mit Kuro, ja?" fragte Ayaka und Kenma nickte.
„Wenn Kami zur Hochzeit geht, dann fahren wir los" sagte Kenma und die beiden nickten.
„Aber zuerst frühstücken wir" sagte ich und Ayaka und Akira begannen gemeinsam den Tisch zu decken.Ich machte mich nun bereit für die Hochzeit von Reman, der Frau die mit Kenma und mir gemeinsam das Haus geplant hatte. Ich trug ein schlichtes grünes Kleid und lockte gerade meine Haare als Kenma ins Zimmer kam.
„Kuro ist da, darling. Bis später" sagte er und gab mir einen Kuss.
„Bis später, Mama!" sagten Ayaka und Akira synchron und umarmten mich. Ich umarmte sie zurück und lächelte.
„Viel Spaß" sagte ich und gab beiden noch einen Kuss auf die Stirn bevor sie mit Kenma das Haus verließen.
Ich hörte weiter meine Spotify Playlist als ich einen Anruf von Zeno bekam.
„Ich bin gleich bei dir! Schon bereit?"
„Klar! Es wird der beste Tag!"
„Ich freue mich schon auf die Hochzeit"
„Ich mich auch" hörte ich Alluka im Hintergrund.
„Alluka? Du kommst auch?"
„Yup. Es ist Mikeys Bruder, der heute heiratet"
„Aww"
„Okay Kami, ich muss auflegen hier will sich ein Fahrradfahrer vor mein Auto werfen"
„Zeno, er fährt doch auf seiner Spur?" sagte Alluka.
Schon hubte Zeno den Fahrradfahrer an und schrie ihn an.
„DU KLEINER AMEISENBEFRUCHTER ICH WERDE DICH UND DEINE FAMILIE KÖPFEN UND DANN DEINE MEXIKANISCHE MUTTER IN DER WM BESIEGEN"
Ich legte auf und nahm meine Tasche bevor ich aus dem Haus ging. Ich schloss gerade ab als Zeno schon kam. Ich stieg ins Auto und er fuhr zur Location der Hochzeit.
„UND JAPAN GEWINNT MIT 2-1" sagte der Mann im Radio und schon begann ein Krieg im Auto.
„LETS GOO JAAAAPAAAAM!!"
„NEEEEIN"
„MUHAHAHHA"
„ICH HABE 50.000 AUF DEUTSCHLAND GEWETTET??"
„UND DAS OBWOHL DU JAPANER BIST, MANJIRO?"
„... ja"
„ICH HAB JETZT EINE LEBER GEWONNEN"
„WER WETTET BITTE SEINE LEBER AUF EIN FUẞBALLSPIEL?"
„Können wir bitte auf mexikanisches Radio wechseln" sagte Alluka und schaute etwas wütend auf Zeno.Wir kamen an und stiegen aus. Zuerst gab jeder seine Hochzeitsgeschenke ab und dann setzte sich jeder an verschiedene Tische.
Es begann die Musik und die Braut betrat den Raum und omg sie sah bombe aus!
Es begann die Zeremonie und Izana und Reman hatten ihren Kuss vor uns allen.
„WOAHH!!"
Wir alle klatschten und feierten dann gemeinsam. Ich lernte auch neue Leute kennen wie Kakucho, Ran und seinen jüngeren Bruder, Rindou und mehr. Es war ein schöner Abend und nun saßen nurnoch Zeno und ich am Tisch, da jeder am tanzen war.
„Wen kennst du eigentlich, Izana oder Reman?"
„Ich kenne Izana von damals"
„Hm? Wie von damals?"
„Sein älterer Bruder und ich waren in einer Gang"
„... du machst Witze"
Zeno zeigte ein Foto von einer Gang und auch er stand dort?? Mit einem Mohawk...
„DAS BIST DU?"
„Man nannte mich Sexy-Roter-Drache-senpai" sagte er stolz und ich wusste er lügte. Ich merkte, dass Reman mich ansah und bat mit mir zu tanzen. Ich begann mit ihr zu tanzen und lachte viel...Es war nun etwas spät geworden aber die Hochzeit war noch im volle Gange. Ich tanzte gerade mit Alluka als Zeno mich rief. Ich ging zu ihm und er schaute mich besorgt an.
„Was ist los, Zeno?" fragte ich und merkte, dass es etwas ernstes sein musste.
„Kagami, ein Notauftrag ist eingegangen. Wir müssen sofort los" sagte er und ich nickte. Ich nahm schnell meine Tasche und verabschiedete mich von allen bevor ich mit Zeno verschwand. Wir stiegen ins Auto und Zeno fuhr los.
„Was ist es denn für ein Notfall?"
„Anscheinend planen sie unsere Familie auszulöschen"
„Wer sind sie?"
„Pablo und Claus"
„DER PABLO UND DER CLAUS??"
„Genau. Kagami, dies ist der wichtigste Kampf der Zoldyck Geschichte. Pass auf dich auf"
„Werde ich aber wieso kämpft Papa oder Opa Maha nicht mit?"
„Die beiden sind bei der WM in Qatar"
„Verständlich"
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻