Kagami Pov:
Wir landeten und ich rannte raus. "Kami, Onkel Sugawara wird nicht weglaufen" sagte Mutter und kam raus. Unser Butler packte unsere Koffer in den Kofferraum und wir stiegen in die Limousine ein. "Werden sie auch dabei sein?" fragte ich Dad und er nickte nur. "A-" wollte ich losschreien als plötzlich Killua mir eine Tafel Schokolade in die Fresse steckte. "Beruhig dich" sagte er und ich aß meine Schokolade...
Timeskip weil Alluka ihre Nägel lackieren muss
Wir waren nun endlich da und gingen ins Herrenhaus von Koushi rein. "Kamii!" schrie plötzlich Onkel Koushi und wir umarmten uns. Danach begrüßten wir alle...
Wir saßen nun im Wohnzimmer und ich starrte Dad intensiv an. "Akara, sie werden kommen" sagte Dad und ich nickte. Plötzlich kamen sie rein.
"KAMIIIII"
"YACHIII"
"KAMIII"
"SHIMIZUUUU
Wir umarmte uns und schauten uns dann an. "Omg in welchen Nagelsalon gehst du bitte?" fragte Yachi und schaue meine Nägel an. "Thats a secret" sagte ich und wir gingen sofort in mein Zimmer. "Killua, verpiss dich" sagte ich als wir reingingen. "Was?! Nein, das ist immerhin auch mein Zimmer" sagte er und ich schaute ihn an. "Ich verbrenne die Ps5" sagte ich und er ging.
Jetzt wird gelästert.
Nachdem wir über jeden in unserer Familie gelästert haben, rief uns plötzlich Onkel Daichi. Wir gingen runter und sahen wie Milluki mit Vater diskutieren... Irgendwas stimmte nich-
"Kami, ihr bleibt hier und benehmt euch. Mutter und ich gehen etwas wichtiges erledigen" sagte Vater und ich nickte. "Bevor ihr aber geht möchte ich dir aber eine Weisheit mitgeben, Kindchen" sagte Zeno und zog mich in die Küche. "Dein Dad will shoppen gehen" sagte er und ich ging zu Vater. "Passt auf euch auf" sagte ich mit einem Lächeln während man meine Mordlust spürte. "Gruselig" sagte Onkel Asahi und ich grinste ihn an.
Mutter und Vater gingen weg und ich schaute Illumi an.
"Kagami, wehe du mac-"
"ONKEL KOUSHIIIII KÖNNEN WIR IN DEN POOOL" fragte ich und Illumi schüttelte nur den Kopf. "Klar, aber Daichi und ich müssen auf einen Auftrag. Illumi, pass auf sie auf" sagte Koushi und ging nun...
Wir waren nun 13 Kinder + Zeno alleine mit Illumi und einem großen Pool. Yu und Ryu machten irgendwelche Wetten und sprangen vom 500m Brett. Zeno brachte Tobio und Shoyo bei wie man sich am besten Stylen kann. Tadashi und Killua fuhren Skateboard und Illumi und Milluki sonnten sich. "Kommt, lasst uns schwimmen gehen" sagte Shimizu und wir sprangen in den Pool. Ich machte eine Arschbombe, wobei Milluki ausversehen nass wurde😮 "Akara!" schrie er und ging auf eine andere Liege. Wir schwammen ein paar Runden und redeten über viele Themen als plötzlich ich eine Anlage bemerkte. "Onkel Koushi hat eine Anlage hier?" fragte ich und schaute Yachi und Shimizu an. "Ja, aber sie spinnt etwas" sagte Yachi und ich ging aus dem Pool. "KILL" schrie ich und er fiel auf sein Gesicht. "IDIOT! WAS SCHREIST DU SO RUM" fragte er wütend und kam auf mich zu. "Reparier mal das mit deinem Nen" sagte ich und deutete auf ein Kabel. Er tat es und ging dann weg. Ich nahm das Mikrofon und wählte meinen Song aus. "Diesen Song widme ich meinem liebsten Bruder, Milluki-niisan" sagte ich und schon begann der Song.
"GO SUCK A DICK SUCK A DICK SUCK A MOTHERFCKING DICK SUCK IT HERE JUST FOR YOUUUU" sang ich und kassierte einen Todesblick von Illumi. "Kami, lass uns zusammen singen!" sagten Zeno, Yu und Ryu. Wir einigten uns auf diesen einen Song und begannen zu singen:
"HIS DICK SMALLER THAN MY TOES, YEAH, YEAH SMALLER THAN MY TOES!! HIS DICK SMALLER THAN MY TOES I'D RATHER RIDE SQUIDWARD'S NOSE-"
Plötzlich rannten Alluka und Kalluto aus dem Haus und versteckten sich hinter mir. "KAMI, DEINE EISKUGEL!!" schrie Kalluto und ich zog schnell alle neben sich und erstellte meine Eiskugel. Das Haus explodierte und überall war pinker Schleim... Wir alle waren in Sicherheit und sauber außer Illumi und Milluki...
Ich löste meine Eiskugel auf und sah meine beiden Brüder, die voller Schleim waren... Und Onkel Koushis Haus war weg...
"Damn Milluki pink steht dir nicht" sagte Zeno und plötzlich rannte Milluki auf uns zu. "KAMI, DIE EISKUGEL" schrie Zeno und ich erstellte noch rechtzeitig meine Eiskugel. "Also bleiben wir hier bis die anderen wiederkommen" sagte Zeno und alle waren einverstanden, weil Illumi und Milluki uns sonst köpfen würden...
Nach einer Stunde kamen unsere Eltern und Onkel Koushi wieder. "Es ist okay. Kalluo, Alluka, hier sind eure 90.000 Yen". "WAS?!" schrien alle synchron. "Nun ja, wir wollte umziehen aber die neuen Besitzer sind solche Hoes, das ich ihnen einen schlimmen Einzug geben wollte" sagte Onkel Koushi. Alluka und Kalluto zogen sich plötzlich Pelzmäntel und Sonnenbrillen an und gingen in die Limousine. "DAS SIND MEINE GESCHWISTER" schrie ich stolz und Illumi gab mir einen Todesblick, da er den pinken Schleim aus den Haaren nicht rausbekam.
Wir alle fuhren wieder nach Hause und die ganze Fahrt lang versuchte Mutter den Schleim aus Illumis Haaren zu bekomme-
"Nein, Steve! Ich möchte den Lamborghini in Pink!" schrie Alluka den Mitarbeiter am Telefon an. "Alluka, hast du schon die Ps5 gekauft?" fragte Kalluto und Alluka nickte. Kalluto nickte und buchte ein 5 Sterne Hotel in Paris...
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻