extra

189 4 7
                                    

Kenma Pov:

Nun ist es einen Monat seit dem Tod von Kagami und Zeno her. Wir alle leideten heftig darunter, jedoch musste ich besonders stark für Ayaka und Akira bleiben. Sie wissen nocht nicht das ihre Mutter nun über sie wacht sondern denken, dass Kagami mit Zeno auf einem Auftrag sei. Ich habe mit der ganze Familie darüber geredet und sie würden mitspielen bis die Kleinen soweit waren die Wahrheit zu erfahren.
Ich schaute nun in den Spiegel und kämmte meine Haare. Heute war Silvester und die Zoldycks feierten dies immer mit Geschenken. Ayaka und Akira waren im Herrenhaus meiner Eltern, da sie dort übernachtet hatten. Ich verließ das Haus und stieg ins Auto um die zwei abzuholen. Ich kam am Haus meiner Eltern an und Ayaka und Akira rannten auf mich zu. Sie umarmten mich und verabschiedeten sich von ihren Großeltern bevor sie ins Auto rannten.
„Kenma, mein Schatz, brauchst du irgendwie unsere Hilfe?" fragte meine Mutter besorgt.
„Nein, Mama. Ich schaffe das" sagte ich und verabschiedete mich. Ich stieg ins Auto und fuhr zum Berg der Zoldycks.
„Papa! War Kowo bei den Oma und Opa?"
„Kowo?"
„Yup! Onkel Illu hat gesagt, Kowo bringt Assassinen, die brav töten an Silvester immer Geschenke!"
„Mal schauen, Aya! Aber soweit ich weiß kommt Kowo erst um Mitternacht"
„Dann müssen wir ja lange wach bleiben und Kowo erwischen" sagte Akira und lächelte. Wir kamen am Herrenhaus der Zoldycks an und liefen den Berg hoch. Als wir endgültig im Herrenhaus ankamen, rannten die Zwei sofort zu Alluka und Kalluto um mit ihnen spielen. „Na, Kenma" sagte Killua und ich schaute ihn nicht an. Ich schaute zu Ayaka und Akira, die gerade Alluka schminkten.
„Ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll"
„Kenma, es wird schon werden..." sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter.
„Es ist schwer, vorallem für dich und später auch für die kleinen, aber ihr schafft das" sagte er und schon rief uns ein Butler...



Es war nun 23:59 Uhr.
Wir standen draußen und zündeten ein riesiges Feuerwerk an. „Frohes Neues!" sagten wir alle und tranken unseren Champagner.
„Illu!! Kowo muss da sein!" sagte Ayaka und zog gemeinsam mit Akira Illumi ins Wohnzimmer. Wir gingen rein und es standen mehrere Geschenke im Wohnzimmer.
Für Akira
Für Kalluto
Für Alluka
Für Killua, ...

„Hm? Ayaka, wo ist dein Geschenk?" fragte ich sie nachdem alle Geschenke weg waren. Plötzlich kam ein Butler und hob Ayaka hoch, die mich mit Tränen anschaute. „Aya? Was ist los?" fragte ich und schaute sie besorgt an.
„Ich habe gewünscht, dass Mama und Zeno zurück kommen" sagte sie und jeder stoppte für einen kurzen Augenblick, der sich wie Jahre anfühlte.
„Ayaka, Akira, kommt bitte mit"

Erzähler Pov:

Und so ging Kenma mit seinen Kindern auf den Armen nach draußen.
„Seht ihr dieses Feurwerk?" fragte Kenma, worauf beide Kinder die Frage bejahen.
„Zeno und Kagami sind nun dort oben. Sie vermissen euch sehr, aber schaut! Sie sind stolz auf euch und zeigen euch das mit dem Feuerwerk" erklärte Kenma es den Kleinen.
„MAMA! ZENO! WIR VERMISSEN EUCH AUCH!"
„WIR LIEBEN EUCH!!" schrien die Kleinen in die Nacht hinaus. Plötzlich erscheint am Himmel ein Feuerwerk, welches aussah wie ein Herz.
„Schau Papa!" sagten beide voller Faszination.
Kenma schaute beide an und lächelte, jedoch rollt eine Träne hinab.

Frohes neues Jahr...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt