Kagami Pov:
Ich ging die Treppe herunter und stellte die Kaffeemaschine an.
"Guten Morgen, Kami~" sagte Hisoka und kam ohne Oberteil in die Küche.
"Es ist zu früh für ein Attentat" sagte ich und wollte gerade meinen Kaffee trinken als Hisoka ihn mir aus der Hand riss. "Das ist der stärkste Kaffee und du willst 2 Liter davon trinken?" fragte er und ich nahm mir meinen Kaffee zurück. "Ich brauche meinen Kaffee" sagte ich und trank ihn mit einem Schluck aus. Hisoka schaute mich nur grinsend an bevor er sich an den Herd stellte.
"Worauf hast du Lust?"
"Pfannkuchen"
"Dann mach ich Rührei"
"WIESO FRAGST DU DANN!?"
Ich rollte meine Augen und nahm mein Handy raus nur um zu sehen wie Zeno einen neuen Beitrag auf Insta hatte."PHAHAHAHAHAHHAGAGAG"
"Was ist los?" schrie Illumi als er sah wie ich lachend am Boden lag.
"Im bett aber nicht alleine... OHAHAHKWSJWISJS ICH KANN NICHT MEHR" schrie ich vor lachen und starb auf dem Boden vor meinem Bruder und Hisoka.
Illumi half mir auf und ich lachte immer noch. Schon war unsere ganze Familie unten außer Milluki.
"Kami, Killua, geht bitte Milluki wecken" sagte Mutter und wir nickten grinsend. Ich öffnete den Kühlschrank und nahm Käse und Salami raus.
"Wofür?" fragte Vater und ich lächelte ihn unschuldig an.
"Film es für mich und du bekommst 2 Tausend Jenny" flüsterte mir Zeno zu und ich nickte grinsend. Wir gingen nun in Millukis Zimmer und stellten uns auf sein Bett.
"Auf 3" flüsterte Killua.
"Eins...zwei...drei" sagten wir gleichzeitig und schmissen den Käse und die Salami auf sein Gesicht.
Mit voller Kraft.
"IHR PENNER" schrie Milluki und rannte uns nun wütend hinterher.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" schrien wir und drehten uns zu Milluki, der wütend vor uns stand.
"Ihr werdet nun was erlebe– AHHH" schrie er und Killua und ich begannen zu lachen. Mein Feuermännchen hat Milch auf ihn geschüttelt.
"ICH BIN SO STOLZ"
"Meine Fähigkeit ist immer noch besser" sagte Hisoka und ich drehte mich zu ihm. Ich schaute dann mein Feuermännchen an und nickte. Es sprang hinter Hisoka und verbrannte sein Frühstück.
"WE DONT SUPPORT CLOWNS HERE" sagten Kalluto und ich gleichzeitig.
"OMG 4LIFERSSSS" schrien wir und umarmten uns.
"Macht euch alle bereit! Wir gehen heute in den Zoo" sagte Mutter und ich seufzte.Ich schaute in den Spiegel und war zufrieden mit meinem Outfit:
Ich ging aus meinem Zimmer und wartete unten auf meine Familie als plötzlich Illumi kam.
"Geh dich umziehen"
"Uh, nein?"
"Du gehst so nicht raus"
"Wer?"
"Was?"
"WER HAT GEFRAGT!? ICH WERDE DAS ANZIEHEN. PUNKT. ENDE AUS"
"GURLBOSS OMG" sagte Zeno und wir alle liefen nun los.Ich lief gerade als ich plötzlich etwas spürte.
"Hisoka..." sagte ich als ich mich zu ihm drehte.
"Hm?" sagte er mit einem Lächeln.
"Du gehst vor mir" sagte ich und Hisoka lief nun vor mir...Im Zoo angekommen:
"OMG MILLUKI! WIR WUSSTEN IMMER DU WURDEST ADOPTIERT" sagten Killua und ich und deuteten auf die Wildschweine.
"Kagami, Killua, die Wildscheine sehen garnicht so aus wie euer Bruder. Entschuldigt euch" sagte Zeno und ich war schockiert.
"Entschuldige Milluki" sagte ich und Zeno kam zu uns.
"Doch nicht bei ihm! BEI DEN ARMEN SCHWEINEN" sagte Zeno und Killua und ich entschuldigten uns sofort bei den Schweinen."Illu, hast du etwas Geld?"
"Wofür?"
"Ich will ein Eis..."
"Hier"
"Danke" sagte ich und nahm das Geld. Ich ging zu Killua, Zeno, Alluka und Kalluto, die im Gebüsch auf mich warteten. "Also, ich fahre dann mit ihm zum Ferienhaus. Wenn eure Eltern fragen, wo ich bin, sagt ihnen, ich wäre auf der Toilette" sagte Zeno und wir nickten nun alle. Zeno lief schnell zum Ausgang und nahm ein Taxi..."Mom! Guck mal!"
"Illumi, schau!"
"HISOKA, LASS DAS KIND IN RUHE"
Den ganzen Tag lang lenkten wir unsere Eltern, Illumi, Milluki und Hisoka ab, damit Zeno mehr Zeit bekam. "Liebe Besucher, der Zoo schließt nun. Bitte verlassen Sie das Gelände" kam eine Durchsage.
"Wir werden dann wohl gehen" sagte Mom und wir liefen zurück zum Ferienhaus. Ich nahm mein Handy raus und schrieb Zeno.baddest bitch nach mir natürlich
WIR KOMMEN GLEICH
SCHEIßE ICH BIN NICHT FERTIG
LASS DIR WAS EINFALLEN
OKAY
Wir kamen am Ferienhaus an und Zeno stand dort.
"Ist das eine Ziege?" fragte Dad.
Zeno hatte die gestohlene Ziege hinter einer Decke versteckt.
"Nein" sagte Zeno und die Ziege kam hervor und knabberte an Zenos Oberteil.
"MAN GÜNTHER! PLATZ"
"IHR HABT NICHT ERNSTHAFT EINE ZIEGE ENTFÜHRT"
"UPSII"
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻