Kalluto Pov:
Ich wollte gerade in die Küche gehen als ich jemanden im Wohnzimmer weinen hörte. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Illumi in 3 Decken eingewickelt war, mit mehreren Kissen und Kuscheltiere um ihm herum, während er weinte und eine 50liter Packung Eis isst. ES WAR MEIN LIEBLINGSEIS! Ich schaute ihn an und anscheinend hat er mich nicht bemerkt. Ich ging zu ihm und schaute ihn an. "Alles okay?" fragte ich und Illumi schaute mich an. Er begann mehr zu weinen und weiter MEIN Eis in sich zu stopfen... Ich ging zu Kagami ins Zimmer, da sie bestimmt weiß wieso Illumi weint.
Ich klopfte und ging rein.
"Oh hey Kalluto" sagte sie und schaute mich. Ich schloss die Tür und ging zu ihr. "Kami, Illumi weint" sagte ich und schaute sie an. Sie war schockiert.
"Illumi Zoldyck!?" fragte sie und ich nickte. "Komm, wir gehen zu ihm" sagte sie und wir gingen zu ihmWir waren nun Wohnzimmer und sahen wie Illumi weiterhin Eis aß.
"Illumi..." sagte Kagami und setzte sich neben ihn. Sie umarmte ihn und er weinte weiterhin. Kagami versuchte ihn zu beruhigen, was nach paar Minuten klappte.
"Danke" sagte er und wir sahen ihn an. Seine Augen waren total rot vom ganzen Weinen.
"Was ist passiert?" fragte ich ihn. Illumi atmete einmal tief ein und zog danach eine Nadel raus.
"Meine Lieblingsnadel... ist verbogen" sagte er und weinte wieder etwas. Kagami und ich schauten ihn mit einem
'Du-bist-ein-profi-Assasine-und-weinst-wegen-einer-verbogenen-Nadel' Blick an. "Was soll ich dazu sagen?" fragte ich und Kagami seufzte laut. Sie nahm seine Nadel. Sie erwärmte die Nadel und bog sie wieder richtig. Danach kühlte sie die Nadel ab und gab sie wieder Illumi.
"Sag mir einfach beim nächsten Mal bescheid" sagte sie und stand auf.
"Danke Kami" sagte er und umarmte sie. "Außerdem... WIEVIEL EIS HAST DU GEGESSEN!?" fragte ich als ich die leeren Dosen auf dem Boden sah.
"Ungefähr 300kg..." sagte Illumi und ich war schockiert. Ich und Kagami sahen uns an und rannten zum Gefrierschrank. Unser ganzes Eis war weg...
"ILLUMI ZOLDYCK!" schrien wir und Illumi begann zu rennen.
Sagen wir mal so, wir haben ihn mehrmals durch das Haus gejagt und am Ende hat uns Illumi 390kg Eis gekauft.
Da Kagamis Lieblingseis leider ausverkauft war, zerbrach sie Illumis Nadel wieder aus Rache.
"KAMI! DU HAST MEIN BABY ZERSTÖRT! ICH KAUFE DIR WAS ANDERES ABER BITTE MACH MEIN BABY WIEDER RICHTIG" sagte Illumi und Kagami grinste fies. Sie machte Illumis Nadel wieder in die ursprüngliche Position und danach musste Illumi extra aus dem Ausland 250kg von Kagamis Lieblingseis bestellen und Kagami war zwei Tage vom Training befreit.
"Nein. Du musst trainieren" sagte Illumi streng. Kagami erwärmte eine Flamme auf ihrem Finger und deutete auf Illumis Nadel.
"Ach diese zwei Tage ohne Training sind okay" sagte Illumi und ging auf sein Zimmer.
_________________________Idee von: AstraeaMalfoy
:)Okay, ich finde dieses Kapitel kurz und nicht wirklich wow...
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen:)
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻