Kagami Pov:
Ich ging Richtung Allukas Zimmer und klopfte. Ich ging rein und sah Alluka mit Kalluto Mario Kart spielen. "Habt ihr beiden Lust in die Mall zu gehen?" fragte ich und beide nickten lächelnd. Wir gingen zur Garage und stiegen in einen schwarzen Sportwagen. Ich saß auf dem Fahrersitz und neben mir saß Kalluto. Alluka saß hinten und wir fuhren los. "Kann ich Musik anwachsen?" fragte Kalluto. "Natürlich" sagte ich lächelnd und Kalluto nahm sein Handy raus. Er verbindete es mit dem Auto und schon sangen wir gemeinsam zu allen Liedern. Wir kamen an, ich parkte das Auto und wir alle stiegen aus. Ich sperrte das Auto ab und wir gingen shoppen!
Wir hatten schon ein paar Tüten voll als ich merkte wie Kalluto etwas anguckte. Es war ein schwarzer Fächer mit einem roten Drachen und mehreren goldene Details. Ich ging mit den beiden in die Food Lounge, Kalluto suchte für uns einen freien Platz und ich und Alluka gingen bestellen. Wir gingen mit den Tabletts voller Essen zu Kalluto und setzten uns hin. Wir begannen zu essen. "Ich komme gleich" sagte ich und stand auf. Ich ging zum Laden, der den Fächer verkaufte. Ich ging rein und sah einen älteren Mann. "Guten Tag. Wie viel kostet dieser Fächer?" fragte ich und deutete auf den Fächer. "286,48¥" sagte er und ich schaute ihn schockiert an. "Für einen Fächer!?" fragte ich und der Mann nickte. Ich nahm den Fächer und seufzte. Ich bezahlte und ging raus. Ich versteckte den Fächer und ging zu Alluka und Kalluto. Wir aßen weiter als plötzlich Alluka fragte, ob wir uns die Nägel machen könnten. Ich schaute Kalluto an. "Geht ruhig. Ich werde mitkommen und dort auf euch warten" sagte Kalluto. Alluka freute sich und wir aßen fertig.
Wir gingen zuerst zum Auto und legten die Tüten voller Kleider und so in den Kofferraum. Ich versteckte den Fächer in einen von meinen Tüten. Ich sperrte das Auto wieder ab und wir gingen in den Nagelsalon. Alluka wusste sofort was sie wollte, jedoch wusste ich nicht welches Design ich haben wollte. Ich überlegte als mich plötzlich Kalluto antippte. "Darf ich dein Design aussuchen?" fragte er. "Natürlich" sagte ich lächelnd und Kalluto ging zu der Dame, die meine Nägel machen sollte. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr und sie nickte. Danach setzte ich mich hin und sie begann meine Nägel zu machen. Kalluto saß hinten und spielte an seinem Handy...
Timeskip:
Alluka und ich waren fertig waren, gingen wir zum Auto zurück. Alluka zeigte mir ihre Nägel und sie sahen wirklich süß aus. Ich schaute danach auf meine Nägel und war ziemlich beeindruckt. Sie waren schwarz mit einem japanischen Design. Jeder Finger hatte ein anderes Design, jedoch passten alle zueinander. Ich schaute Kalluto an und lächelte. Wir stiegen ins Auto und ich fuhr los. Wir hörten laute Musik und ich sangen gemeinsam zu den Songs.
Als wir zuhause ankamen, gingen wir ins Wohnzimmer zu den anderen. Illumi fragte, wie unser Tag war und wir erzählten ihnen alles. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und packte meine Sachen in den Schrank. Ich sah den Fächer und ging zu Kalluto. Ich gab ihm den Fächer und er schaute mich glücklich an. "Danke, Onee-chan" sagte er und umarmte mich. Ich ging wieder in mein Zimmer und sah einen hellblauen Hoodie, den ich für Killua gekauft habe. Ich nahm ihn und ging zu Killua. Ich gab ihm den Hoodie und er lächelte. "Danke, Kami" sagte er und verwuschelte meine Haare.
__________________________
Bitte lesen!Es geht um ein sehr wichtiges Thema!
Viele Muslime werden in China wegen ihrer Religion gefoltert.
Sie werden in Zwangslagern gehalten und täglich gefoltert. Viele Millionen Muslime haben dadurch ihr Leben verloren. Sie werden gezwungen Alkohol zu trinken oder Schweinefleisch zu essen. Muslimische Frauen werden an chinesische Männer zwangsheiratet. Ihre Kinder werden von ihnen genommen.
Bitte teilt diese Informationen weiter, da es SO nicht mehr weitergehen kann.Vielen Dank fürs lesen
<3
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
फैनफिक्शनKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻