Kagami Pov:
Wir alle saßen am Esstisch als Mutter plötzlich aufstand. "Ihr beiden geht heute mit Illumi zum Zahnarzt. Ich will keine Widerrede hören!" sagte sie und ich und Killua schauten uns an. "NEEEEEEEEEEEIN" sagten wir und unsere Mutter gab uns einen Todesblick. Wir seufzten und aßen weiter. Killua und ich hassten Zahnärzte über alles und wollten nie hin. Es war immer schlimm mit uns zum Zahnarzt zu gehen. Wir aßen fertig und danach gingen wir unsere Zähne putzen. Nach 15 Minuten waren wir alle im Auto und Gotoh fuhr los. Ich begann Panik zu schieben und mir die schlimmsten Sachen vorzustellen.
"Kami, es ist nur eine Kontrolle" sagte Illumi und versuchte mich zu beruhigen. "WAS WENN DIE DIESEN BOHRER BENUTZEN MÜSSEN!?" fragte Killua voller Panik.
"WAS WENN WIR EINE SPRITZE KRIEGEN!?" fragte ich und war weiß vor Angst. Illumi seufzte und schaute mich und Killua an, wie wir beide auf dem Boden lagen und uns die schlimmsten Scenarios vorstellten. "Es wird nicht so schlimm sein. Es ist immerhin nur eine Kontrolle" sagte Illumi und versuchte uns zu beruhigen, was jedoch nicht klappte.* Angekommen: *
"Wir sind da" sagte Gotoh und wir stiegen aus. Meine Knie begannen zu zittern und Illumi musste mich stützten, da ich sonst gefallen wäre.
Wir gingen rein und meldeten uns an. Danach mussten wir warten bis wir aufgerufen werden. Ich saß da, total nervöß und Illumi sagte mir, ich sollte mich beruhigen.
"Kagami bitte" sagte eine Frau und ich ging mit ihr in einen Behandlungsraum. Ich setzte mich hin und wartete nun auf den Arzt."Guten Ta- DU!?" sagte eine bekannte Stimme. Ich schaute zum Arzt und sah Chrollo. "DU!?" schrie ich und er zog sich Handschuhe an. "Bitte ganz weit aufmachen" sagte er und nahm einen Spiegel. Gegen meinen Willen, öffnete ich meinen Mund. Er schaute drüber und legte danach den Spiegel zurück. "Wieso arbeitest du hier?" fragte ich und er schaute mich an.
"Der Chainuser hat mein Nen weggenommen. Irgendwie muss ich ja meine Rechnungen bezahlen" sagte er und ich musste meinen Mund erneut öffnen. "Hast du überhaupt eine Ahnung was du da machst?" fragte ich und er schaute mir in die Augen.
"So schwer kann das schon nicht sein. Tut dir das weh?" fragte er und ich schüttelte meinen Kopf. Er fuhr meinen Stuhl wieder nach oben und lächelte. "Alles gut! Du bist fertig" sagte er und ich ging raus. Ich ging in den Wartebereich und sah Illumi.
"Siehst du? Du lebst noch" sagte Illumi und war wieder an seinem Handy. Ich setzte mich neben ihn und spielte etwas (Lieblingsgame auf dem Handy).Killua Pov:
5 Minuten nachdem Kagami aufgerufen wurde, war ich dran. Ich ging in den Behandlungssaal und wartete nun auf den Arzt. Als dieser kam, fiel ich fast vom Stuhl. Es war GING!!
"Och ne, nicht schon wieder ein Kind"
"Halt die Fresse, Opa"
"Ich habe eine legale Erlaubnis mit dem Bohrer in deinem Mund zu bohren also, klappe"
"Pff"
Er fuhr meinen Stuhl runter und zog seine Handschuhe an. Er begann mit einem Spiegel in meinem Mund herum zugucken.
"Entschuldige dich bei Gon"
"Wofür zur Hölle?"
"Dafür das du ein schlechter Vater warst"
"SCHWESTER! EINE SPRITZE UND DEN BOHRER BITTE"
"YOU WISH, BITCH"
Ich elektrisierte ihn und ging raus. Ich sah Kagami und Illumi auf mich warten. Wir verabschiedeten uns und gingen zurück ins Auto.
"Du wirst nicht glauben wer mein Arzt war"
"Wer?"
"Es war einfach Ging!"
"EW! Mein Arzt war Chrollo"
"Was macht er dort?"
"Er muss seine Rechnungen bezahlen, deswegen arbeitet er dort"
"Ah nice. Ich hab Ging elektrisiert"
"Woah, ich bin neidisch. Ich hätte ihn gerne geschlagen"
"DAS HEIßT DU WARST NICHT BEIM ARZT!?" mischte sich Illumi ein. Ich schaute ihn nur an und er rief Chrollo an. Nach dem Anruf, schaute er Killua an. "Am Montag gehen wir wieder zum Zahnarzt, Kil" sagte Illumi und wir fuhren nach Hause.______________________
Ich war gestern beim Zahnarzt und meine ganze rechte Wange war 3 STUNDEN LANG TAUB!?
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻