Kagami Pov:
"Kenma, hol sie mal. Mein Arm wird langsam taub" sagte ich und Kenma schaute mich an.
"Ich spiele gera–"
"Kozume."
"Ich hol sie schon"
Kenma nahm das Kind von meinem Arm und ich schaute ihn an.
"Ich geh mich duschen" sagte ich und er starrte mich schockiert.
"Ich soll alleine auf sie alleine aufpassen?"
"Kenma, du hast eine Mutter und mehrere Dienstmädchen. Jemand wird dir schon in dieser Zeit helfen können"
"Abe–"
"Kenma, ich bin selber KEINE Mutter"
"Ja, ist ja gut"
"Ich hole mir Kleider von dir"
"Ja, okay"Ich ging zu Kenmas Schrank und nahm mir eine Short und ein Tshirt von ihm. Danach ging ich in sein Badezimmer und stieg in die Dusche.
Ich föhnte meine Haare fertig und ging ins Zimmer von Kenma als ich sah wie Kenma schlafend mit dem kleinen Mädchen im Arm auf dem Bett lag. Ich lächelte und machte ein Foto von den beiden. Plötzlich schaute mich die Kleine an und deutete mir, dass ich sie tragen soll. Ich nahm sie aus Kenmas Armen und setzte mich mit ihr auf den Boden. Sie war schon etwas älter, 1 Jahr ungefähr. Ich setzte sie hin und plötzlich klingelte mein Handy. Ich erstellte einen kleinen Schneemann für sie und nahm dann den Anruf an.
Der Polizist erklärte mir, dass die Mutter der Kleinen gefunden wurde und ich sie nun zur Wache bringen kann. Ich verabschiedete mich von dem Polizisten und nahm die Kleine hoch. Ich wollte in meinen Wagen steigen, jedoch war er kaputt.
Naja, kaputt war etwas untertrieben.
Mein Auto war schrott.Ich bat einen Butler der Kozumes mich zu fahren und er tat es.
Ich kam wieder Zuhause an und diesmal ohne Baby. Ich schrieb Kenma, dass das Kind bei ihrer Mutter war und ich nun Zuhause.
"Junge Herrin Kagami, ihr Vater möchte Sie sehen" sagte ein Dienstmädchen und ich nickte. Ich ging in das Zimmer von Vater und sah wie Zeno und Vater dort saßen.
"Wir haben dich erwartet"
"Zeno, du solltest das doch nicht sagen"
"LASS MICH MEINEN MOMENT HABEN"
Ich setzte mich gegenüber von den beiden und Vater schaute mich an.
"Killua meinte, dein Auto wäre kapu–"
"VHALLA HABIBI!? KAPUTT IST UNTERTRIEBEN! IHR AUTO IST SCHROTT"
"WENIGSTENS EINER VERSTEHT MICH"
"YES BESTIE"Ich gab Zeno ein High Five während Vater uns enttäuscht anschaute.
"Also, seit ihr fertig mit eurem Bestie Mestie Scheiße?"
"Yes, old man"
"POP OFF SIS"
"HALTET DIE KLAPPEN! Kagami, du wirst dir heute ein neues Auto kaufen"
"Alles klar, aber sag mal. Wie viel darf ich ausgeben?"
"So viel Taschengeld wie du noch übrig hast" sagte mein Vater während er fies lächelte.
"Ich sehe also wie das hier läuft" sagte ich und nahm mein Handy raus."Hey Kalluto! Hast du Hunger? Ich nehm Dads Auto und dann fahren wi–"
Dad nahm mein Handy weg und legte auf.
"78 Tausend Jenny"
"87 Tausend Jenny"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Entweder 78 Tausend Jenny oder du bezahlst mit deinem Taschengeld"
"Nagut"
Ich nahm das Geld und plötzlich stoß Zeno Vater an.
"Krieg ich 46 Tausend Jenny? Ich brauche die für etwas wichtiges" sagte Zeno und Vater gab ihm das Geld. Zeno stand auf und gab mir das Geld.
"Such nach einem geilen Lamborghini" sagte er und grinste fies. Ich nickte und verabschiedete mich von den beiden. Ich ging in die Garage und nahm Millukis Auto.Im Autohaus angekommen, stieg ich aus und schon kam ein Mitarbeiter kam zu mir.
"Guten Ta– Ohh, wen haben wir den da?"
Ich drehte mich um und sah Hisoka.
"SAG MAL, STALKST DU MICH?"
"Wäre möglich, Kagami-chaaan~""Hat jemand stalken gesagt?" sagte plötzlich jemand und ich sah Sangwoo und Yoon Bum- "Nein, alles gut, sir" sagte ich und ging weg. Meine Knöchel sollten so bleiben😀
"Also, was kann ich für die hübsche Schwester von Illumi tun?" fragte Hisoka mit diesem Grinsen...
"DU HAST JETZT NICHT ERNSTHAFT DIE POLIZEI WEGEN BELÄSTIGUNG GERUFEN!?"
Hisoka wurde abgeführt und sein Kollege zeigte mir nun die Auswahl.
"Wieviel kostet der Wagen?" fragte ich und deutete auf einen schwarzen Mercedes. (Ich kenne mich nicht gut mit Autos aus, also sucht euch einfach selber ein Modell aus:>)Ich bezahlte den Wagen und man sagte mir, er würde zu mir nach Hause geliefert werden. Ich ging in Millukis Wagen und begann meine Playlist abzuspielen.
"🎤sawarasenai🥰kimi😸wa⛓shoujo👻na💅no?✨ böKù🌸Wâ🧚ÿARiçHiñ🤴BįCChī😾ńO😩oSû🚣Dà🎉YO💦"Plötzlich sah ich einen Polizeiwagen hinter mir und fuhr rechts ran.
Der Polizist kam zu mir rüber und ich öffnete das Fenster.
"Na, süßer"
"Okay, bist du mit dem Typen verwandt der mir letztens angeboten hat mein Sugar Daddy zu sein? Dieser Zeno..."
"Ich kenne keinen Zeno aber wieso haben Sie mich angehalten?"
"Ah, Führerschein und Ausweispapiere"
"Alles klar"
Ich gab ihm meinen richtigen Ausweis, da mein falscher Zuhause war und den Führerschein. Er schaute mich an und zerstörte dann meinen Führerschein.
"SPINNEN SIE!? WIE MEINE OMA SAGEN WÜRDE, HABEN SIE NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK!?"
"Nein, die sind in der Spülmaschinen. Sie sind noch minderjährig und dürfen nicht alleine fahren"
"ABER ICH KANN FAHRE–"
"Der Wagen wird abgeholt und Sie kommen mit mir auf die Wache. Kontaktieren Sie einen Verwandten, der sie abholen soll"
Widerwillig ging ich aus dem Auto und stieg in den Polizeigewagen. Der Polizist setzte sich auf den Fahrersitz und fuhr los.
"Können Sie das Radio anmachen?"
"Nein"
"Bitteeee"
"Nein"
"Bitteeeeeeeeeeee"
"Nei–"
"JEFF MACH DAS RADIO AN! ICH ERTRAGE DIESE GÖRE NICHT"
"GENAU JEFF! ALSO ECHT"
"Kleine, ruf deine Eltern an"
"Machen Sie dann das Radio an?"
"JA UND JETZT MACH"
"Ist ja gut, sir"Ich wählte die Nummer und rief dann Leorio an.
"Hey, dad"
"Hey Kagami, uhm, alles okay?"
"Kannst du zur Polizeistation kommen?"
"Was haben Killua und Gon jetzt angerichtet?"
"Nicht die beiden! Ich muss abgeholt werden"
"Ich hole Kurapika und bin in 4 Minuten da"
"Danke, byee""Und? Kommt dein Vater?"
"Ugh, Jeff! Ja, mein Vater UND SOGAR MEINE MUTTER kommt" sagte ich und rollte meine Augen.Auf der Polizeiwache, sah ich schon Leorio und Kurapika und umarmte die beiden. Sie erklärten der Polizei, dass wir angeblich aus dem Ausland waren und ich einen ausländischen Führerschein hatte. Beide mussten nur Geld bezahlen und schon durften wir gehen.
"Danke" sagte ich und beide schimpften erstmals mit mir. Kurapika fuhr mich noch nach Hause und danach verabschiedete ich mich von den beiden. Ich ging ins Herrenhaus und wurde zum Abendessen gerufen. Ich setzte mich hin und schon hörten wir ein lautes
dumpf.Ich sah Shi am Fenster und lies ihn rein. Ich sah einen Zettel an seinem Fuß und las ihn mir durch.
"AKARA, WIESO WURDE MEIN AUTO ABGESCHLEPPT!?"
"Halt deine Klappe, Piggy! Killua, wir gehen morgen in den Assassination classroom" sagte ich und lächelte.
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻