Kalluto Pov:
Ich kam gerade vom Meeting der Phantom Troupe zurück als ich sah, wie mein Handy von Nachrichten bombardiert wurde.
Ich merkte, das es unsere Gruppe von der Spinne war. Ich ging rein und war schockiert...Shal: EYOOOO KAGAMII
Kami: YOOO SHAL MY FREEEND
Shal: WIE GEEEEEHTSSS KLEINE?
Kami: ALLES OKAY BEI DIR SO?
Machi: Ich schäme mich ihn zu kennen...
Fei: ich auch.
Kalluto: Kagami, du warst nur einmal bei einer Missionen und schon bist du mit denen befreundet.
Shizuku: Wer ist Kagami nochmal?
Phinks: Du hast wirklich die Erinnerungen wie ein Goldfisch.
Alluka<3: Das ist gemein, Phinks-san
Kalluto: Du bist auch hier!?
Kalluto hat die Gruppe verlassen
Chrollo: Oop-
Machi: Is he okay?
Kami: i dont really think so. Komm Alluka, wir sollten gehen
Uvo: Bleibt doch noch:(
Nobunaga: Uvo?😭😭😭
Kami: Aren't you dead?
Uvo: That was last week! Things change
Kami: wow- anyways Shal, adde Kalluto wieder wenn wir weg sind:)
Alluka<3: Byebye:[
Alluka hat die Gruppe verlassen
Kami hat die Gruppe verlassen
Shal hat Kalluto hinzugefügt
Kalluto: Nein, solange sie d-
Machi: Sie sind weg.
Kalluto: Oh ok.
Chrollo: Willst du darüber reden?
Kalluto: Nein. Ich muss los. Tschüss
Kalluto ist offline
Ich legte mein Handy weg und ging in mein Zimmer. Wieso mag jeder Alluka mehr als mich? Sie hat mir schon Killua genommen und jetzt will sie meine Freunde nehmen? Ich seufzte laut als plötzlich jemand an meiner Tür klopfte.
"Nein" sagte ich und niemand kam rein. Plötzlich tauchte vor mir ein Feuermännchen mit einem Schild auf.
'Im sorry Kalluto. Willst du reden?' stand auf dem Schild. Ich nahm ein Stück Papier und gab es dem Männchen. Er ging und nach 5 Minuten kam Kagami in mein Zimmer. Sie setzte sich zu mir und ich fing an zu reden.
"Als du und Killua damals abgehauen seid, war ich alleine. Niemand war mehr für mich da. Mutter, Vater und Opa Zeno machten nur ihr Ding, Illumi ging euch zurückbringen, Milluki war in seinem Zimmer und Alluka war im Keller. Ich musste immer an Mutters Seite bleiben! Niemand wollte mir zuhören! Dann seit dem ihr wieder da seid, verbringt Killua mehr Zeit mit Alluka als mit mir. Ich habe ja nichts dagegen, aber er hat nie etwas mit mir unternommen...." sagte ich und Kagami hörte mir schweigend zu. Sie umarmte mich und ich fühlte Wärme und Sicherheit.
Als wir uns lösten, schaute sie mich an. "Ich kümmere mich darum. Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut" sagte sie und lächelte etwas. Ich nickte und sie stand auf.Kagami Pov:
Ich verstehe wie er sich fühlt. Ich war immer bei ihm, jedoch will er auch Zeit mit Killua verbringen. Ich ging zu Killua ins Zimmer und trat die Tür ein. Ich sah wie er Videospiele spielte und schaltete seine Konsole aus.
"Wir müssen reden" sagte ich und setzte mich hin.*Timeskip: *
Wütend verließ ich sein Zimmer und ging in mein Zimmer. Der Idiot verstand es einfach nicht.
Wie kann man nur so dumm sein, um es nicht zu bemerken?! Er vernachlässigt seinen jüngeren Bruder UND MERKT ES NICHT!
Ich legte mich auf mein Bett als plötzlich Lu gegen mein Fenster klopfte. Ich öffnete es und er gab mir einen Zettel. Es war von Kei.'Kagami, die südkoreanische Mafia will dich töten. Sie werden etwa in 5 Tagen zu dir nachhause kommen um dich zu töten. Sie kennen deine Fähigkeiten, also pass auf.
-Kei'Ich antwortete Kei und schickte es mit Lu zu ihm. Danach schloss ich mein Fenster. Das wird ein lustiger Kampf...
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻