Kalluto Pov:
Ich ging zum Esszimmer und wartete auf meine Familie. Vater und Opa Zeno waren auf einem Auftrag in Sibirien.
Mutter und Milluki saßen schon mit mir am Tisch. Nach 5 Minuten kamen auch schon Alluka und Illumi.
"Morgen" sagte Illumi und setzte sich hin. "Morgen. Wisst ihr wo die Zwillinge sind?" fragte Mutter und schaute auf Kagamis und Killuas Platz. "Sie kommen gleich" sagte Alluka und schon kamen die Zwillinge runter. Wir begaben zu essen und redeten wer heute was macht. "Ich und Killua werden trainieren" sagte Kagami und aß weiter. "Braucht ihr Hilfe?" fragte Illumi und trank seinen Kaffee. Killua schüttelte den Kopf und als beide fertig waren, gingen sie ins Gym. "Ich fühle mich unwohl bei dieser Sache" sagte Mutter.
"Ich gehe den beiden helfen sonst kriegen wir alle einen Stromschlag und werden lebendig verbrannt" sagte Illumi und ging auch zum Gym.Illumi Pov:
Ich öffnete die Tür und sah wie Kagami Liegestütze und Killua Sit ups machte. "Lust auf einen Übungskampf? Ihr gegen mich" sagte ich und beide schauten mich grinsend an. Sie stellten sich auf Position und wir begannen zu Kämpfen.
Ich wollte gerade nach Kagami greifen als sie sich plötzlich auflöste. Ich schaute Killua verwirrt an, bis er sich auch auflöste.
"Es waren Nen Doppelgänger..." sagte ich schaute mich um. Kagami und Killua sind weg und Kagami benutze ihr Nen um einen Doppelgänger von den beiden zu erstellen. Sie verschwinden aber nur wenn Kagami ihr Nen komplett braucht...
WO SIND DIE BEIDEN!?
Ich versuchte sie mit Nen zu orten als ich merkte, das die Nadeln zerstört waren. Sie hatten meine Nadeln entfernt!
Ich ging in den Garten und traf Mutter.
"Kagami und Killua sind weg" sagte ich und sie schaute mich mit Sorge an.
"Aber sie waren doch..."
"Es waren Nen Doppelgänger. Ich muss zugeben, ich bin stolz auf Kagami aber sie haben meine Nadel entfernt"
"Okay wir fragen einen Butler ob er die beiden gesehen hat. Falls nicht gehst du die beiden suchen" sagte Mutter und ich nickte. Ich fragte alle Butler und Dienstmädchen, jedoch hat keiner die beiden gesehen. Ich ging auf mein Zimmer und plötzlich hörte ich wie jemand an meinem Fenster klopfte. Es war Lu! Ich öffnete es und er flog auf meinen Arm. An seinem Bein, war ein Zettel. Ich nahm hin und las ihn durch:Wir kommen bald nach Hause!
Also schieb keine Panik
-Killua & Kagami"Lu, wo sind die beiden?" fragte ich die Eule. "Tut mir leid aber ich weiß es selber nicht. Kagami hat mich gerufen, gab mir den Zettel und danach ist sie mit ihrem Bruder weggerannt" . Ich nickte und Lu flog wieder weg. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und versuchte herauszufinden, wo die Zwillinge sind.
Ich versuchte es ungefähr 3 Stunden lang, jedoch wollte noch Kalluto mit mir trainieren.*Timeskip: Abendessen *
Ich ging zum Esszimmer und sah alle am Tisch außer Vater und Opa Zeno, die noch auf der Mission sind und die Zwilling, die sonst wo sein könnten. Wir begannen zu essen und über etwas zu reden als plötzlich mein Handy klingelte. Es war Hisoka.
Hallo?
Hallo Illumi. Ich komme jetzt vorbei, es ist wichtig!
Jetzt?
Ja.
Okay
Bis gleich
*aufgelegt*
Ich aß weiter und ging dann auf mein Zimmer. Ich schaute eine Serie bis plötzlich jemand klopfte.
"Herein" sagte ich und ein Hisoka kam in mein Zimmer.
"Was ist los?" fragte ich jedoch legte er jemanden auf mein Bett. Es waren Killua und Kagami! Beide hatten Verletzungen jedoch sah es nicht schlimm aus..
"Wo waren die beiden?" fragte ich und schaute Hisoka an.
"Im Versteck der Phantom Troupe."Kagami Pov (im Versteck):
"BAAAAKA WIR WERDEN NICHT ZU EUCH GEHÖREN" schrie ich und schaute auf meine Fesseln.
"Halt die Klappe, Puppe" sagte ein kleiner Zwerg. "Leute unter 1.49 haben kein Recht etwas zu sagen" sagte ich und schaute den Jungen an.
"Komm lass uns kämpfen" sagte er und stand auf. "Feitan, der Boss will sie zuerst sehen" sagte ein Mädchen mit rosanden Haaren.Als der Boss kam redete mit uns und wollte unser Nen sehen.
"Nö." sagte Killua. Ich musste fast anfangen loszulachen....
"Wollt ihr ein neues Mitglied sein? Von dem was mir Machi und Nobunaga erzählt haben, seid ihr beiden ziemlich frech aber stark" sagte der Boss und seufzte. "Kommt einfach in die Gruppe! Wir können Teams werden" sagte Nobunaga. "Da ess ich lieber eine Mülltonne in der ein Hund gemacht hat als mit dir in einem Team zu sein" sagte ich und alle schauten mich schockiert an. "Du kleine Göre" schimpfte er und kam auf mich zu. Bevor er mich berührte, verbrannte ich sein Oberteil und auch etwas seine Hände. "Wow" sagte jeder und schaute Nobunaga und mich an.
"Was ist dein Nen Typ, liebes?" fragte mich Chrollo. "Was schätzen Sie?" fragte ich mit einem Grinsen.
"Transmuter oder Spezifisch" sagte er und ich schüttelte den Kopf.
"Kommt in die Phantom Troupe" sagte Chrollo wieder.
"Ja"
"Nein""BAKA! WIR WERDEN KEINE SPINNE!" schrie mich Killua an.
"DU KANNST DAS NICHT ENTSCHEIDEN, BAKA!" schrie ich zurück. "ICH BIN 4 MINUTEN ÄLTER ALSO KANN ICH!" schrie er.
"NEIN! 4 MINUTEN SIND NICHTS!"
"4 MINUTEN IST EIN GROßER UNTERSCHIED!"
"IST ES NICHT!"
"DOCH"
"NEIN"
"Ruhe! Ihr seit also Zwillinge?" fragte ein Mädchen mit schwarzen Haaren.
"Nein, ich bin seine Oma. NATÜRLICH SIND WIR ZWILLINGE!" sagte ich genervt. "Beruhig dich, Puppe" sagte der Feitan genervt.
"Bring mich dazu, Gartenzwerg" sagte ich und Feitan stand auf. Wir begannen zu kämpfen und ich gewann.
"Wow" sagten alle und waren beeindruckt. Ich ging zurück und stellte mich neben Killua.
"Kagami du wirst unser neues Mitglied" sagte Chrollo, jedoch schrie Killua sofort. "ICH LASSE MEINE SCHWESTER NICHT BEI EUCH!" sagte Killua und wir beide nickten. Ich nahm Killuas Hand und schon kamen brennende Flügel aus meinem Rücken.
"Bye bye" sagte ich und flog los.
"Seit wann kannst du sowas?" fragte Killua und schaute runter. "Keine Ahnung. Ich wollte es mal ausprobieren ob sowas geht und nun kann ich es" sagte ich und landete im Wald. "Es braucht aber viel Nen, weswegen ich erstmal uns nicht nacht Hause fliegen kann" sagte ich und atmete erstmal tief durch. Plötzlich hörten wir jemandem im Gebüsch. Aus Reflex schob Killua mich hinter ihn und schaute sich um.
"Wer ist da? Komm raus und vielleicht töten wir dich nicht" sagte er.
Wie beruhigend. Plötzlich kam ein eine Gestalt auf uns zu.
"RONALD MCDONALD AHHHH" schrie ich und merkte das es nur Hisoka war....
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻