Kenma Pov:
„KENMA BITTE WIR WISSEN NICHT WO SIE SIND!" weinte Zeno und Milluki stand nur daneben und zitterte. Ich nahm meine Uhr raus und Zeno sprang auf Kagami.
„NEEEIN BITTE LASS MEIN GESICHT NICHT ALTERN!! BITTE KENMA!! ICH GEBE DIR JEDES ORGAN ABER BITTE LASS MEIN HÜBSCHES GESICHT NICHT ALTERN!!" schrie er und hielt Kagami fest. Ich pausierte jedoch ganz Japan und hielt meine Uhr. Sie begann sich zu bewegen und zeigte mir so, wo unsere Kinder waren.
„Sie waren also im Garten?" sagte ich als meine Uhr sich Richtung Garten bewegte. Ich lief zum Garten und folgte der Uhr. Als ich in der Nähe von Mikes Hütte war, stoppte die Uhr?
„Hm?"
Ich steckte meine Uhr zurück in meine Hosentasche.
„Past Replay" sagte ich und schaute mich um. Mit dieser Technik konnte ich vergangene Tage erneut anschauen.
Ich sah Akira und Ayaka mit Messern Shi jagen als Shi wegflog.
„Aww meine kleinen Assassinen" sagte ich und folgte den Beiden. Mike kam und Akira stieg glücklich auf seinen Rücken. Ich lächelte und schaute zu Ayaka, die etwas Angst hatte.
Klar, sie hat Mike nie gesehen im Gegensatz zu Akira. Sie beruhigte sich und wollte auf Mikes Rücken steigen als ein Mann sie hochhob.
„Ob euer Papa das gut finden wird?" fragte er und nahm Akira, bevor er mit den Beiden weglief. Ich verfolgte ihn und er stieg mit den Beiden in ein Auto.
Ich lief schneller und merkte mir das Kennzeichen.LMAO SUCK DICK 69💪🏻💋
Stabiles Kennzeichen, Bruder.
Ich suchte nun mit meiner Uhr nach dem Auto und fuhr zur Adresse. Ich lies Japan wieder weiterlaufen und betrat das Haus des Idioten.
Ich schwöre es, ich schlage ihn.Kagami Pov:
Zeno sprang auf mich, schrie Kenma an und dann...
Ich erinnere mich an nichts.
„Huh? Was ist passiert?" fragte Kalluto und fiel fasst hin. Ich rettete ihm vor dem Sturz und schaute auf die Uhr. SCHON 20:15?!
„OMG NEIN GLEICH KOMMT DER WÖCHENTLICHE DISNEY FILM AUF DISNEY CHANNEL" schrien Kalluto und Alluka und hatten plötzlich mehr Snacks als ich Handtaschen. Sie saßen vor dem Fernseher und schauten den Disneyfilm.
„Kenma hat also sein Nen benutzt" sagte Milluki und Zeno rannte plötzlich zum Spiegel.
„PUHH DANKE! ER HAT MICH NICHT ALTERN LASSEN" sagte er erleichtert und schaute dann mit Alluka und Kalluto den Film.
„Er hat auch keine Nachricht hinterlassen oder mich angerufen, ugh! Wo sind die drei?" fragte ich laut nachdem ich mein Handy abgecheckt hatte.
„Ich bin mir sicher, dass er die Beiden gefunden hat" sagte Zeno und ich nickte verunsichert.
Ich setzte mich zu ihnen und schaute den Film, jedoch war ich besorgt. Wo können sie sein?Ayaka Pov:
Ach, der Kirme. Eine Luxusoase für alle Kinder.
Ich und Akira standen mit Kuroo in der Schlange für die Autoscooters und Akira und ich waren extrem aufgeregt. Als wir endlich an der Reihe waren, setzte sich Kuroo ans Steuer.
„Was wird das?" fragte ich und schaute ihn an.
„Ich fahre" sagte Kuroo und schnallte Akira ein.
Ich setzte mich auf seinen Schoss und hielt das Lenkrad fest.
„Was wird das?"
„Ich fahre" sagte ich und fuhr los. Ich fuhr in jemanden rein und der Kleine starrte mich an.
„Ayaka, was sagt man?" sagte Kuroo und sah mich an.
„SIE HÖREN VON MEINEM ANWALT, MUHAHAHAH"Kuroo und die Mutter schauten sich gegenseitig schockiert an und ich fuhr dann weiter. Nach 20 weiteren solcher Vorfälle war dann unsere Runde vorbei und wir stiegen aus.
„Das war lustig!" sagte Akira und lachte mit mir.
„Schön das ihr beide Spass habt" sagte plötzlich Papa. Wir schauten nach oben und sahen ihn.
„PAPAAAA" schrien wir und rannten auf ihn zu.
Er legte seine Hände auf unsere Köpfe und verwuschelte unsere Haare.
„Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich euch vermisst habe" sagte er und lächelte.
„Papa! Schau!" sagte Akira und deutete auf die kleinen Flugzeuge hin.
„Dürfen wir?" fragte ich und wir schauten ihn an.
„Natürlich" sagte er und wir stiegen in ein rotes Flugzeug ein.
Wir fingen an zu steuern und flogen dann. Wir winkten Papa, der uns lächelnd zurück winkte. Neben ihm stand Onkel Kuroo, der uns filmte und auch winkte.Kenma Pov:
„Du weisst nicht wie viel Angst Kagami und ich hatten" sagte ich und winkte den zwei.
„Ich habe dir aber eine Nachricht geschrieben?"
„Echt?"Ich checkte meine Nachrichten und sah seine Nachricht. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich sah 5000 Nachrichten von Kagami.
Kami💋😩
KENMA
KOZUME
WO SIND MEINE KINDER??
HKWKWKWKWJAK
ICH ERLEIDE GERADE 20 NERVENZUSAMMENBRÜCHE
😭😭😭😭
MENSCH
WO SEID IHR??
SCHREIB MIR WENIGSTENS ETWASUns geht es gut
Die Kleinen spielen hier gerade
Wir kommen etwas später nach HauseENDLICH
DANKE😩
ZENO BACKT KUCHEN ZUR FEIERAkira und Ayaka stiegen aus dem Flugzeug aus und wir verbrachten den restlichen Abend auf dem Kirmes. Kuroo und ich gewannen am Ende auch noch zwei Kuscheltiere für die zwei.
„Papa! Mama würde den mögen" sagte Akira und deutete auf einen Teddybär, der eine Sonnenbrille trug und eine Pradatasche umhatte, aus der mehrere 500€ Scheine hingen.
„HHAHAHA Er kennt seine Mutter gut" lachte Kuroo. Ich hob Akira hoch und steuerte mit ihm den Kran.
„So, jetzt drückt ihr zwei" sagte ich und Kuroo hob Ayaka hoch. Beide drückten zusammen den Knopf und boom - wir hatten den Teddybären.Wir gingen nun zum Auto von Kuroo und Ayaka und Akira waren sehr müde. Wir schnallten sie an bevor wir selbst einstiegen und Kuroo fuhr zu uns.
Zuhause angekommen brannte die Küche.
„WASSER MARSCH!" schrien Kalluto, Alluka, Killua, Kagami und Milluki während sie einen riesigen Wasserschlauch hielten. Sie löschten den Brand und Milluki, der ganz vorne stand, schaute seine Geschwister grinsend an.
Dann machte er Illumi komplett nass.
Illumis haare pufften sich auf und er schaute Milluku an. „AUA EJWKSKBWKS"
Nun hatte er keinen Bubble Butt mehr🤷🏼♂️
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻