MAKI GIRLBOSS

185 14 12
                                    

Kagami Pov:

Wir fuhren nun zur Dokomi und ich schaute durch den Rückspiegel Milluki und Killua an. „OI REM ICH WILL EIN GLAS WASSER" sagte Alluka lachend und Kalluto lachte auch. „ICH GEB DIR GLEICH WASSER IM GRAB" sagte Milluki wütend und ich lachte mich tot.

Wir kamen an der Dokomi an und ich rannte auf Kenma zu. „Aww Kenma cosplayt Nobara?" sagte Alluka und wir liefen los. Wir kauften Sachen, natürlich bezahlte Milluki, machten Fotos mit vielen Cosplayern und hatten Spaß - außer Milluki und Killua.

(THIS PART MIGHT TRIGGER SOME PEOPLE!!
TW: SA!!)

Wir liefen gerade als ich eine Präsenz spürte, die nicht zu uns gehörte. Ich drehte mich um und sah wie Alluka mit einem Loid cosplayer Fotos machte und Kalluto einen Nezuko Cosplayer Huckepack trug und gegen einen Demon kämpfte. Alles normal bis ich zu Killua schaute. Ein Mann, etwa 40, versuchte unter sein Maidkleid zu gucken. Er machte Fotos mit Killua und versuchte ihn anzufassen. Ich schaute das an und mein Nen wurde immer größer. „Baby?" fragte Kenma besorgt und ich ging mit einer von Makis Waffen zu den beiden. Ich nahm Killuas Hand, schob ihn hinter mich und starrte die Person an. „Entschuldige!? Du störst hier!" sagte er und ich schlug ihn mit der Waffe. Alle schauten auf uns und ich schaute alle an. „SEHT IHR DIESEN MANN HIER?! ER HAT VERSUCHT MEINEN BRUDER HIER ANZUFASSEN UND IHM UNTERS KLEID ZU GUCKEN! SOWAS SOLL MAN VON HIER FERNHALTEN, SIE DRECKIGES SCHWEIN" schrie ich und der Mann wurde von Sicherheitskräften weggebracht. Alle begannen zu klatschen.
„ATE!"
„SO MUSS ES SEIN!"
„JAAA!!"
„ICONIC"

(Okay ab hier ist es wieder normal...
naja etwas... ist halt meine Story xd)

Wir liefen dann weiter und plötzlich kam ein Yujii cosplayer auf Kenma und mich zu. „kiss! kiss! kiss" sagte er fröhlich und ich schaute Kenma an. Ich zog ihn und küsste ihn vor den vielen Menschen. Als er wegzog nahm er seinen Plastikhammer und schlug mir auf den Kopf. „Ich liebe dich auch baby" sagte ich und lachte. „AHHHH KAGAMI" schrie plötzlich Alluka und zog mich zu einem Stand. „Das sind alle Ausgaben von Ouran High School Host Club!! Bitte" sagte sie und gab mir die Hundeaugen.
„Okay... nagut... Also, wie viel für die ganzen Bänder?" fragte ich und die Frau lächelte.
„400€"
„Wie bitte? Süße, mach nicht so teuer?"
„Ist ein fairer Preis, baby" sagte sie und beugte sich nach vorne. „Aber weil du extrem heiß bist und deine Schwester es unbedingt möchte, schenke ich es dir" sagte sie und Alluka lächelte breit. „Warte, da gibt es einen Haken, stimmts?"  fragte ich ernst und sie kicherte. „Sexy und schlau dazu, mhm? Ich gebe es dir nur gratis, wenn du mir hilfst" sagte sie und ich musterte sie. Sie war schon süß, aber...
„Ich muss um wieder als Erbin meiner Mutter eingetragen zu werden, eine Freundin oder Freund zum Essen mitbringen. Du bist halt heiß, deswegen würde ich dich gerne mitnehmen" sagte sie und zog mich zu ihr. „Und was sagst du, baby?"
„Wenn es nur das ist, dann okay" sagte ich und gab ihr meine Nummer. Alluka nahm die Sammelbox und wir liefen weiter. „Kami, was wollte die Frau von dir?" fragte Kenma und ich sagte ihm, wir hätten nur verhandelt. „Okay aber ihr Blick auf dir war etwas komisch..." sagte Kenma und nahm meine Hand. „Mach dir keine Sorgen, kennie" sagte ich und wir liefen weiter...

Am Abend kamen wir Zuhause an und jeder ging direkt in sein Zimmer. Auch ich legten nur unsere Sachen hin und sprang in mein Bett. „Kami, schmink dich wenigstens ab" sagte er und ich schüttelte meinen Kopf. Kenma kam dann mit Abschminktücher um es für mich zu tun jedoch klingelte mein Handy. Es war das Mädchen ugh.

Ich nahm den Anruf an und sie wollte sich vorerst mit mir treffen. Ich war einverstanden und zog mich dann um. „Kenma, welches sieht besser aus?" fragte ich und hielt ihm zwei schicke Kleider vor. „Das schwarze, darling... aber wohin gehst du?"
„Okay dann nicht das schwarze"
„Huh? Ich dachte, du liebst das schwarze Kleid?"
„Ja, aber ich muss nicht perfekt aussehen sondern eher... fast perfekt"
„KAGAMI AKARA ZOLDYCK WILL NICHT PERFEKT AUSSEHEN?!"
„WIE BITTE?!" schrie plötzlich Zeno und durch meine Wand.
„KILLUA!? HOL DIE BUTTER!!"

Als wir ihn wieder befreit hatten, schaute ich ihn genau an. Er trug seinen Chanel Bademantel und eine Peel-off maske von dm für 2cent. „DU DARFST DIE ZOLDYCK REGEL NUMMER 69 NICHT BRECHEN!!" schimpfte er und schubste mich ins Bad mit meinem schwarzen Kleid, fishnets und paar hübschen weiße High Heels mit einer goldenen Kette als Accessoire.

Ich zog mich um und dann schubste Zeno mich auf meinen Stuhl. Er begann mich zu schminken und schaute Kenma an. „Wohin geht unsere Miss Perfect?"
„Zu einer Bekannten" sagte ich und er nickte nur während er mein Gesicht mit Puder bedeckte. Ich riss mich los und ging zu Kenma. „Okay, tschüss ken" sagte ich und küsste ihn. „Wann kommst du zurück?" „Später" sagte ich und wollte loslaufen als Zeno mit Kenma schimpfte. „Kenma! Du bist der Mann in der Beziehung! Zeig deine Dominanz! Lass dein Alpha Male raus!" sagte Zeno und ermutigte Kenma. „Was?" sagte ich ernst und drehte mich um. Ich schaute beide ernst an und Zeno schaute mich panisch an. „FRAUENPOWER WOOO! GIRLBOSS! YAS DU TRÄGST ZWAR EIN KLEID HAST ABER DIE HOSE IN DER BEZIEHUNG!! YASS FRAUEN SUPREMACY! NATÜRLICH HAST DU DAS SAGEN HIER, BABYGIRL!!" sagte Zeno und ich ging los.
„Huch, vor diesem Mädchen hab ich so Angst" sagte Zeno und seufzte erleichtert aus...

Und ich fuhr dann los zu diesem Mädchen...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt