Killua Pov:
Ich lag auf meinem Bett und fühlte mich schlecht. War ich wirklich zu beschützerisch? Ist Kagami sauer auf mich? Plötzlich klopfte jemand an meiner Tür. "Herein" sagte ich und Illumi kam rein und setzte sich neben mich. "Und?" fragte er und ich wusste sofort was er meinte.
"Glaubst du wir sind zu beschützerisch?" fragte ich und schaute Illumi an. "Wir sind ihre älteren Brüder. Wir wollen ja nur das Beste für sie" sagte Illumi.
"Du hast Recht" sagte ich und legte mich auf meinen Bauch.
"Ich will ja nur das Beste für sie..." sagte ich und ließ meinen Kopf hängen.
"Glaubst du sie ist sauer auf uns?" fragte Illumi. "Wahrscheinlich" sagte ich. Plötzlich klingelte Illumis Handy.
"Wer ist es?" fragte ich.
"Hisoka" sagte Illumi. Ich schaute auf sein Handy und sah das Hisoka mit Kagami geredet hat. Er sagte, sie wäre nicht wirklich sauer und würde erst Montag nach Hause fahren.
"Wenigstens hasst sie uns nicht' sagte ich etwas erleichtert. Illumi nickte und wir gingen zum Training.*am Abend *
Ich ging nach dem Essen in mein Zimmer und plötzlich klingelte mein Handy.
Es war von unserer Gruppe:Alluka bby<3 hat Twin 2 hinzugefügt
Twin 2: Also,
Kalluto ich hab nur Band 3 bis 7 gekauft. Alluka, ich hab dieses Kleid für dich gekauft und Milluki, diese Figur ist nicht mehr auf Lager.
Killua und Illumi, was braucht ihr aus Korea?Alluka bby<3: danke, Onee chan<3
Kagamis fav bro: danke kami:)
Piggy: .___.
Twin 1: Bist du sauer auf uns?
Twin 2: Nein, wieso sollte ich sauer sein?👁👄👁🔪
Illu chan: Sie ist es.
Twin 2: Schieb das zur Seite. Was wollt ihr aus Korea?
Illu chan: Nichts, danke.
Twin 1: Ich will auch nichts, danke
Twin 2: Ok.
Alluka bby<3: Wann kommst du Nachhause, Onee chan?🥺
Kagamis fav bro: Ja! Es ist so langweilig
Twin 2: Ich fliege Montag um 2 Uhr nachts los also werde ich um gegen halb 7 wieder Zuhause sein:)
Kagamis fav bro: Okey:)
Twin 2: Muss jetzt los! Bye :)
Alle: bye
Kagamis Pov:
Ich seufzte und schaltete mein Handy aus. Ich stand auf und trainierte mein Nen. Ich habe gelernt Wasser zu benutzen, jedoch muss ich es noch zur Perfektion bringen. Keiner weiß bisher davon Bescheid und ich bin mir sicher, wenn Illumi davon erfährt, dann trainiert er extra mit mir. Ich seufzte erneut und versuchte ein Schwert und ein Schutzschild aus Eis zu erstellen. Es klappte etwas, jedoch war ich nun unterkühlt. Ich erwärmte mich etwas mit Feuer und überlegte, wie ich meine Körpertemperatur in einem normalen Bereich halten kann. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Killua.
Eletric boi⚡
Bist du wirklich sauer auf uns?
Etwas
Okay... gehst du noch in die Stadt?
Yeah, braucht ihr was?
Kannst du mir ein neues Skateboard bringen? :3
Klar
Danke, hab dich lieb:3♡
ilyt<3
Ich legte mein Handy zur Seite und schaute sah eine geile Serie.
"iZombie..." sagte ich und klickte drauf. Ich mag Zombie Sachen und begann es anzuschauen...Ich schaute auf mein Handy und sah das wir schon 9 Uhr morgens hatten. Ich habe die ganze Nacht die Serie geguckt. Ich kann mehrere Nächte ohne Schlaf aufhalten also machte es mir nichts aus.
Ich zog mir eine schwarze Short an und dazu ein weißes Top. Es war recht warm draußen, weswegen ich keine Jacke anzog. Ich zog noch meine Schuhe an, nahm meinen Rucksack und ging raus. Ich ging in einen Laden und kaufte ein Skateboard für Killua. Ich ging die Straße entlang und sah wie ein Mann mit Fackeln jonglierte. Ich schaute zu und plötzlich fiel eins runter. Ich fing es und pustete die Flamme aus. Alle klatschten und ich ging weiter, da ich keine Lust auf große Aufmerksamkeit hatte. Ich kaufte mir noch paar Snacks und ging dann zurück. Ich stoppte an einem Geschäft, da es eine starke Aura produzierte. Ich beschloss reinzugehen und sah viele Gegenstände zum Kämpfen. Jedes hatte eine Aura. Ich sah eine alte Dame und ging zu ihr.
"Hallo meine Liebe, wonach suchst du?" fragte sie und ich sah ihre Aura.
"Was ist das für ein Laden? Jeder Gegenstand hat eine Aura" fragte ich. Die Frau lächelte.
"Meine Liebe, hier kann nur jemand herein der Nen beherscht. Jeder Hunter kann hier Waffen kaufen" sagte sie. Ich nickte und ging mich umsehen. Ich sah große schöne Nadeln und nahm sie mit für Illumi. Ich suchte weiter und sah nichts für mich. Als ich bezahlen wollte, gab mir die Frau eine Haarspange mit einem silbernen Drachen darauf.
"Du gehörst zum Typ Tokushuna, richtig?" fragte die Frau mit einem netten Lächeln.
"Woher wissen Sie das?" fragte ich verwirrt. "Deine Aura zeigt es, Liebes. Nur Leute, die Nen perfekt können, erkennen einen Tokushuna." sagte sie. Ich nickte und nahm die Spange an. Ich wollte gerade bezahlen, als die Frau ihren Kopf schüttelte.
"Nimm die Spange und die Nadeln als Geschenk an. Viel Glück mit deinem Nen" sagte sie und ich verbeugte mich. Ich machte die Sachen in meine Tasche und ging zur Suite.
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻