hilf mir! ich möchte eine manga figur sein

162 13 9
                                    

„Der 19

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Der 19. jährige Assassine, Milluki Zoldyck, hat nur einen sehnhaften Wunsch... naja, neben dem, dass seine Geschwister auf dem Mars verrecken und er alleine alles erbt. Er möchte eine Manga Puppe sein! Nun hat der junge Mann endlich den Mut gefunden und beschloss, seinen Eltern davon zu erzählen"

Milluki Pov:

„Mama, Papa, Zeno, Geschwister, ich möchte euch was sagen" sagte ich und kam mit meinem Hatsune Miku Cosplay in die Küche.
„Mensch! Wie siehst du denn aus, Milluki? Du hast gleich Schule!" sagte Zeno und las weiter seine Zeitung aus dem Jahr 1948.
„Ich möchte eine Manga Figur sein! Das ist mein wahres ich" sagte ich und Papa verschluckte sich fast an seinem Kaffee. „Du kannst doch so nicht rausgehen! Die Leute werden denken, du wärst ein Verrückter" sagte er und wir begannen uns zu streiten. Am Ende rannte ich einfach zur Schule in meinem Cosplay und ignorierte, wie er mir hinterher schrie.

Kalluto Pov:

„Dieser Junge war meine einzige Hoffnung und nun sowas" sagte Vater und setzte sich frustiert hin.
„Damn das tut weh" sagte Alluka und trank ihre Schokomilch aus ihrer Monster High Tasse.
„Omg... Osamu Dazai ist gestorben" sagte Zeno und Killua, Alluka und ich gaben uns eine laute Facepalm. „So jetzt achtet nicht auf Opa sondern beeilt euch! Ihr kommt sonst zuspät zur Schule" sagte Illumi und zog uns zum Auto. Er fuhr uns zur Schule und wir stiegen aus. Er fuhr dann zu seiner Ausbildung als Friseur und wir gingen auf unseren Pausenhof. Wir sahen, wie alle sich versammelt haben also gingen wir hin. Alle lachten Milluki aus und Killua schubste Alluka und mich weg. „Es ist besser so" sagte Killua und wir gingen ins Gebäude.

Milluki Pov:

Alle lachten mich aus und ich schubste alle weg bevor ich in die Klasse stürmte. Ich setzte mich auf meinen Platz als der Lehrer verspätet reinkam. Wir begannen mit dem Unterricht und nach kurzer Zeit spürte ich etwas nasses auf meinem Nacken. Ich fasste dahin und es war Schleim?! Die Idioten hinter mir hatten mir Schleim auf die Perrücke hingetan. Ich rannte aus der Klasse und rief Illumi an.
„Hol mich bitte sofort ab" sagte ich unter Tränen und Illumi kam mich nach kurzer Zeit abholen. Wir fuhren nach Hause und Illumi setzte sich mit mir hin. „Milluki, du bist ein Mensch... Du kannst keine Mango Figur sein" sagte er und ich schaute ihn wütend an. „Es heißt Manga!" sagte ich und zog mein Anime Fan 900 Magazin raus. Ich zeigte ihm wer Hatsune Miku war und er nahm sich ein Magazin von meinem Nachttisch.

„Milluki, die sind na-" „DAS IST DIE PUBERTÄT" „Du bist 19! Was für Pubertät?!" sagte Illumi und wir begannen uns zu streiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Milluki, die sind na-"
„DAS IST DIE PUBERTÄT"
„Du bist 19! Was für Pubertät?!" sagte Illumi und wir begannen uns zu streiten.
„CUT!" schrie der Regisseur und die Staff Leute versuchten uns zu trennen.
„MASSIVE ASS!" schrie ich und attackierte Illumi, der seine Nadeln in meinen Million Dollar Ass steckte.
„AHHHHHH MAMA MAMA!!"
„Es ist so peinlich mit denen verwandt zu sein" sagte Alluka und alle gaben ihr Recht.

Alluka Pov:

Am Ende warf uns der Regisseur raus und wir wurden nicht einmal bezahlt! UND DAS OBWOHL UNSERE SCHAUSPIELKÜNSTE PERFEKT WAREN! Wir fuhren nun von Köln zur nächsten Stadt, da wir ja unser 9€ Ticket ausnutzen mussten.
„Huh? Leorio hat mich 25 mal angerufen" sagte Killua und rief ihn zurück.
„WAS?!" schrie er plötzlich und alle starrten ihn an.
„I-ich sag sofort Bescheid" sagte er und legte auf.
„Was war denn los?" fragte Kalluto und Killua setzte sich vor Schock hin und schubste deshalb eine alte Oma von ihrem Sitz.
„Kagami hat die Kleinen auf die Welt gebracht" sagte er unter Schock und lächelte.
„HALLELUJAH SCHEISS AUF DIE NÄCHSTE STADT WIR MÜSSEN SOFORT NACH HAUSE" schrie Zeno und wir rannten aus dem Zug raus.


Kenma Pov:

Kagami lag nun auf ihrem Bett und die Zwillinge lagen schlafend in ihrem Bettchen. Ich schaute die Beiden an und lächelte. Kagami hielt meine Hand fest und ich schaute zu ihr. „Du hast es geschafft, Love" sagte ich und küsste ihre Hand.
Sie lächelte schwach und ich lächelte sie an.
„Ruh dich etwas auf. Ich kümmere mich solange um alles"
„Danke Kenma"
Schon schlief sie ein und ich blieb bei ihr und den Zwillingen.

Vielleicht gehe ich doch keine Milch holen...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt