AYY CAPTAIN

439 37 16
                                    

Twin 2: ICH BRAUCHE HILFE WINSLSNWOSKWKSIS

Nadelkissen: Okey, was ist los?

Twin 2: Ich brauche euch ALLE in 5 Minuten im Garten.

Alluka bby<3: Okey, Onee-chan:)

Kalluto Pov:

Ich laß Kagamis Nachricht und ging in den Garten. Dort traf ich Illumi, Milluki, Alluka und Zeno. Unsere Eltern waren auf einem Auftrag aber wo waren die Zwillinge?
Plötzlich kam ein starker Wind und ein Flugzeug landete im Garten.
Normal für uns, da Kagami oft so mit Killua das Haus verließen.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Hisoka kam heraus.
"Kommt schnell rein" sagte er und wir alle stiegen ein.
"Hisoka, wo sind die Zwillinge?" fragte Opa Zeno und Hisoka deutete uns, dass wir uns anschnallen sollen. Wir alle schnalten uns an und schon startete das Flugzeug.

"Liebe Gäste, hier spricht eure Pilotin, Kagami. Ich wünsche euch einen angenehmen Flug und genießt die Aussicht"

"ONEE-CHAN KANN FLUGZEUG FLIEGEN!? WIE COOL" sagte Alluka und Illumi sprang sofort hoch. Er lief zum Cockpit..

Kagami Pov:

Ich lenkte gerade das Flugzeug als plötzlich jemanden rein kam.
"Wir wollten nichts trinken, dan–"
"WIESO ZUR HÖLLE KANNST DU EIN FLUGZEUG FLIEGEN, KAGAMI ?"
"Chill, Illumi. Wir sind professionelle Piloten, also heißt es Captain Kagami und Captain Killua" sagte Killua und deutete auf unsere Uniformen.
"Und jetzt, Bruderherz, geh deine Reise genießen! Immerhin fliegen wir euch gratis herum" sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee.

* Nach etwa 2 Stunden *

"KILLUA ICH WILL LENKEN!"
"NEIN, ICH"
"NEIN"
"DOCH"
"DAS IST MEIN FLUGZEUG, KILLUAAAAA"
"DU BIST ABER MINDERJÄHRIG"
"UND DU ETWA NICHT?"
"ICH BIN MENTAL 90, ALSO GIB HEE"
"NEEEEEEEIN, KILLL"

Killua riss mir das Dingsda für die Steuerung weg und das ganze Flugzeug begann zu wackeln.
"KAGAMI HILFE"
"GEH ZU DEN ANDEREN UND HOLT EUCH DIE FALLSCHIRME! ICH REGELE DAS"

Killua Pov:

"ZIEHT EUCH DAS AN ODER WIR STERBEN" schrie ich und jeder zog sich einen Rucksack an.
"SPRINGT EINFACH" sagte Illumi.
"OHH BABY IM REAAAADYYYYYYYY" schrie Zeno und sprang runter. Wir alle sprangen ihm hinterher und lösten unsere Fallschirme. Das Flugzeug fiel komplett herunter und es war nun ein riesiges Feuer zu sehen. "KAGAMI IST NOCH DA DRINNEN" schrie ich und alle schauten schockiert auf das Flugzeug, welches abbrannte.
Naja, Illumi sah aus wie immer.

"MEIN FALLSCHIRM IST KAPUTT WIJWLSNWLSNSL" schrie Milluki und wir sahen wie sein Fallschirm riss.
"KALLUTO, FILM VON DER SEITE" schrie ich und wir filmten wie Milluki hinunter fiel. Plötzlich blieb er stehem und wir sahen wie Kagami ihn festhielt.
"KAMI"
"ONEE-CHAN!"
Sie benutzte ihre Feuerflügel und hielt Milluki anscheinend mit der Hand fest.
"Mill, du bist schwer" sagte Kagami und versuchte weiterhin oben zu bleiben.
"SEI MAL RUHIG UND RETTE MICH LIEBER" schrie Milluki. Plötzlich ließ Kagami ihn los und schaute in die Kamera.
"Upsiiiii~" sagte sie und lächelte unschuldig.

* Nach 2 Tagen *

"Wieso ist Milluki komplett eingegipst?" fragte unsere Mutter.
"Naja, der Boden konnte ihn nicht mehr halten" sagte Kagami und deutete auf den Boden.
"Da ist aber nichts–"
Kagami erstellte mit ihrem schnell ein Loch im Boden und schaute unsere Mutter an.
"Doch, da ist was"
"Kagami, das hast du doch gerade gemacht. Ich habe es selber gesehen"
"Mit deinen Augen oder was?"

"HAHHAHAJAJAJ OMG THATS MA GRANDDAUGHTER! PERIODT SIS" schrie Opa Zeno von der Couch und aß weiter seine XXXXXXXXXXXXL Chips mit Lu und Shi.
"Seit wann essen Lu und Shi Chips?"
"Kill, sag nichts Kagami davon..."
"Okey......"

"...."

"KAGAAAAAAMIIII"
"KILLUA KOMM SOFORT HER"
"KAAAAAAAAGAAAAMIIII"
"ALLES IST GUT! ER HAT NUR SEINE TABLETTEN NICHT GENOMMEN"

Und so verfolgte mich Opa Zeno durch das ganze Haus.

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt