NO❤

660 36 10
                                    

Kagami Pov:

Ich kam gerade ins Wohnzimmer als plötzlich mein Handy klingelte:

Bestmom2021: Ich bin wieder schwanger!

Illu chan: ...

Piggy: ...

Twin 1: ...

Twin 2: ...

Alluka bby<3: ...

Kagamis fav bro: ...

Bestmom2021: Freut ihr euch den nicht?

Illu chan: ....

Twin 1: .....

Twin 2: NEIN! ICH ZIEHE AUS

Bestdad2021: Du darfst nicht ausziehen, du bist Minderjährig

Twin 1: Wir nehmen Illumi mit

Twin 2: ALLUKA, KALLUTO UND ILLUMI PACKT EURE SACHEN

Illu chan: Seit der ersten Nachricht habe ich schon gepackt und bin jetzt bei Hisoka.

Twin 1: DUDE WIR BRAUCHEN DICH SONST KÖNNEN WIR KEIN HAUS KAUFEN

Twin 2: KILLUA, ICH KANN EIN HAUS  ILLEGAL KAUFEN! GIB MIR ZEHN MINUTEN UND WIR HABEN EINS

Opa Zeno: Im kinda proud

Twin 2: 💅🏻💅🏻💅🏻

Alluka bby<3: Ich habe fertig gepackt

Kagamis fav bro: Ich brauche einen größeren Koffer...

Alluka bby<3: Du kannst paar Sachen bei mir reinlegen

Kagamis fav bro: Danke:)

Ich rannte zu Killua ins Zimmer und kaufte ein Haus.
"Oui merci! Au revoir" sagte ich und legte auf. "Seit wann kan-"
"Wir fliegen jetzt nach Frankreich. Ich hab dort ein Haus gekauft" sagte ich und wir nahmen unsere Koffer und gingen in den Flur. Wir trafen dort Kalluto und Alluka mit ihren Koffern. Wir gingen raus und schon sahen wir ein Flugzeug. "Wie kan-"
"Nicht hinterfragen, einsteigen" sagte ich und jeder stieg ein. Wir flogen los...

Killua Pov:

Als wir gerade gelandet sind, gingen wir alle ins Haus und Kagami zeigte jedem sein Zimmer. Plötzlich klingelte das Haustelefon.
"Hallo?" sagte Kagami.
"IHR VOLLIDIOTEN! DAS WAR EIN APRILSCHERZ" sagte Milluki und Kagami legte auf.
"Sehen wir das als Urlaub" sagte sie und lächelte. Wir alle jubelten.
"Außerdem, zieht jetzt eure Badesachen an" sagte Kagami. Wir nickten und kamen dann in unseren Badesachen wieder in den Flur. Kagami rannte vor und wir kamen am Keller an. Dort war ein riesiger Pool und Kagami sprang direkt rein. Auch wir sprangen nun rein und schwammen. "Lasst uns Chicken Fight spielen!" sagte ich und jeder nickte. Alluka ging auf Kagamis Schultern und Kalluto auf meine. Wir begannen zu kämpfen und Kalluto und ich haben gewonnen. Plötzlich kam ein Wasserstrahl auf uns. Kagami benutzte ihr Nen und schon hatten wir eine Wasserschlacht!

Später trockneten wir uns ab und machten Pizza. Es war eine totale Katastrophe...
Wir alle hatten Mehl in den Haaren und auf unseren ganzen Kleidern. Wir lachten und machten die Pizza in den Ofen. Danach ging jeder duschen und als alle fertig waren, aßen wir die Pizza und schauten einen Film.
"Lasst uns einen Serien Marathon starten" sagte Kalluto und wir alle stimmten zu. Wir brachten mehrere Decken und Kissen ins Wohnzimmer. Plötzlich kam Kagami mit ZWEI RIESIGEN TÜTEN VOLLER SNACKS wieder. Und so begann unser Marathon...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt