Kagami Pov:
„Kannst du mir kurz helfen, Kami?" fragte Kenma und ich richtete seine Krawatte für ihn. Heute war die Genderreval Party für unser Kind und jeder zog sich schick an - sogar Zeno legte nochmals einen drauf?! Wir gingen zusammen runter und sahen die Deko. Der ganze Raum war mit Babypink und Babyblau beschmückt. In der Mitte des Raumes stand eine Box, auch in Babyblau und Babypink, mit einem großen Fragezeichen. „Ich bin so nervös" sagte Zeno und richtete sein Hemd.
„Und ich erst" sagte Kenma und beide gingen auf die Massagesessel um sich zu entspannen.Ich begann daraufhin unsere Freunde zu begrüßen und die Party begann.
Jetzt war es an der Zeit das Geschlecht zu erraten bevor das Ergebnis kommt;
„Also, ich glaube es ist ein Junge" sagte Vater und trank seine Wein. „Ich glaube eher, dass es eine kleine Prinzessin wird! Ohh, der Name Ayaka ist sehr schön" sagte Alluka stolz. „Nein Alluka! Ayumi ist viel schöner!" sagte Zeno und alle begannen sich zu streiten um den Namen und das Geschlecht.
„OKAY STOPPT!" rief Leorio und Kenma und ich gingen zur Box. „Jetzt wirds spannend" sagte Hisoka und wir begannen das Papier aus der Box zu ziehen...
Blau Pink Blau Pink Blau Pink Blau Pink Blau Pink Blau Pink....
„LEORIO WAS HAST DU FÜR EINE SCHEIẞE GEMACHT ICH WILL DAS GESCHLECHT WISSEN!" schrie Kurapika und alle begannen Leorio anzuschreien. „WARTET" schrie ich und zog mit Kenma das letzte Stück Papier raus.
Blau und Pink?
„Was?" fragten alle und Leorio lachte. „Das ist das Geschlecht, Kami" sagte er und plötzlich kamen zwei Leute in Babykleidung und Schnullern raus und begannen zu twerken. Dann kam Konfetti von der Decke und ein Schild.
ES SIND ZWILLINGE!
„WIR KRIEGEN ZWILLINGE" sagten Kenma und ich und küssten uns. „EINE ZWEITE MINIVERSION VON DEN ZWILLINGEN?! NEEEEEIN" sagte Milluki und weinte. „Ich bin so glücklich, Kami" sagte Kenma und küsste mich.
„Jetzt müssen wir also doch nicht die Babykleidung wegwerfen... Gut das wir für Jungs und Mädchen gekauft haben" sagte Zeno und Alluka, Kalluto und Killua seuftzten erleichtert.Wir feierten weiter und alle redeten nun über mögliche Namen...
„Wisst ihr, Ayaka ist ein schöner Name für die Kleine" sagte Kenma und ich nickte.
„OMG MEINEN VORSCHLAG?!" sagte Alluka und stellte sich auf eine Bühne. Sie testete ob das Mikrofon an ist und weinte dann.
„Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Schwager, Kozume Kenma, bedanken, dass er mir diesen Traum ermöglicht. Auch geht mein Dank an meine Schwester, da sie ihn gebu-"
„KATE ZOLYK?! SEÑORITA KATE??" schrie plötzlich ein Mexikaner, der die Tür durchtrat.
„OHH KATE!! Hier ein Geschenk..." sagte er mit einem Akzent und gab mir eine Tüte.
„Huh? Von wem?"
„Ricardo... Bevor er starb, hat er dieses Geschenk für dein zukünftiges Kind vorbereitet" sagte er und ich schaute ihn lächelnd an.
„Warte, bist du Juan? Ricardos Bruder?" fragte ich und er nickte. Wir redeten etwas und dann ging er wieder, da er einen Termin hatte.
„Uhh... slay" sagte Kalluto und wir redeten alle weiter...Am Abend saßen nurnoch Zeno, Illumi, Hisoka, Milluki, Killua, Gon, Alluka, Kalluto, Kenma und ich. Alle waren schon nach Hause gegangen oder lagen draußen betrunken rum. Auch hier waren alle betrunken außer ich wegen der Schwangerschaft weswegen ich neben allen saß mit meinem alkoholfreien Bier.
„Omg wisst ihr was Kiddies... Verschenkt keine Nudes! Ich hab den Fehler gemacht und wurde für meine Fußbilder nicht bezahlt" sagte Zeno halb betrunken und zeigte uns seine Fußbilder:
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanficKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻