Kagami Pov:
"Kami, wach auf" sagte Kenma und ich drehte mich auf die andere Seite.
"Noch 5 Stunden"
"Du bist eine professionelle Assasine, du kannst 7 Tage ohne Schlaf auskommen"
"Aber schlafen ist trotzdem schön– SHESSJSKJWKS"
Plötzlich hob Kenma mich hoch und trug mich ins Badezimmer.
"In einer Stunde beginnt GNTM, also mach dich bereit" sagte er und ich war hellwach. Kenma ging aus dem Badezimmer und ich begann zu duschen.Als ich fertig war, brachte Kenma mir ein Outfit und ich zog mich schnell um. Ich beschloss ungeschminkt zu gehen, da ich dort professionell geschminkt werde.
Ich kämmte noch schnell meine Haare und Kenma wartete auf mich.
"Komm" sagte er und wir gingen gemeinsam aus dem Hotel. Ich hielt seine Hand fest und wir nahmen uns ein Taxi...Wir kamen am Studio an und machten Opa Zeno und ich mussten uns SELBSTSTÄNDIG SCHMINKEN. Das gibt schonmal einen Stern abgezogen... Außerdem sollten wir ein Outfit für einen wichtigen Anlass zusammenstellen...
"Viel Glück deine Falten abzudecken" sagte ich und trug Mascara auf.
"Wovon redest du da? Ich bin immernoch jung und knackig"
"Wenn wir von der Steinzeit ausgehen, alter Mann"
"ALTER MANN!? ICH BIN ERST 67"
"Und das ist alt"
Ich war nun fertig und suchte nun nach einem Outfit. Ich fand ein schönes Kleid und wollte gerade nach den passenden High Heels greifen, als Zeno sie mir wegzog.
"Die nehme ich" sagte er und rannte weg.
"OPA ZENO, ICH VERBRENNE DIE TÜR"
"Entschuldigen Sie, jedoch sollten Sie die Tür verbrennen, werden Sie sofort disqualifiziert" sagte plötzlich ein Staff Member.
"Wer stellt bitte solche Regeln auf!?" fragte ich und er deutete auf ein Schild. "Regeln von Illumi" las ich vor und ging nun in meine Umkleide. Ich zog mich schnell um und nahm mir dann ein anderes paar High Heels.Ich lief raus und durfte nun auf die Bühne. Vor mir saßen Illumi, Killua, Alluka, Kalluto, Milluki, Vater, Heidi Klum und Kenma.
"Wieso sitzt Mutter nicht dort?"
"Naja, wir müssen Geschmack haben um zu urteilen" sagte Killua und ich nickte zustimmend. Schon kam Opa Zeno raus und ich sah das er NICHT diese High Heels trug.
"Wo sind die High Heels?"
"Ich wollte sie nicht anziehen. Ich wollte aber auch nicht das DU sie anziehst" sagte er und ich schaute ihn böse an. Nun beurteilte die Jury unsere Looks.(Opa zenos outfit ^)
Opa Zeno's Punkte:
9 von Alluka
9 von Illumi
10 von Silva
6 von Kalluto
9 von Milluki
9 von Killua
7 von Heidi
8 von Kenma
"Wieso eine 6?" fragte Zeno und Kalluto seufzte.
"Ich mag deine Schulterpolster nicht, desweiteren sind die Ringe übelst aus der Mode. Die Kette an deiner Hose hat einen vieeeel zu großen Kreis und deine Ärmel von dem Oberteil sind zu lang" sagte er und Kenma und Heidi stimmten ihm zu.Nun war ich an der Reihe:
Kagami's Punkte:
9 von Silva
7 von Illumi
6 von Milluki
9 von Killua
9 von Alluka
9.5 von Kalluto
9 von Kenma
9 von Heidi
"Kagami, dein Outfit ist sehr schlicht gehalten und alles passt zu einander, deswegen gibts eine 9.5" sagte Kalluto und Killua, Alluka, Kenma, Heidi und Dad stimmten ihm zu.
"Das Kleid ist zu kurz, weswegen es von mir nur eine 7 gibt" sagte Illumi.
"Du bist in allem hässlich, also von mir nur eine 6" sagte Milluki und ich gab ihm einen Todesblick."Kagami gewinnt dieses Mal! Morgen müsst ihr einen Charakter cosplayen (ist das richtig, lol?), jedoch nur mit Sachen aus einer Kiste!" sagte Heidi und wir nickten. Opa Zeno und ich gingen wieder zurück und gaben uns Todesblicke.
"Ich werde gewinnen"
"Nein, ich"
"Opa, deine Foundation ist nicht richtig verdeckt"
"WAS WIKRLICH!?" schrie er und rannte zum Spiegel...Das wird lustig...
__________________
Das Chapter ist bisschen schlecht geworden:_:
Anyways, ich hoffe es war trotzdem gut:'D
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻