sus

375 30 7
                                    

Illumi Pov:

Wir saßen alle am Esstisch und aßen als plötzlich Vater zu reden begann.

"Illumi, du musst heute auf einen Auftra–"
"ICH MACH DEN AUFTRAG" schrie Kagami und stand auf. Zeno spuckte seinen Kaffee auf Milluki und sah Kagami schockiert an.
"DU HASST ES DOCH AUF AUFTRÄGE ZU GEHEN!"
"MEINUNG ÄNDERN SICH!"
"ALSO BIN ICH NICHT MEHR FETT!"
"KLAPPE, SCHWEINCHEN"

"Kagami, das ist ein schwieriger Auftrag" sagte Vater und Kagami nickte. "Ich werde es erledigen! Ich möchte nicht, dass sich mein liebster Bruder belastet" sagte sie und umarmte mich.
"Sus" sagte Zeno und schaute sie skeptisch an.
"Uh, ich bin dein liebster Bruder" sagte Milluki und aß weiter.
"Halt deine Klappe, Piggy. Ich putz lieber Mike als dich meinen Lieblingsbruder zu nennen"
"Gotoh, sag dem Butler Bescheid, dass Kagami von nun an Mike sauber machen wird"
"WARTE DAD SO WAR DA–"
"Nach dem Auftrag machst du ihn dann sauber"
"Okeyy" sagte Kagami sauer und ging in ihr Zimmer um sich für den Auftrag fertig zu machen.
"Sie ist in letzter Zeit extrem komisch" sagte Killua und Zeno nickte.
"Sie hatte eigentlich einen Termin beim Nagelstudio UND SIE IST NICHT HINGEGANGEN!" sagte Zeno und alle waren schockiert. "Irgendwas stimmt mit ihr nicht" sagte Milluki und schon kam Kagami runter.
"Ich gehe dann mal" sagte sie und ging wieder.
"Wir sollten herausfinden was los ist" sagte ich und schon rannten Kalluto und Alluka los.
Nach einiger Zeit kamen beide wieder an und sahen aus wie zwei Detektive.
"Wir erledigen das" sagten beide und Vater seufzte.
"Ihr dürft niemandem mehr abstechen, verstanden?"
"Dad, das war nur einmal" sagte Kalluto und Vater schaute ihn skeptisch an.
"Okay mehrere male..." sagte Kalluto und Vater ließ beide Kagami stalken.

Kagami Pov:

"Ich hätte nie gedacht, dass Kenma so eifersüchtig werden kann" sagte ich und fuhr eine scharfe Kurve. Seit Tagen machte ich extra Aufträge um nicht an den Streit zwischen Kenma und mir zu denken und weil ich mehr Geld brauchte.
Kalluto hatte bald Geburtstag und ich wollte ihn auf ein Konzert bringen.
Plötzlich sah ich im Rückspiegel ein Auto und benutzte En.

2 Kinder, 11 und 10 Jahre...
KALLUTO UND ALLUKA!?
Und ein Butler...

Ich drückte auf das Gas und fuhr noch schneller...

Kalluto Pov:

"GOTOH! WIR VERLIEREN SIE" schrie ich und Gotoh fuhr schneller.
"Meinst du sie hat uns entdeckt?" fragte Alluka und Gotoh nickte.
"Die junge Herrin hat En benutzt" sagte Gotoh und wir folgten Kagami nun schneller...

Kagami Pov:

Ich kam nun endlich am Ziel an und stieg aus. Ich ging rein und fand schnell mein Ziel...

* Kagami zieht das Herz wie Killua raus *

"Easy bitcheees" sagte ich und ging nun zurück zum Auto.

45.926¥ wurden auf Ihr Konto überwiesen

Ich lächelte und desinfizierte meine Hände. (wEiL cOrOoOnA)
Ich schaute in den Rückspiegel und sah das Auto in dem Kalluto und Alluka waren. Ich seufzte und startete den Motor.

Ich war nun in der Stadt und stieg aus dem Auto. Ich lief los und spürte wie mich jemand beschattete.
Wow, die beiden wurden besser.
Ich ging in ein paar Geschäfte rein und schaute mich um.
Gerade legte ich einen weißen Rock mit goldenen Details zurück als mich plötzlich eine alte Frau ansprach.
"Der Rock würde dir stehen" sagte sie.
"Danke" sagte ich und schaute den Rock nochmal an. "Kauf ihn und zieh ihn am besten zu einem Date mit deinem Freund an" sagte die alte Frau und ich nickte mit einem emotionslosen Blick.
Die Frau ging dann und ich schaute mir dann den Rock an.
"Der wäre schon süß" sagte ich und nahm ich.

Kalluto Pov:

"Und? Was ist los?" fragte ich als Alluka zurück kam. Sie verwandelte sich zurück und schaute mich an.
"Sie wirkte irgendwie emotionslos als ich Kenma erwähnte. Aber sie kauft den Rock zum Glück!" sagte Alluka und ich nickte.
"Gotoh, wir fahren nun zu Kenma" sagte ich und Gotoh nickte.

"Herr Kenma, zwei Zoldycks möchten Sie sehen" sagte ein Butler als wir das Zimmer von Kenma betraten.
Kenma blockte auf und sah Alluka und mich. "Oh, hey" sagte Kenma und nahm sein Headset ab. "Was ist los?" fragte er.
"Hattest du etwa Streit mit Kagami?"
"Nein..."
"Sicher? Kagami wirkt irgendwie komsich seit eurem Date"
"Kalluto, Alluka, ihr solltet euch nicht in unsere Beziehung einmischen. Kagami und ich hatten zwar einen Streit aber es geht uns beiden gut"
"..."
"NO ONE MAKES MY SISTER MAD"
"KALLUTO, DU KANNST IHN NICHT BESTECHEN"
"ALLUKA, LASS MICH LOOOS"

Alluka zog mich zum Auto zurück und wir fuhren zurück nach Hause...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt