Schmidts Pferdebude

723 42 14
                                    

Illumi Pov:

Ich wachte auf und merkte das ich in Kagamis Zimmer war. Ich stand auf und sah das ich wieder normal war. Ich sah das wir 8 Uhr hatten also machte ich Kagami wach, jedoch war sie wieder ein Baby!?
"K-Kagami?" fragte ich und nahm sie hoch. "Huh? Oh morgen Illumi" sagte sie und gähnte. "Kami, du bist... ein Baby" sagte ich und zeigte ihr, ihr Spiegelbild. "W-Was?" fragte sie schockiert und schaute mich an. Sie  begann zu weinen und ich beruhigte sie. Danach ging ich in Killuas Zimmer. Ich klopfte und ging dann rein. Ich sah einen Baby Killua quer auf dem Bett schlafen. Ich weckte ihn auf und er sah Baby Kagami.
"Oh nein" sagte er und beide gingen zum Spiegel. "Ich muss zugeben, ich war ein süßes Baby" sagte Kagami und posierte vor dem Spiegel. Ich nahm beide hoch und ging mit ihnen ins Esszimmer. "Jetzt auch noch Kagami und Killua?" fragte Opa Zeno. Ich nickte und setzte Kagami und Killua auf ihren Platz. Wir aßen und danach nahmen Kalluto und Alluka Baby Kagami und Killua ins Wohnzimmer. Sie spielten mit ihnen, ich las mein Buch und schaute nur nach ob keiner hier seinen Finger verliert.

Nach 20 Minuten kam ein Butler ins Wohnzimmer und teilte mir mit, das Hisoka da sei. Hisoka kam ins Wohnzimmer und schaute mich an.
"Sind das Kagami und Killua?" fragte er und ich nickte. Wir wollten gerade in mein Zimmer gehen, als plötzlich Kagami und Killua mein Bein umarmten. "Anscheinend wollen sie mit uns kommen" sagte Hisoka. Ich seufzte und die Beiden gingen mit uns in mein Zimmer. Ich und Hisoka setzten uns hin und redeten über den Plan, während Kagami Killua in die Luft warf und danach anders herum. Plötzlich hörten wir ein lautes
* BOMPF! *
Ich schaute die Zwillinge an und sah wie sich Kagami den Kopf gestoßen hat. Sie hielt sich den Kopf und saß am Boden. Killua saß neben ihr und versuchte sie zu beruhigen. Ich nahm Kagami auf den Arm und sie beruhigte sich. "Wie wäre es, wenn ich mich um Killua kümmere?" fragte Hisoka grinsend und ich schaute ihn sauer an. Plötzlich ging Kagami zu ihn und schlug ihn. Hisoka fiel vom Bett und lag nun am Boden. Kagami sprang runter und zündete eine kleine Flamme auf ihrer Hand an. "Nein, sonst" sagte sie und Hisoka stand auf.
Ich wollte gerade Kagami nehmen, als sie zu Hisoka ging. Sie ging ihm nicht einmal bis zum Knie und schaute nach ihn von unten an.
"Willst du Stress?" fragte sie und Hisoka schaute mich an. Er sah wieder zu Kagami und sagte
"Ich schlage dich nicht, sondern wehre deine Angriffe nur ab.".
Kagami erstellte eine Feuertreppe und war nun auf Augenhöhe mit Hisoka. Sie fror seinen Körper ein und verpasste ihm dann eine Backpfeife mit Feuer. Der Abdruck ihrer Hand blieb immernoch auf seinem Gesicht und sie erwärmte ihr Eis wieder. Danach ging sie zu Killua und beide begannen Spiele auf meinem Handy zu spielen. Plötzlich klingelte mein Handy und Killua ging ran. Ich wollte gerade mein Handy nehmen als Killua den Anruf annahm und folgendes sagte:
"Schmidt's Pferdebude! Gestern geritten, Heute mit Fritten! Was darf es sein?"

Ich schaute ihn nur sauer an als dann die Person, den Anruf beendete.
Ich nahm beide hoch und ging zu Milluki.
"Du passt jetzt auf sie auf" sagte ich und ging weg.

*Timeskip: am Abend *

Ich ging zum Abendesse und sah das Kil und Kami fehlten.
"Milluki, wo sind die beiden?" fragte ich und er schaute mich an. "Auf dem Mars" sagte er und aß weiter. "Was?"  fragte ich und schaute ihn schockiert an. "Ja, ich habe sie mit meiner Rakete auf den Mars gebracht"

"⚫👄⚫📍"

"ICH BRINGE SIE SOFORT ZURÜCK SLNWLSKEISK"

_________________________

wir haben 1k readssss geschafft

Danke<3

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt