Sturmfrei😩💅🏻

787 42 14
                                    

Kagami Pov:

"STURRMFREEEEEI" riefen wir nur rannten durch Haus. Ich ging in mein Zimmer und Killua ins Wohnzimmer.

Killua Pov:

Ich guckte meine Serie weiter bis plötzlich Kagami mit einer Gesichtsmaske zurück kam und ihre Haare in einem Messy Bun hatte.
"Oi Oma!" rief ich und lachte. Sie lachte und setzte sich zu mir.
"Komm mal her, Kil" sagte sie und machte meine Haare in einen kleinen  Pferdeschwanz. Danach begann sie die Maske auf mein Gesicht zu verteilen. Als sie fertig war, schaute ich in dem Spiegel. Ich hatte eine schwarze Maske auf meinem Gesicht und Kagami eine grüne. Wir lachten weil wir beide wie Vollidioten aussahen. Wir schauten weiter und danach zogen wir unsere Masken ab.
Als wir fertig waren ging Kagami in ihr Zimmer und kam dann mit einer Packung zurück.
"Kil, du hilfst mir doch?" fragte sie und zeigte mir eine Packung mit Haarfarbe. "Du willst dir die Haare färben?" fragte ich skeptisch.
"Erstens, ich muss sie nicht blondieren da meine schon weiß sind. Naja außer diese eine schwarze Strähne hier vorne. Zweitens, wieso nicht?" sagte Kagami.
(ja, Kagami hat weiße Haare jedoch ist eine Strähne vorne schwarz)
Ich seufzte und sie setzte sich auf einen Stuhl vor mir. Ich stand auf und  fragte sie was ich machen soll.
"Soooo. Jetzt muss du das auf meinen Haaren verteilen" sagte sie und ich nickte. Sie färbte sich die Haare in
(Lieblingsfarbe) und ich muss zugeben, es passte gut mit der schwarzen Strähne. Als es fertig war, ließen wir es einwirken und danach ging Kagami ihre Haare ausspülen.
Als sie zurück kam, föhnte ich ihre Haare und danach kämmte sie sie.
"Woah es sieht richtig toll aus" sagte ich und schaute ihre Haare an.
"Danke" sagte sie und lächelte. Wir schauten einen Film und machten danach eine Kissenschlacht. Plötzlich klingelte mein Handy.

(Illumi = so / Killua = so)

Hey Kil. Steht unser Haus noch?

Hey. Ja, es steht noch

Gut, Kalluto und ich kommen gleich nachhause.

Ok. Bye

Bye

*aufgelegt*

"Illumi kommt glei-" sagte ich als Kagami mich plötzlich mit einem Kissen schlug. "KAMI DU KLEINE" schrie ich und rannte ihr hinterher.

Nach mehreren Runden durch das ganze Haus lagen wir außer Atem auf dem Boden im Wohnzimmer.
"Luft......" sagte ich und atmete etwas ruhiger.
Plötzlich stand Kagami auf und ging in die Küche. Sie kam mit einer gefrorenen Pizza zurück. Ich verstand sofort was sie machen will und setzte mich auf die Couch. Kagami begann die Pizza zu erwärmen und danach aßen wir die Pizza und schauten einen Film.

Mitten im Film öffnete plötzlich jemand die Tür. Kagami nahm schnell meinen Hoodie der in der Ecke lag und zog die Kapuze an. Illumi und Kalluto kamen ins Wohnzimmer und wir begrüßten sie. Sie aßen mit uns die Pizza und plötzlich schaute  Illumi Kagami skeptisch an.
"Wieso trägst du eine Kapuze?" fragte Illumi und ich begann stark zu husten.
Illumi grief nach Kagamis Kapuze und zog diese aus. Illumi und Kalluto schauten Kagamis Haare schockiert an. "K-Kami" sagte Kalluto und fasste Kagamis Haare an.
"Wieso?" fragte Illumi.
"Ich weiß nicht. Ich wollte es einfach" sagte Kagami und lächelte unsicher. Illumi fasste ihre Haare an und schaute sie an. Er seufzte und schaute sie an. "Es sieht gut aus" sagte er und Kagami begann zu lächeln.
"Danke" sagte sie.

*Am Abendessen: *

"Kagami liebes.... deine Haare" sagte Mutter und schaute sie schockiert an.
"Überraschung" sagte Kagami unsicher und Alluka umarmte sie sofort.
"ONEE CHAN! DU SIEHST PERFEKT AUS! DARF ICH MIR AUCH DIE HAARE FÄRBEN?" fragte Alluka.
"Alluka, es ist sehr schädlich. Wenn du älter bist, färben wir sie ok?" sagte Kagami und Alluka lächelte übers ganze Gesicht. "Wenn deine Haare abfallen, ruft mich" sagte Milluki und ging weg.

_______________________

_______________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt