mIKEY👯

152 12 6
                                    

Kagami Pov:

Akira und Ayaka saßen neben mir und spielten mit ihren Spielzeugen. „MAMA SCHAU! MEIN SCHLOSS"
*bompf*
Akira zerstörte ihr Lego Schloss...
„Aya-"
„Du hast mein Schloss zerstört... BRINGT IHN IN DEN FOLTERRAUM! MUHAHAHAHA" sagte sie in einer tiefen Stimme und ich schaute sie verstört an.
„Was hast du gesagt?"
„Ich habe nichts gesagt, Mama" sagte sie und plötzlich war Akira weg?!
„Ayaka, wo ist dein Bruder?"
„Auf dem Weg nach Australien"
„Was?!"
„Keine Sorge! Er hat alles was er braucht! Ich hab ihm Spielzeug gegeben, eine Decke falls ihm kalt wird und er hat eine Banane!"
Ich stand auf, ging in den Flur und sah einen großen Karton. Ich öffnete ihn und dort saß Akira.
Er hatte die Banane schon aufgegessen.
„Ayaka, du kannst deinen Bruder nicht nach Australien schicken"
„Sieh an wer spricht" sagte Zeno und trank seinen Tee während er mich judgend anschaute.
„Ich war ein Engel als Kind"
„DU HAST DEINEN BRUDER IN DEN HINTERN GEBISSEN WEIL ER DIR NICHT DIE GUMMIBÄRCHEN GEGEBEN HAT"
„DAS WAR EINMAL OKAY??"
„UROPA WAS HAT MAMA SONST NOCH GEMACHT??" fragten die Zwillinge und er begann ihnen Geschichten zu erzählen. Plötzlich zog mich dann jemand nach hinten und es war Alluka?
„Ich habe ein riesiges Problem"
„Omg was ist los? Passt die Tasche nicht zum Outfit?"
„Nein! Mikey will auf ein Date.."
„Wo ist das Problem?"
„Er will sich um 23 Uhr treffen"
„Shit"

Vater und Illumi erlaubten es Alluka nicht, sich abends mit Mikey zu treffen, da sie ihn noch nicht als würdig geprüft haben. Auch Zeno konnte sich nicht einmischen...
und das heißt, dass wir alle machtlos waren.

„Okay hör mir zu, Alluka" sagte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter.
„Wir gehen zusammen raus und dann gehst du zu Mikey und ich bleibe währenddessen draußen"
„Bist du sicher?"
„Ja, vertrau mir!"

Ich sagte ihr, dass wir uns um 22:30 Uhr am Eingang treffen würden.
„Und zieh dir etwas normales über dein Outfit, damit Illumi nichts auffällt" fügte ich hinzu.
Ich ging zurück ins Wohnzimmer und sah Akira auf Kenmas Schoss, die gemeinsam ein Spiel spielten. Ich schaute zu Zeno, der mit Ayaka über unsere Familie ablästerte.
„Echt?! Sie hat das zur Hochzeit getragen?" fragte Ayaka als Zeno ihr ein Foto von dem Kleid von Cousine Kiri zeigte.
„Ja! Und deine Mama hat ihr dann den Kuchen ins Geschicht geschmissen, weil sie ein Drama mit Kalluto angefangen hat"
Ayaka schaute mich an.
„AS YOU SHOULD MOM"
„ZENO WAS BRINGST DU MEINEM KIND BEI?"
„Grundwissen?"
Ayaka schaute zu Zeno.
„PERIODT"
„SLAY!! THATS MY DAUGHTER"
„Papa, sind wir wirklich mit denen verwandt?" fragte Akira und wir alle schauten zu ihm.
Kenma lachte und Ayaka sah Akira wütend an.
„Mich zu hassen, macht dich nicht schöner" sagte sie und warf ihre Haare nach hinten.
„..."
„WÄÄÄÄÄÄH MAMA AYA HAT MICH HÄSSLICH GENANNT"
„HAB ICH NICHT!"
„DOCH!"
Akira umarmte mich weinend und ich beruhigte ihn.
„LIEBST DU MICH ETWA NICHT MAMA??"
„Ayaka, ich liebe dich doch"
„WÄHHHH PAPA!! AKIRA NIMMT MIR MAMA WEG!!"

Nun weinten beiden und ich starrte Zeno und Kenma an. „Es ist Zeit für euer Assassinentraining" sagte Zeno und Kenma und ich gingen mit den beiden zum Traingssaal. Ich machte meine Haare in einen Pferdeschwanz und wir brachten ihnen den Schattengang bei.

Es war nun abends und die beiden schliefen. Ich kam aus der Dusche und zog mir ein oversize Tshirt von Kenma an.
„Wohin gehts?"
„Lange Geschichte" sagte ich und kämpfte mit meiner Jeans.
Ich kam endlich in die Jeans und schaute Kenma an. „Ich gehe dann mal los"
„Alles klar, pass auf dich auf" sagte er und küsste mich. Ich ging aus unserem Zimmer und sah Alluka. Wir wollten gerade aus dem Herrenhaus gehen als plötzlich Illumi vor uns stand.
Mit einer Flamingohaarmaske.

„Wohin geht ihr? Es ist 22:34" „Wir gehen in die Bibliothek" „Kagami" „Illumi" „Woah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wohin geht ihr? Es ist 22:34"
„Wir gehen in die Bibliothek"
„Kagami"
„Illumi"
„Woah..."
„WIR GEHEN DANN MAL! TSCHÜSS"
Alluka und ich drehten uns um und dort stand Hisoka.
„AHHH ADAM AUS SKATE THE INFINITY"

Plötzlich kam Zeno und er schlafwandelte?
Er ging zu Hisoka und trat ihn.
„ich hasse dich, rainbowdash!" sagte er und lief weiter.
„Was war das?"
„TSCHÜSS"

Alluka und ich rannten über Hisoka und rannten aus dem Herrenhaus. Wir stiegen in mein Auto und ich fuhr aus unserem Garten, als ich fast gegen 2 Jungs fuhr?! Ich fuhr schnell nach rechts und stieg aus.
„Gehts euch gut?" fragte ich besorgt und lief zu den Jungs.
„MIKEY!? DRAKEN?" schrie Alluka und lief zu Mikey und umarmte ihn. Ich schaute auf das Fahrrad und es war schrott.
„Seid ihr ernsthaft den ganzen Berg mit dem Fahrrad gefahren?"
„Für Alluka mache ich sowas" sagte Mikey und Draken schaute ihn wütend an.
„ABER ICH MUSSTE FAHREN?!"
„JA?"
„DAS IST DER GRUND WIESO DEIN BRUDER TOT IST"
Alluka und ich schauten uns schockiert an und sahen dann zu Mikey.
„DAS IST DER GRUND WIESO DEINE ELTERN DICH VERLASSEN HABEN"
„DU KLEINER PISSER"
„KOMM HER"

Alluka war bereit Mikey zurückzuziehen und ich wollte gerade nach Draken greifen, als die beiden sich umarmten??
„Was geht jetzt ab...?" fragte Alluka und wir alle waren sprachlos. Wir stiegen dann in mein Auto und Draken saß sich auf den Beifahrersitz während Mikey und Alluka hinten saßen.
„Du bist erst 16 und kannst Auto fahren?" fragte Draken und ich nickte.
„Wo soll ich euch absetzen?"
„Am HEE HEE Park"
„Dort wo die Drogendealer rumhängen?"
„Nein, dort wo der große Baum ist"
„Okay verstanden"

Ich brachte alle zum Park und dort standen 50 Jungs in Uniform. Als Mikey ausstieg, verbeugten sie sich, begrüßten ihn und gingen. Mikey und Alluka gingen den Weg entlang und Draken bat mich mit ihn zu gehen. Wir folgten den zwei und kamen dann an...

Es war ein Picknick unter dem großen Baum. Es waren überall Kerzen, Lichterketten und es gab einen perfekten Ausblick auf den Mond und die Sterne. Plötzlich nickte Draken, der aufeinmal eine Kamera in der Hand hielt und ich sah zu Mikey und Alluka.

Alluka Pov:

„Happy Birthday, Alluka" sagte Mikey und küsste mich unter dem Mond. Ich küsste ihn zurück und lächelte.

Kagami Pov:

Ich fotografierte mit Draken aus jedem möglichen Winkel Mikey und Alluka bevor Mikey uns dann ansah. „Würdet ihr uns nun alleine lassen?"
„Klar Mikey"
„Ruft mich an, wenn ich euch abholen soll" sagte ich und Mikey legte einen Arm um Alluka.
„Könnte sie heute bei mir übernachten?"
„Natürlich" sagte ich mit einem Lächeln.
„Aber wehe ihr passiert etwas, Manjiro" sagte ich ernst und ging mit Draken zu meinem Auto.

Wir stiegen ein und er schaltete das Radio an.
„SHAKE IT OFF SO SHAKE IT OFF"

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt