Kagami Pov:
Ich wachte auf und sah einen Clown über mir. "AHHHHHHHHH HISOKA IST WIEDER DA! KILLUA, HOL DAS FANGNETZ" schrie ich und erkennte dann das es doch kein Clown war, sondern Kalluto. Ich nahm mein Walkie Talkie raus.
"Achtung, hier spricht Agent 002. Fehlalarm, ich wiederhole, Fehlalarm" sagte ich und legte dann mein Walkie Talkie weg.
"Okay, was willst du?" fragte ich.
"Bring die ganze Familie ins Wohnzimmer"Kalluto ging aus meinem Zimmer und ich versammelte alle ins Wohnzimmer.
"BITCHES, BROS AND NON BINARY HOES! HEUTE SPIELEN WIR WAHRHEIT ODER PFLICHT!!!!" schrie Kalluto und setzte sich vor uns alle hin. "Und was wenn wir nicht wollen?"
"Dann verwandele ich dich in einen Origami Frosch und lasse Kagami dich verbrennen"
"..."
"Gut, dann wäre das ja geregelt! Außerdem, werden wir nicht alleine spielen! HIER UNSERE SPECIAL GÄSTE!" sagte Kalluto und Gon, Hisoka und Kenma kamen ins Wohnzimmer.
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
"WER KLATSCHT HIER?" fragte Killua und sah sich um. Die drei setzten sich zu uns und Kalluto drückte plötzlich auf einen Knopf. Ein Spinnrad tauchte vom Boden auf, worauf Bilder von uns abgebildet waren.
"Ganz simpel! Ich drehe und es bleibt bei einer Person stehen. Diese Person muss Wahrheit oder Pflicht auswählen. Irgendwelche Fragen?"
Milluki hob die Hand.
"Gut, keine Fragen. Ich drehe dann mal!" sagte Kalluto und drehte das Rad.
"Alluka, was nimmst du?"
"Wahrheit!"
"Wie findest du Suna?"
"DAMN HE IS SO MOTHER FCKING FINE! LIKE DADDY CHOKE ME WITH THOSE HANDS! DAYUM! ER KÖNNTE MICH ÜBERFAHREN UND ICH WÜRDE MICH BEDANKEN!"
"JA OMG! IHR WÄRT EIN TOLLED PAAR!"
"AYY! DENKST DU ER MAG MICH?"
"WER WEIß?!"
"AHHH! VORALLEM ALS ER GERAUCHT HAT! LIKE MAMA, KILL ME"
"ICH SCHWÖRE! SUNA IST RICHTIG HEI–"
Kenma schaute mich an und ich lächelte nervös.
"Kenma ist natürlich besser als Suna..." sagte ich.
"...interessant" sagten alle und Kalluto drehte wieder.
"Hisoka, Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht"
"Küss Illumi"
"NEIN!" sagte Illumi jedoch küsste Hisoka ihn schon auf die Wange.
"Get a room" sagte Zeno und lockte seine Haare weiter.
Kalluto drehte wieder und es blieb bei mir stehen...
"Ich nehme Wahrheit"
"Feigling! SEI EINE FRAU UND NEHM PFLICHT"
"ZENO, HALT DICH DA RAUS"
"DA IST JEMAND EIN FEIGES HUHN"
"ICH NEHME PFLICHT"
"Kagami, du musst mit Kenma rummachen"
Ich schaute Kenma an und setzte mich auf einen Schoss-
Und so begann der devils Tango🕺
"ITS REALLY TURNING ME ONNN" sagte Hisoka und machte die Pose."Okay, ihr müsst euch nicht auffressen" sagte Kalluto und drehte wieder am Rad. "Kill, was nimmst du?"
"Pflicht"
"Schlag Kagami"
"Kann ich Nen benutzen?" fragte ich und Kalluto schüttelte den Kopf. Schon schlug Killua mich in die Seite.
"Okay, Zeno! Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit"
"FEIGLING!"
"NEIN, ICH HABE ERST NEULICH 80€ FÜR EINE MANIKÜRE AUSGEGEBEN!"
"ALLES AUSREDEN"
"Zeno, was ist deine Meinung über die festen Freunde von deinen Kagami, Killua und Illumi?"
"Ich date Hisoka nicht"
"Shush, bub" sagte Hisoka und legte seinen Finger auf Illumis Lippen.
"Also, Kenma ist der perfekte Ehemann für Kagami. Like so einen Mann findet man sehr selten! Ich verstehe nicht wieso er überhaupt Kagami gewählt hat, like omg nur weil sie meine Enkelin ist, ist sie noch lange nicht so heiß wie ich. Gon ist okay, aber er sollte mehr zum Assassine werden, da meine Enkel nur bad bitches heiraten sollten. Hisoka ist ein pädophiler Clown, aber trotzdem akzeptiert ich ihn, da er mir letztens geholfen hat, in Illumis Shampoo Haarentfernungcreme zu machen" sagte Zeno und Illumi schaute ihn verwirrt an. "Mein Shampoo ist leer, weil Kagami es benutzt hat..."
"Sag mir nicht..."
"Illumi benutzt doch das grüne Gucci Shampoo" sagte Zeno.
"MEINS WAR LEER UND DESHALB MUSSTE ICH ILLUMIS BENUTZEN... ZENO, ICH MACHE ONIGIRI AUS DIR"
"KAGAMI, BERUHIG DICH"
Schon rannte ich Zeno hinter her und meine ganze Familie hinter mir.Nach etwa 25 Minuten setzte mich ins wieder Wohnzimmer.
"OHAHAHAHAHAHH DEINE HAARE"
"Killua, du solltest nicht lachen" sagte Gon und verdrückte sich sein Lachen.
Ich schaute Kenma an und er gab mir einen Spiegel.
"Meine Haare..." sagte ich als ich sah DAS MEINE HAARE AB WAREN.
"ICH ZAHLE ES ZENO UND HISOKA ZURÜCK" sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich zog mir meine knall pinke Perücke an, die ich noch von einem Auftrag hatte und legte mich auf mein Bett.Nach einiger Zeit legte sich jemand neben mich.
Kenma.
"Du siehst auch ohne Haare gut aus"
"Trotzdem nehme ich Rache"
"Das ist meine Freundin"
"Und ich weiß schon genau wie" sagte ich mit einem fiesen Lächeln und stand auf. "Ich muss nach Mexiko, sehen uns bald, Ken" sagte ich und küsste ihn bevor ich runter rannte. Ich nahm Kallutos Handgelenk und ging mit ihm aus dem Herrenhaus.
"Ich zeige dir jetzt mal wie toll es ist, Anführerin der Mafia zu sein" sagte ich als wir in das Auto stiegen.
"Jetzt sprichst du meine Sprache, Bitch. Gib mir Details" sagte Kalluto und zog sich eine Sonnenbrille an.Und so fuhren wir beide mit Sonnenbrille los und hörten Atemlos auf voller Lautstärke
😍💅🏻_______________________
Ich hab einen Termin beim Kieferorthopäden, also bitte erhängt mich😍❤‼
Und ich muss eine Powerpoint für deutsch machen, die am Freitag gültig ist...
AYE GONNA DO A DOUBLE WITH dAZAI 😍
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻