Dance Battle✨

1.1K 52 11
                                    

Kagami Pov:

Meine Eltern waren gerade auf einem Auftrag. Wir Kinder und Opa Zeno hatten das ganze Haus für uns alleine.
Wir schauten gerade einen Horror Film bis plötzlich Opa Zeno ins Wohnzimmer kam. Er schaltete die Leds im Wohnzimmer an und riss Illumi die Fernbedienung aus der Hand. Er schaltete die Musikanlage an und verlangte das wir alle anfangen mit zu tanzen. Alluka, Killua und ich begannen sofort zu tanzen. Nach ein paar Minuten tanzte sogar nun Illumi und Milluki. Plötzlich forderte Opa Zeno mich und Killua zu einem Dance Battle. Wir begannen zu tanzen und danach tanzte Opa zeno los. Alle feuerten ihn an.
"LOS OPA LOS OPA LOS OPA!" schrien wir alle im Chor. Danach hatte Kalluto ein Rap Battle gegen Opa Zeno. Danach rappte ich gegen Illumi. Milluki wurde irgendwie zu unserem DJ. Alluka, Kalluto, Killua und Opa Zeno begannen Just dance zu tanzen.
"OPA ZENO DU HAST MEINEN REKORD GEBROCHEN" sagte ich total schockiert. Opa Zeno hat uns alle in Just Dance überholt und bekam nur PERFEKT. Wir hatten Opa zeno noch nie so gesehen, aber wir mochten es. Nach mehreren Stunden wo wir alle gerappt und getanzt haben, begann Opa Zeno uns Geschichten zu erzählen, als er noch jung war. Wir alle hörten ihm zu und lachten mit ihm. Opa Zeno und Illumi waren beide betrunken. Ich weiß nicht wieviele Drinks sie hatten, da ich nach dem zwanzigsten aufgehört habe zu zählen. Illumi begann auch Sachen aus unserer Vergangenheit zu erzählen. Wir alle sahen zum ersten Mal wie glücklich Illumi war. Plötzlich kam jemand ins Wohnzimmer und ruinierte alles.
"Was ist das?" fragte meine Mutter wütend. "Ihr feiert ohne mich?" fragte meine Mutter. Nun feuerten Kikyo, Kalluto und Alluka uns alle an. Milluki war wieder unser DJ und Opa Zeno, Illumi, Killua und ich begannen uns mit Raps zu dissen.
Vater stand in der Ecke und trank seinen Wein.

Ach ein wunderbares Chaos

_____________________
Kurzes Kapitel weil ich Kopfschmerzen habe und bald meine Schule anfängt😩🙌🏻
Wenn ihr das liest fliege ich schon nach Mexiko unter dem Namen Pablo Taquito.
See ya mis amigos

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt