Kagami Pov:
Ich stand vor dem verlassenen Gebäude und
musterte die Gegend. Mit En spürte ich nur 5 Auras im Gebäude.
„Wie viele, Kagami?" sagte Zeno zu mir.
„5 Männer..." sagte ich und fühlte mich unwohl dabei. „Zeno, sollen wir nicht warten bis Vater und Opa Maha kommen?"
„Kagami, was ist die goldene Regel?"
„Nicht am Tacco Dienstag nach Milluki ins Badezimmer?"
„Nein, die andere"
„Ein Zoldyck führt jeden Auftrag durch"
„Genau. Los gehts" sagte Zeno und wir schlichen uns mit Zetsu durchs Gebäude. Ich rief Shi zu mir und wir fanden schnell den Raum, in dem sich alle befanden.„Wen haben wir denn hier?" fragte plötzlich jemand und schaute in die Richtung von uns.
Shis Präsenz wurde gespürt auch wenn sie so klein ist? Unmöglich.
„Boss, es sind drei"
„Kommt raus"
Ich schaute zu Zeno und er nickte. Wir tauchten auf unserem Versteck auf und schauten uns alle an.
Zeno stand etwas vor mir und Shi und ich waren links hinter ihm. Ich stand bereit und war auf einen frontalen Angriff bereit, jedoch spürte ich plötzlich etwas im Bauch.
Ich schaute auf meinen Bauch und sah ein Katana, welches in meinem Bauch war. Ich spuckte Blut und drehte mich um. Ich trat die Person und bemerkte, dass weitere Personen kamen.
Es waren nun ungefähr 600 gegen Zeno und mich.
Ich schaute zu Zeno.
„Lass uns das Spiel beginnen, Pablo"
„Scheiße was machen wir jetzt, Pablo?"
„Claus, du Idiot! Natürlich kämpfen wir"
„Ok, ich gehe mal meine süsse Katze holen"
„LASS DAS HÖLLENTIER IM KÄFIG SONST KOMMT SATAN HIERHER"Der Kampf begann und ich zog das Katana aus meinem Bauch. Ich nahm Zenos Blazer und band es mir irgendwie um meinen Bauch um die Blutung zu stoppen. Auch wenn ich ein Dämon war, kann ich meine Blutung nicht jetzt stoppen.
Ich muss mich dafür hinlegen aber nun war der schlechteste Zeitpunkt dafür.
Ich begann mit Zeno und Shi an meiner Seite zu kämpfen und benutzte mein Nen ununterbrochen. Auch Zeno gab sein bestes mit seinem Nendrache und erledigte die meisten.
„AHHH" schrie plötzlich Zeno und ich drehte mich zu ihm. Pablo hatte seinen linken Arm abgetrennt sodass er seinen Nendrachen nicht verwenden kann. Pablo hob das Katana erneut und wollte Zeno enthaupten, jedoch kam ich. Ich trat ihn und schaute zu Zeno.
„Zeno!"
„KAMI HINTER DIR"
Jemand tauchte hinten auf und schlug mir in die Rippen mit einem Baseballschläger.
Zenos Nendrache tauchte auf und köpfte ihn.
„AUCH MIT NUR EINEM ARM KANN ICH DAS, PFF"
„ZENO ALLES GUT BEI DIR?"
„NEIN ABER GEHTS DIR SOWEIT GUT?"
„MIR GEHTS GENAU SO"Wir kämpften weiter und nach etwa 3 Stunden waren alle erledigt. Ich schaute mich um.
Alles war rot.
Nicht nur der Raum sondern auch Zeno und ich. Ich schaute zu Zeno, der verletzt auf dem Boden lag. Ich wollte mich zu ihm setzten jedoch hatte ich mein linkes Bein gebrochen und das rechte verstaucht. Ich fiel neben ihn hin und er drehte seinen Kopf zu mir.
Ich schaute ihn an und lächelte als ich spürte, dass ich mich übergeben musste. Ich drehte mich weg und übergab erneut Blut bevor ich anfing heftig zu husten.
„Kagami" sagte Zeno leise und ich drehte mich erneut zu ihm. Er schaute mir in die Augen und lächelte schwach.
„Ich bin froh, dass du so stark geworden bist, meine Kleine"
Kleine... so nannte er mich immer als Kind. Ich schaute ihn weiter an und lächelte schwach.
„Zeno... du bist immer so dramatisch" sagte ich mit einem kleinen Lachen und eine Träne fiel meine Wange herunter.
„Naja, aber wenigstens weine ich nicht" sagte er und lachte etwas.
„Shi holt Hilfe, Zeno. Halte durch" sagte ich und hielt seine rechte Hand fest.
„Kagami, deine Blutung wird immer schlimmer"
„Ich kann mich nicht heilen..." sagte ich und immer mehr Tränen fielen aus meinen Augen.
„Wir schaffen das, Kami" sagte Zeno und hustete erneut. Er schaute mich an und lächelte bevor er seine Augen endgültig schloss.
„ZENO!" schrie ich und begann panisch nach seinem Puls zu suchen - vergeblich. Ich legte mich wieder neben ihn und schaute ihn an.
„Ich dachte, wir hätten mehr Zeit, Opa" flüsterte ich und schloss meine Augen zum letzten Mal.
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
Hayran KurguKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻