stellt euch vor es wäre ein toller Titel

724 41 25
                                    

Killua Pov:

Ich spielte gerade eine Runde Mario Kart mit Alluka und Kalluto als ich sah wie Kagami mit einem teuren Kleid die Treppe runterging. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid mit vielen dunkelroten Details. Dazu trug sie noch High Heels und eine Perücke!?
Ich stand auf und stellte mich vor sie.
"Wohin gehst du?" fragte ich und sie seufzte. "Ich muss einem Freund bei einem Auftrag helfen" sagte sie und ich schaute sie skeptisch an. "Und wieso hast du das an?" fragte ich.
"Weil ich für den Auftrag auf eine Party muss. Ich bin um 22 Uhr wieder zuhause, bye Kil!" sagte sie und rannte los. Ich rannte ihr hinterher, jedoch war sie schneller. Sie stieg ins Auto und der Butler fuhr los. Ich schaute ihnen hinterher und seufzte. Ich ging zurück zu Alluka und Kalluto und wir spielten weiter...

Kagami Pov:

Ich saß im Auto und der Butler fuhr los. Ich nahm einen Spiegel heraus und machte meine blonde Perücke nochmal in Ordnung. Danach machte ich noch ein natürliches Makeup auf mein Gesicht und trug etwas Parfüm auf. Ich nahm mein Handy raus und rief Tsukishima an.

"Ich bin unterwegs"

"Gut. Sehen uns dann"

"Bis dann"

Ich legte auf und hörte etwas Musik.

*angekommen: *

Plötzlich stoppte das Auto und der Butler öffnete mir die Tür. Ich nahm meine kleine Handtasche und ging raus. Ich ging in die Halle und sah die Gäste. Ich suchte nach meiner Zielperson und fand diese schnell. Ich nahm mir ein Getränk und versuchte mich vorerst im Hintergrund zu halten.

Es war nun 20.30 Uhr und ich ging zu unserem Ziel. Ich lernte ihn kennen und wir redeten.
"Komm wir gehen an einen etwas ruhigeren Ort" sagte er und ich folgte ihm lächelnd. Ich wollte am liebsten einfach hier und jetzt kotzen, jedoch unterdrückte ich es. Wir waren nun alleine auf einem großen Balkon und die kalte Nachtluft wehnte durch meine Perücke. Wir standen da im Schweigen und genossen diese Ruhe als ich ihn plötzlich anschaute.
"Der Abend war toll, jedoch muss ich es tun" sagte ich und er schaute mich verwirrt an. "Aber Schätzchen, wovon redest d-" weiter kam er nicht, da ich sein Herz rausnahm. Ich verbrannte die Leiche und die Asche wurde vom Wind weggeweht. Ich sprang auf das Dach und sah Tsukishima. Neben ihm lagen 2 tote Frauen. "Kannst du die beiden auch verbrennen?" fragte er und ich nickte. Ich verbrannte die beiden und danach schaute ich Tsukishima an. "Beeil dich. Wir müssen in den Tresor einbrechen und dort dann die Informationen zerstören" sagte er. Ich nickte und Tsukishima wollte gerade suchen gehen, als ich seinen Arm griff. Ich nahm mein Handy raus und zeigte ihm eine Karte vom inneren Gebäude.
"Der Tresor ist dort" sagte ich und er schaute mich grinsend an.
"Das du so schlau bist, wusste ich ich nicht, Zoldyck" sagte er und ich schaute ihn genervt an.
"Halt deine übergroße Klappe, Tsukishima" sagte ich genervt und wir gingen los.

Wir kamen am Tresor an und ich begann, das Schloss schmelzen zu lassen. Als es endlich geschmolzen war, gingen wir rein und nahmen die ganzen Informationen mit uns. Danach gingen wir schnell raus und ich schaute Tsukishima an.
"Danke Tsukishima, ohne dich hätten die alle diese Informationen veröffentlicht" sagte ich.
"Du hast mir immerhin geholfen, die Informationen zu bekommen. Danke Zoldyck"
"Nenn mich Kagami"
"Nenn du mich Kei"
"Okay, Kei. Ich muss dann los! Sehen uns" sagte ich und winkte. Kei winkte und ich sprang vom Dach. Ich sprang auf einen Baum und rief Gotoh an, damit ein Butler mich abholen kommt. Gotoh sagte mir, in 10 Minuten würde der Butler da sein.
Ich bedankte mich und legte auf.

Ich kam nun an der vereinbarten Stelle an und wartete nun. Plötzlich kam eine Gruppe von Jungs auf mich zu. "Hey Puppe! Willst du ein bisschen Spaß mit uns haben?" fragte ein Junge. Er kam zu mir und ich wollte gerade zuschlagen, als sie nach oben schauten und weg rannten. Ich drehte mich um und sah Chrollo!
"Erschreck mich nicht" sagte ich und schaute ihn an. "Entschuldige, aber was machst du alleine hier?" fragte er.
"Hatte einen Auftrag und wieso bist du hier?" fragte ich.
"War kurz in der Bibliothek. Dann habe ich dich gesehen und wie die Jungs dich angemacht haben" sagte er.
"Ja, ich sollte gerade zuschlagen als du dann kammst. Danke"
"Kein Problem, kleine. Kommt Illumi dich abholen?"
"Nein, ein Butler"
"Oh okay. Dann sehen uns!"
"Bye"
Chrollo ging weg und nach wenigen Minuten kam der Butler um mich abzuholen...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt