Kagami Pov:
Ich saß gerade im Wohnzimmer und spielte Animal crossing als plötzlich Hisoka ins Wohnzimmer kam.
"Illumi ist nicht da" sagte ich ohne ihn anzugucken. "Ich wollte eigentlich mit dir reden, Kate" sagte er und grinste. Ich schaute ihn skeptisch an.
"Ich heiße nicht Kate" sagte ich und spielte weiter. Plötzlich nahm er sein Handy und zeigte es mir. Ich drehte meinen Kopf zum Handy und glaubte meinen Augen nicht. DIE FRANZÖSISCHE MAFIA HAT UNS ANGERIFFEN UND SUCHEN NUN MACH KILLUA UND MIR. Ich nahm sein Handy und las mir den Artikel durch. Alleine für Informationen über uns, kriegt man 30.000¥! Ich schaute Hisoka an und er grinste fies.
"Zeit 30.000¥ zu verdienen" sagte er und wählte eine Nummer. Ich verbrannte sein Handy und schaute ihn bedrohlich an. Man spürte meine Mordlust...
"Du sagst keinem ein Wort. Sonst töte ich dich" sagte ich und stand auf. Ich rannte zu Killua, der in seinem Zimmer gerade Videospiele mit Gon spielte. Er verabschiedete sich von Gon und beendete das Spiel.
"Was ist los?" fragte er.
"Die französische Mafia sucht uns. Wir müssen nach Mexiko. Sofort" sagte ich und er rannte zum Schrank. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um:Ich zog noch schnell meine Schuhe an und ging in Killuas Zimmer. Er trug eine schwarze Jeans und ein Tshirt. Er schaute mich an und ich nickte. Er ging zu seinem Bett und griff darunter. Er zog zwei Pistolen raus, die wir eigentlich immer bei uns tragen wollten. Ich nahm eine Pistole und drückte sie an meinen Arm. Nun verstand die Pistole und es war nurnoch ein Tattoo zu sehen. Das gleiche machte ich bei Killua und schon gingen wir in den Garten. Ich rief meinen Captain an und er kam uns mit dem Flugzeug abholen. Wir stiegen gerade ein, als plötzlich Illumi zu uns rannte. Wir schlossen die Tür und flogen los.
*Timeskip: In Mexiko *
Ich stieg aus und rief schonmal Ricardo an. Er versicherte mir das unser Hauptquartier in Ordnung sei. Killua und ich schauten uns an und rannten zum Hotel. Killua hielt mich fest und benutzte God Speed.
Wir waren nun im Hauptquartier unf die Wachen sahen uns. Wir zeigten ihnen unsere Karten und durften rein. Drinnen angekommen begleiteten uns ein paar andere Wachen. Killua und ich gingen in unser Zimmer und die Wachen blieben draußen. Alle Sicherheitsmaßnahmen wurden aktiviert. Keiner kommt nun rein und ging raus. Ich setzte mich auf den Sitzsack und schaute Killua an.
"Sollten wir kämpfen? Von allen Mafias sind wir in den Top 3 und die französische ist auf Platz 13" sagte ich und Killua überlegte.
"Wir warten zuerst was sie tun werden" sagte Killua und ich nickte. Plötzlich hörten wir einen lauten Aufprall. Ich sah zum Fenster und sah Lu! Ich deaktivierte das System kurz und ließ Lu rein. Ich aktivierte es sofort wieder und Lu sah mich an. An seinem Bein war ein Zettel. Ich nahm ihn und öffnete ihn."Wo seid ihr?"
Ich schaute Killua an und warf den Zettel weg. Ich ließ Lu im Hauptquartier und er saß nun auf meiner Schulter. Ich schaute Killua an und plötzlich klopfte jemand an der Tür. "Herein" sagte ich und Ricardo öffnete die Tür. Er gab mir ein Telefon und sagte, es sei für mich.
Hallo?
Na endlich. Ich hab gehört die französische Mafia will Stress mit euch
Ja...
Ich schick dir alle aktuellen Daten über sie auf dein Handy
Aww, danke Kei
Jaja kein Problem
Er legte auf und ich schaute Killua an.
"Wir werden kämpfen" sagte ich und schon klingelte mein Handy. Die Informationen von Kei kamen an und ich öffnete sie. Ich sah alle Mitglieder und den Anführer..."SCHAU DIR DAS AN!" schrie ich und gab Killua mein Handy.
"BIST DAS DU UND KENMA AM KÜSSEN!?" fragte er und ich sah, das er nach rechts von meiner Galerie gewischt hatte. Ich rollte meine Augen und zeigte ihm das eigentliche Foto.
"Nein... ER IST DER ANFÜHRER!?" schrie Killua und ich nickte schockiert.
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻