Kagami Pov:
„Kagami, bist du bereit?" fragte Kalluto und kam mit Alluka in mein Zimmer. Ich trug gerade meinen Lippenstift auf und schaute zu ihnen. „Ja, warte kurz" sagte ich und Kenma kam aus dem Bad. Er trug ein geiles Outfit und ich hatte auch ein schickes Kleid an.
„Und neben euch soll ich ein Mädchen fragen? Hell no" sagte Kalluto und ich schaute ihn an.
„Sie wird dich auch mögen"
„Und was wenn nicht? Ich will mich nicht blamieren"
„So ging es mir auch, Kalluto" sagte Kenma ging zu Kalluto.
„Ich konnte neben Kagami kein Wort sagen, aber nur weil Kuroo mir gesagt hat, dass ich es wenigstens versuchen sollte, habe ich sie angesprochen"
„Kenma... Was hättest du gemacht wenn Kagami dich abserviert hätte?" fragte Alluka neugierig.
„Weinen und meine Haare um 2 Uhr morgens rot färben"
„Keine Sorge Kalluto! Ich hab noch rote Haarfarbe" sagte ich falls er einen mental Breakdown kriegt. Ich gab Ayaka und Akira noch einen Kuss auf die Stirn und ging weg. Killua passt auf die Beiden auf und zu seinem Glück schliefen sie.
Wir gingen aus dem Haus und gingen zur Garage. Wir stiegen in Kenmas Auto und er fuhr los.
„Kagami, der Lippenstift steht dir echt gut"
„Aww danke. Zeno hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt!"
„Wirklich, das ist schön... Woher ist er?"
„Der Lippenstift ist von Kylie Cosmetics! Es ist Nr. 319 - Diva!"
(Der Lippenstift ist so schön man😭😭)„Aha"
Ich schaute nach hinten zu Kalluto und er erlitt eine Panikattacke. Alluka versuchte ihn zu beruhigen, was jedoch nicht klappte.
„Kalluto, beruhig dich... Alles ist gut"
„Was wenn ich mich blamiere?"
„Wirst du nicht... Willst du zuerst mit uns woanders hin fahren und dann später zur Party?"
„Ja bitte" sagte er und wischte sich seine Tränen weg.
„Kagami, gib das den Beiden" sagte Kenma und gab mir eine Packung mit Gummibärchen.
„Danke Kenma" sagte Alluka und nahm die Packung von mir und begann mit Kalluto zu essen.
„Wohin fahren wir eigentlich?"
„Unserem zukünftigen Haus"
„IHR ZIEHT AUS??"
„Noch nicht. Es wird jetzt erst gebaut"
„Ahh puhh... Wir schaffen das nicht ohne euch"
„Keine Sorge ihr könnt euch ein Zimmer nehmen wenn Mutter wieder... naja Mutter ist"
„Danke"Wir kamen am Haus an und ich besprach alles mit dem Arbeiter. Kalluto, Alluka und Kenma gingen gemeinsam los und Kenma zeigte ihnen alles.
„Laut Plan müssten wir dann hier eine Wand bauen" sagte ich und der Arbeiter nickte.Kenma Pov:
Ich lief mit Alluka und Kalluto zum Auto und war erleichtert. Er war nicht mehr so nervös wie vorhin.
„Kenma, kannst du für mich in die Zukunft sehen?"
„Normalerweise mache ich sowas nicht, Kalluto... aber ich tu es diesmal" sagte ich und nahm meine Uhr raus. Ich ging alleine in die Zukunft und schaute wo ich war.Ich sah mein zukünftiges Ich, jedoch saß ich alleine vorne?
Kagami saß hinten mit Alluka und beruhigte Kalluto, der weinte.
Ich war zu spät in der Zukunft. Ich ging etwa 2 Stunden zurück und war in dann im Club. Neben dem Kenma aus der Zukunft saß Kagami, die mit Kuroo über Oikawa lästerte und ich schaute mich um.
Kalluto sprach das Mädchen an und plötzlich kamen ihre Freunde. Sie begannen Witze über Kalluto zu machen und sagten, das Mädchen hätte bereits einen Freund. Kalluto rannte traurig aus dem Club und plötzlich ging ein anderes Mädchen zu den Mädchen, die Kalluto auslachten und gab der einen eine saftige Backpfeife.
„Echt ekelhaft wie ihr euch benimmt"
Ich ging zum Mädchen und legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie konnte nichts sehen oder fühlen - ich war praktisch nun ein Geist.
Ich schaute mir ihre Gedanken durch eine andere Nen Technik an.
SIE LIEBT KALLUTO??!!
Ich machte eine Charakteranalyse und sie war ein gutes Mädchen.
PERFEKTES MATCH MIT KALLUTO!!
WOAHIch ging zurück in meine Zeit und lächelte Kalluto an. „Alles wird gut werden" sagte ich und Kagami kam zu uns. Wir fuhren zum Club und Kalluto war nun lockerer als vorher. Wir kamen nach kurzer Zeit an und stiegen aus. Kalluto ging zu seinen Freunden und Kagami und ich setzten uns zu Kuroo, der mit Bokuto auf uns wartete. „Endlich seid ihr da! Eure Drinks werden schon warm" sagte Kuroo lachend und ich nahm einen Schluck von meinem Cocktail.
Wir redeten eine Weile lang und Bokuto trank ordentlich.
Die Musik war laut und viele tanzten.Kagami Pov:
Ich sah zu Kalluto und Alluka und nahm einen Schluck vom Cocktail. Kalluto atmete tief durch und ging zu seinem Crush. Er sprach sie an und plötzlich kamen ihre Freunde?
Sie begannen Kalluto auszulachen und ich wollte gerade aufstehen, als Kenma mich festhielt.
„Warte"
„Kenma, nein"
„Kagami, warte"Kenma zog mich zurück und hielt meinen Arm fest. Ich schaute zu wie mein kleiner Bruder ausgelacht wurde. Ein Mädchen gießte ihren Cocktail auf seinem Kopf aus. Sie lachte ihn aus und ich schaute zu wie dann Kalluto wegrannte.
„KOZUME FUCKING KENMA" ich riss mich los.
Mein Arm wurde gebrochen und ich lief zu den Mädchen. Ich schlug jede und rannte dann Kalluto hinterher.Kenma Pov:
„Kenma, du hast Scheiße gebaut"
„Ich weiß, Kuroo"Ich rannte Kagami hinterher und fand sie am Auto. Sie beruhigte Kalluto und schaute mich nicht einmal an. Alluka kam angerannt und schaute mich an und beruhigte dann auch Kalluto. Ich stieg ins Auto und Alluka und Kalluto stiegen hinten ein. Kagami stieg auch hinten ein und beruhigte Kalluto.
„KENMA WAS LÜGST DU MICH AN" weinte Kalluto und schaute mich mit Tränen an während ich fuhr. Ich schaute ihn durch den Rückspiegel an.
„Kenma hat was gemacht?" fragte Kagami wütend.
„Er ist in die Zukunft gereist und sagte alles wird gut werden" sagte Kalluto weinend und Kagami schaute mich wütend an.
„Kozume Kenma. Wir reden gleich"Shit.
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanficKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻