Wir fällt kein Titel ein

648 33 18
                                    

Kagami Pov:

"ER IST DER ANFÜHRER DER FRANZÖSISCHEN MAFIA!?" schrie Killua und ich starrte nur auf das Blatt Papier. Ich setzte mich wieder hin und überlegte. "Da Piggy der Chef ist, können wir angreifen" sagte Killua und ich stimmte ihm zu. Keiner seiner Leute beherrscht Nen wie unsere Leute, also sind wir stärker. Ich rief Ricardo an und sagte ihm, er sollte alle Leute in den Meetingsaal rufen. Als ich auflegte, schaute ich Killua und wir gingen zum Meetingsaal. Als wir ankamen, war schon jeder da und wartete auf uns. Lu war immer noch auf meiner Schulter und ich setzte mich hin. Ricardo brachte mir und Killua eine heiße Schokolade. Ich bedankte mich und wir begannen unseren Plan zu erzählen.

"Wir kennen den Anführer der Mafia, von daher werden wir uns um ihm kümmern. Ihr werdet alle Leute von ihm bewusstlos schlagen oder im schlimmsten Fall töten" sagte ich und alle nickten. Ich stand gerade auf als plötzlich jemand auf mich schoss. Killua zog mich runter und wir alle versteckten uns mit Zetsu. Jemand trat nun die Tür auf und wir sahen 10 Männer. Unsere Leute sprangen runter und schlugen alle bewusstlos. Nun kamen noch mehr Leute rein und ich fror die meisten ein. Killua verpasste den restlichen einen elektrischen Schock und nun kam keiner mehr. Alle waren nun versteckt und wir benutzen Zetsu. Plötzlich kam Milluki rein.
"Kommt raus und ich töte euch schmerzlos" sagte er und ich schaute Killua an. Ich fror Millukis ganzen Körper ein, außer seinen Kopf. Ich nickte allen zu und wir sprangen runter.
"Wa- KILLUA KAGAMI!?" schrie Milluki und ich klebte ihm den Mund zu. "Wir sind Kate und Kian. Aus Sicherheitsgründen darf unser richtiger Name nicht verwendet werden" sagte Killua und ich schuate unsere Leute an.
"Stellt sicher das kein Fremder nun im Gebäude ist. Wir kümmern uns um den Rest" sagte ich und alle nickten. Killua hob Milluki hoch und wir gingen gemeinsam in unser Zimmer. Wir stellten ihn vor Killuas Bett und schauten ihn skeptisch an.
"Wieso wolltest du uns töten?" fragte Killua und Milluki schrie uns an, wir sollten ihn befreien.
"Nagut! Die mexikanische Mafia ist nun international auf Platz 1! Ich wollte den CEO erledigen um seinen Platz einzunehmen. Deswegen habe ich den Ceo von Frankreich getötet. ABER IHRE LEUTE SIND SO SCHWACH. Außerdem hab ich gehört, ihr hättet einen eingebaren Kühlschrank" sagte er und ich seufzte nur.
Ich nahm ein Handy und rief Ricardo an.

Ricardo, wie ist die Lage?

Kein weiterer Fremder im Gebäude. Brauchen Sie etwas anderes?

Nein, danke.

Ich legte auf und sah Killua an.
"Keiner ist mehr im Gebäude" sagte ich und schon klopfte jemand an der Tür.
"Herein" sagten Killua und ich gleichzeitig und Yuri trat ein.
Yuri war auch einer unserer Leute. Sie erstellte alle Pläne oder kümmerte sich um unsere Meetings.
"Die russische Mafia möchte ein Meeting mit Ihnen" sagte sie und gab mir Papiere.
"Wann würden sie hier eintreffen?" fragte Killua und Yuri schaute uns an.
"Sie möchten das Sie in ihr Revier kommen" sagte sie und ich war schockiert.
"Das könnte eine Falle sein" sagte Killua und ich überlegte.
"Ich kümmere mich darum, Yuri. Ich werde dir dann Bescheid sagen" sagte ich und sie nickte. Sie verließ unser Zimmer und ich schmiss mich auf mein Bett. "Was willst du machen?" fragte Killua und ich deutete ihm, ruhig zu sein.
"Ricardo, ich brauche ein Flugzeug nach Japan und zwei Butler"
"Ich werde alles bereit stellen" sagte er und ich legte auf.
"Zuerst, wir schicken Piggy nach Hause. Zweitens, ich kenne jemanden, der den Anführer der russischen Mafia wahrscheinlich kennt. Ich werde ihn anrufen und fragen, ob der Anführer uns töten will" sagte ich und Killua schlug mich. "Was wenn er dich anlügt!?" fragte er und ich rollte meine Augen.
"Er würde mich nicht anlügen" sagte ich und klopfte jemand an die Tür. Es kam Ricardo mit Lu ins Zimmer. Lu flog auf meine Schulter und Ricardo sagte mir, das Flugzeug sei bereit. Ich erwärmte Piggy und er ging mit Ricardo zum Flugzeug.
Ich nahm mein Handy und rief nun Kenma an.

Hey

Hey, Kami. Was gibts?

Du kennst doch den Anführer der russischen Mafia, oder?

Ja, es gibt zwei.

Kannst du mir sagen wie beide heißen und ob sie etwas gegen unsere Mafia erwähnt haben?

Nein, eigentlich bewundert der eine sogar eure Mafia.
Der eine heißt Yuri Plisetky und der andere Lev Haiba.

Okay, danke

Kein Problem

*auflegt *

Ich schaute Killua an und ging in dad Büro von Yuri.
"Sag dem Treffen zu. Wir werden schon bald bei ihnen sein" sagte ich und sie nickte. Ich ging wieder in mein Zimmer und Killua sah mich verwirrt an. "Wir fliegen nach Russland!" sagte ich und begann meinen Koffer zu packen. Ich schrieb auch allen Mitglieder, die mitkommen sollten, das sie ihre Koffer packen sollten.

Nun, was wird die russische Mafia wohl wollen?

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt