Zoldycks in Thailand

468 35 15
                                    

Kagami Pov:

Ich wachte auf und ging direkt ins Badezimmer. Ich wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne, zog mich um und kämmte dann meine Haare. Ich ging wieder ins Zimmer und mein Handy begann nonstop zu vibrieren. Ich nahm es und war schockiert.

Alluka bby<3: ONEE-CHAN WIR SIND JETZT AUCH IN THAILAND

Kagamis fav bro: YES

Pinhead Larry: Beruhigt euch

Twin 2: Wieso seid ihr jetzt da?

Opa Zeno: WIR wollen Urlaub machen😙☝🏻

Alluka bby<3: Hast du Lust mit Kalluto und mir zum Strand zu gehen? :>

Twin 2: Gerne! Ich warte auf euch

Alluka bby<3: YEY

Ich nahm meinen Bikiki und zog ihn mir unter meinem Outfit an. Ich machte dann meine Haare in einen Dutt, zog mir dann Sandalen an und nahm eine Tasche mit. Ich ging aus dem Zimmer und lief zum Strand. Ich wollte gerade zum Fahrstuhl gehen, als ich plötzlich Kenma sah. Ich lief zu den Treppen, da ich keine Lust hatte ihn jetzt zu sehen.

Am Strand angekommen, legte ich erstmals mein Handtuch hin und wartete auf Alluka und Kalluto. Ich genoss in der Zwischenzeit die Sonne, bis plötzlich jemand meine Ruhe zerstörte.
Ich schaute den Typen skeptisch an und merkte wie er mich musterte.
Plötzlich setzte er sich neben mich und lächelte. "Na, süße" sagte er und ich rollte meine Augen. Ich erstellte unauffällig per Nen unauffällig einen Jungen, mit einem Eis in der Hand.
"Geh von meiner Freundin weg" sagte meine Nen Figur und legte seinen Arm um mich. Der Junge ging genervt weg und ich nahm das Eis von meiner Nen Figur. Ich ließ sie verschwinden und aß mein Eis. Plötzlich legte jemand seine Arme um meinen Hals und umarmte mich.
"Onee-chan!" sagte Alluka und setzte sich neben mich. Schon kam Kalluto und wir begannen gemeinsam zu reden.

"Wo ist eigentlich Kill?" fragte ich und beide sahen sich gegenseitig an.
"Er hat etwas zu tun, aber los lass uns schwimmen gehen" sagte Kalluto und wir drei rannten ins Meer. Wir schwammen mehrere Runden bis ich sah, dass man hier Surfen kann. Ich ging zum Stand und mietete drei Bretter. Ich gab Alluka und Kalluto eins. "Wir können aber nicht surfen" sagte Alluka.
"Stellt euch einfach drauf und überlasst mir den Rest" sagte ich und wir gingen wieder ins Meer. Ich stellte mich aufs Brett und erstellte mit Nen eine riesige Welle. Wir begannen zu surfen und ich machte viele Tricks.
"Woaaah!" schrien wir alle und machten mehrere Tricks. Viele standen am Strand und filmten unsere Tricks. Ich ließ die Welle verschwinden und wir alle kamen wieder am Strand an. Alle jubelten und wir setzten uns wieder an unseren Platz. Wir kauften uns noch ein Eis und redeten die ganze Zeit über viele Sachen. Plötzlich kam Opa Zeno zu uns und gab mir einen Zettel.
"Wir werden bei Germanys next Top Model teilnehmen" sagte er und gab mir einen Zettel.
"Wir sind aber in Thailan–"
"HEIDI KLUM MACHT ES DIESES JAHR IN THAILAND! Morgen um 12 Uhr beginnt es. Außerdem ist unsere Familie und Heidi Klum die Jury! Das wird ein Assasinen special!" sagte Opa Zeno und setzte sich zu uns...

Killua Pov:

Ich saß mit Kenma in seinem Zimmer und wir überlegten. "Kagami ist sehr stur" sagte ich und überlegte weiter wie Kenma und Kagami sich wieder vertragen könnten. Ich war froh, dass Kagami mit ihm zusammen ist. Besser als mit einem Hisoka oder so.
"Soll ich sie in ein Restaurant einladen?" fragte er und ich überlegte.
"Mhmmmm" sagte ich und überlegte weiter.
"Kagami würde nur für das Essen zustimmen" sagte ich.

"ICH HAAAAAABSSSS!" schrie ich und erzählte Kenma meinen Plan. Kagami und Alluka haben mich einmal gezwungen mit ihnen einen romantischen Anime zu gucken und Kagami fand es total süß, was der Junge für seine Freundin getan hat.
Kenma bedankte sich und wir gingen los um die Sachen einzukaufen.

Mitten beim Einkaufen vibrierte plötzlich mein Handy und sah dass Opa Zeno und Kagami bei Germanys Next Topmodel teilnehmen werden!?

"Kenma, guck mal" sagte ich und zeigten ihn die Nachricht.
"Das wird dann richtig unterhaltsam" sagte er und wir lachten...

__________________

Okayy die Idee mit GNTM kam von @mereoleonakenmaswife
:3

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt