talk w/Hisoka

756 42 11
                                    

Kagami Pov:

Ich lief ganz normal durch die Straßen und setzte mich in ein Cafe. Ich bestellte, nahm dann meinen Manga raus und begann zu lesen. Ich spürte wie sich jemand neben mich setzte und gab der Person keine Beachtung. Er war 1,90 groß und 91kg schwer. Ich fühlte seine Aura und wusste sofort das es Hisoka war.
"Willst du mich weiterhin ignorieren?" fragte mich Hisoka. Ich schaute skeptisch von meinem Buch nach oben und sah ihn an.
"Wenn dich Illumi geschickt hat, dann geh direkt" sagte ich genervt und blätterte zur nächsten Seite. "Kagami, ich kann dich nachvollziehen aber auch Illumi und Killua" sagte er. Ich schloss mein Buch und schaute ihn an. "Die beiden wollen dich nur vor ekelhaften Perversen schützen. Du bist beiden sehr wichtig und sie haben nur Angst, das dich ein Pädophiler anmacht." sagte er. Ungerne gebe ich zu, das Hisoka Morow Recht hat.
"Ich weiß wie du dich fühlst aber versetzt dich mal in ihre Lage. Ihre Schwester ist alleine im Ausland und sie haben nur Angst, dir würde etwas passieren." sagte Hisoka und ich seufzte. "Ich kann sie ja verstehen aber ich bin kein kleines Kind mehr. Sie behandeln mich als wäre ich 5!" sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Milkshake. "Ich kann das verstehen, Kagami. Wann willst du eigentlich zurück nach Hause?" fragte Hisoka. Ich überlegte.
"Heute ist Freitag....also wahrscheinlich fliege ich dann am Sonntag oder Montag los" sagte ich und trank meinen Milkshake leer.
"Verstehe..." sagte Hisoka.
"Ich gehe dann mal zurück nach Japan. Da du weißt das du beschattet wurdest, macht es kein Sinn mehr dich weiter zu beschatten. Du würdest mich dann sofort erkennen und mich zu Asche verbrennen" sagte er und lachte leicht. Ich nickte und er ging dann winkend. Ich bezahlte meinen Milkshake und ging danach in einen Manga laden. Ich kaufte mir die nächsten Bänder von (Anime nach Wahl) und kaufte dann diesen Manga, den Kalluto wollte. Ich nahm diese und ging zur Kasse. Als ich bezahlt hatte, ging ich nach draußen und sah das es stark regnete. Ich legte die Mangas in meinen Rucksack und rannte zur Suite. Als ich angekommen war, war ich total nass. Ich schaute auf die Uhr und sah das wir 19.35 Uhr hatten. Ich trocknete mich ab und zog mir andere Sachen an. Ich trug nun eine schwarze ripped Mom Jeans und einen lilanden oversize Pullover. Ich machte nun meine Haare in einen Pferdeschwanz und schaute raus. Es war nun dunkel, also öffnete ich das Fenster und sprang raus. Ich rannte über die Dächer während es regnete. Als ich am Haus meines Ziels angekommen war, brannte ich leise ein Loch ins Fenster und ging rein. Ich schaute mich um. Meine Ziel war der Leiter, der koreanischen Mafia. Er saß gerade am Schreibtisch als ich angreifen wollte. Ich kam schnell zu ihm und schlug seinen Kopf ab. Plötzlich hielt mir jemand den Mund zu und zog mich mit. Es war ein Mann, etwa 32 Jahre, 1.95 groß und 94 kg schwer.  Ich trat ihm in seine Zone und schaute ihn an.
"Du wolltest mich töten. Wer bist du?" fragte er und ich sah den Leiter der koreanischen Mafia. Die Person am Schreibtisch war ein anderer Mann, der als Lockvogel gedient hatte.
"Es geht dich garnichts an. Sei nett und ich töte dich schnell" sagte ich und schaute ihn an. Ich ging im Rhythm Echo auf ihn zu und er sah mich verwirrt an. Ich sprang hinter ihn und verbrannte ihn zu Asche. Ich schaute auf die Asche vor mir an und machte sie in eine kleine Schachtel. Ich sprang aus dem Fenster und stand nun auf dem Dach. Ich nahm mein Handy raus und rief den Auftraggeber an.
"Es ist erledigt. Überweisen Sie das Geld auf das vereinbarte Konto" sagte ich und er versprach es sofort zu überweisen. Nachdem ich aufgelegt habe, bekam ich eine Nachricht.

+23.800¥
Ihr aktuelles Guthaben beträgt 87.928¥

Ich schaltete mein Handy aus und ging zu meiner Suite. Ich öffnete die Tür und schloss sie danach ab. Ich ging sofort unter die Dusche. Nach der Dusche, föhnte ich meine Haare und zog mir meinen Pyjama an.
Ich nahm mir paar Snacks und legte mich auf mein Bett. Ich schaute was so im Programm lief und fand nichts Interessantes. Ich loggte mich in meinen Netflix Account ein und schaute meinen Lieblingsanime weiter. Nach einiger Zeit schlief ich wohl ein...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt