Kapitel 3|Das Kennenlernen

214 10 0
                                    

Yoongi

Völlig überfordert schaute ich den beiden Teenagern nach. Das war ja mal freundlich. Und der soll mein neuer 'Bruder' sein? Na prost Mahlzeit. Richtig geil. Ich ließ mich auf den Hocker des Pianos fallen und schaute mich erneut um. Teure Gemälde hingen an den Wänden, ebenso wie Familienfotos. Ich hoffe... Dass die Eltern mich wenigstens mögen.

Dann ging die Tür auf. Dass erste Mal dass ich sie sah. Eine Frau in schicker Kleidung und ihr Mann in Anzug traten ein. Sie stellten ihre Taschen ab und sahen mich an. Die Frau lächelte und kam auf mich zu. Sie reichte mir ihre Hand. "Es tut mir leid Yoongi dass wir dich nicht abholen konnten. Wir sind sehr beschäftigt. Das Geld kommt ja nicht von alleine." "Ja da.. Da haben Sie recht." "Höflichkeit, das gefällt mir. Aber sag bitte du. Ich bin Sumi und das ist mein Mann Chanyeol." Dieser nickte mir zu und verschwand nach oben. "Bitte lass uns ins Wohnzimmer gehen. Hast du schon Jungkook kennen gelernt?" Ihre Offenheit gefiel mir. "Mehr oder weniger", sagte ich verlegen. "Wir haben ihm noch nichts erzählt. Setz Dich." Also nahm ich am großen Tisch platz.

Sie wartete noch bis Jungkook und sein Vater kamen. Jungkook hatte sich umgezogen und warf mir einen nicht ganz so freundlichen Blick zu. "Jungkook das ist-" "Ich weiß wer das ist", giftete er. "Bewahre deinen Ton Freundchen!", ermahnte ihn sein Vater. Genervt setzte sich Jungkook hin. "Wir haben ihn adoptiert Jungkook. Wir wollten ihm ein neues Zuhause bieten. Seine Schulnoten sind so gut, dass er nicht in einem Heim leben sollte. Du verdienst was besseres Yoongi." Ich lächelte verlegen und wurde rot. Jungkook schnaubte nur.

"Und wieso? Reiche ich euch nicht mehr!?" "Das hat da nichts mit zu tun. Es tut dir vielleicht ganz gut mal einen gleichaltrigen zu haben, der nicht nur auf Partys geht." Chanyeol schlug seine Zeitung auf. Scheiße. So wollte ich nicht rüber kommen. Unsicher schaute ich zu Jungkook. "Ich gehe nicht nur auf Partys und meine Noten.. Nun gut ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste", verteidigte er sich.
"Yoongi wird dir schon helfen." "Ich brauche nicht seine Hilfe." "Außerdem wirst du ihm die Schule zeigen." "Was!?" "Yoongi geht auf deine Schule oder dachtest du er bleibt auf seiner?" Das hatte ich ehrlich gesagt gehofft. "Ja, das dachte ich", knurrte er.

Nervös setzte ich mich auf meinen Händen.

"Die Schule wird dir gefallen Yoongi. Sie ist die beste. Das wird dir deine Zukunft danken. Was möchtest du denn werden?" "Ich... Weiß es noch nicht. Aber ich mag Musik." "Das ist nur ein Hobby hoffe ich doch." Chanyeol blickte mich nicht dabei an. War es eigentlich nicht aber ich meinte:" Natürlich." "Du wirst schon was finden. Jungkook mag Mathematik und wird unsere Firma übernehmen nicht wahr?" "Nein." "Diese Diskussion führen wir nicht mehr Junge." Dieser rollte nur seine Augen. "Kann ich wieder hoch gehen?" "Ja aber du wirst ihn kennenlernen, dass das klar ist." Jungkook schaute mich erbost an und verschwand. Das lief ja super.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt