Jungkook
Ungläubig musste ich mir an meine Lippen fassen. Diese hatten eben seine berührt... Shit... Und es war nun endgültig zu spät um aufzuhören. Ich kann es nicht mehr leugnen. Er hat es geschafft mich rum zu kriegen. War es der erste Kuss oder... Hatte ich schon vorher so gedacht? Meine Gedanken bereiten mir jetzt schon Kopfschmerzen.
Beim Tisch angekommen sah mich Jenny fragend an:" Wo warst du denn so lange?" "Ich also... Ich musste noch auf Toilette." Soll sie doch denken dass ich scheißen war. Sie rümpfte nur die Nase und redete weiter mit ihrer Freundin. Taehyung zog mich beiseite und bemerkte das kleine Pflaster. "Toilette?" Er hob seine Augenbraue. Wenn er das tut dann weiß er dass was nicht stimmt. Aber ich kann es ihm nicht sagen. Ich weiß doch selber nicht mal was los war. Also meinte ich:" Hab mich am Glas geschnitten." Es war ja nun auch nicht gelogen. "Kookie, wenn man dich alleine lässt." Ich haute ihm gegen seine Schulter und lachte. Apropo, jetzt habe ich echt meine Flasche vergessen. Na toll, aber dafür war nun keine Zeit mehr. Der Lehrer kam zu uns und rief alle her. "Also, heute ist der letzte richtige Tag. Ich muss sagen dass ihr überraschend gut mit gemacht habt bis auf einige... Situation.." Dabei schaute er mich kurz an. "Wir werden die Wanderung allerdings etwas spannender machen. Ihr werdet in Gruppen aufgeteilt und müsst schneller als das andere Team am Ziel sein. Ihr bekommt auch ein Handy was aber nur für den Notfall gedacht ist! Ihr werdet eine Karte bekommen und müsst euch zurecht finden. Insgesamt soll es 2 Stunden dauern. Natürlich haben wir die Gegend abgesichert. Keiner kann verloren gehen. Los geht's. Wir müssen noch einiges Vorbereiten!" "Wieso sollen wir unsere Wanderung vorbereiten? Ich hab jetzt schon keine Lust", jammerte Jenny. Ich legte einen Arm um sie:" Ich verspreche dir dass es sich lohnt."Danach gab ich ihr einen Kuss. Dieser war lange nicht so leidenschaftlich wie bei Yoongi.
Als ich aufsah schaute ich in seine braunen Augen. Sie sahen mich trüb an. Nervös schaute ich weg. Ich meine... Ich kann ja Jenny nicht ignorieren?? Er macht es ja auch verdammt noch mal mit Jimin. Zusammen mit Jenny und Taehyung machten wir uns auf den Weg.
Während wir den kleinen Pfad im Wald mit verschiedenen Bändern markierten, um den Weg zu finden musste ich natürlich immer wieder zu Yoongi sehen. Da ich weiß dass er mit Jimin.. Zusammen war, machte sich ein unangenehmes Gefühl bemerkbar und zwar jedes Mal, wenn Jimin ihm zu nah kam. Glaub mir Yoongi, heute Nacht wirst du nicht mehr mit Jimin zu Frieden sein.
Geschockt über diesen Gedanken ließ ich den Karton mit den Taschenlampen fallen. Diese flogen zu Boden. "Boah Jungkook! Du ruinierst alles!!!", rief Hoseok genervt zu mir rüber. Wieso dachte ich sowas? Vor mir tauchte eine Taschenlampe auf. Yoongi. Ich bin doch verrückt.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...